DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

ZX-Auspuff

Technisches Tuning bitte hier rein ;)

Moderator: beN

ZX-Auspuff

Beitragvon BikerBoy67 » 30.07.2008, 17:06

Tach zusammen...
Ja, ihr sagt jetzt wieda "Su-Fi".. Ich find da aba nichts..

Bekomm nen ZX Auspuff.. Mein Problem ist es, dass ich das dazugehörge Zubehör nicht bekome.. Also ohne die Federn und Gewichte.. Ich wollt alle meine Drosseln zusätzlich das goldene Plätchen entfernen.. Meine Frage ist es, welche HD ?! Was für welche Gewichte ?! Welche Federn ?!

Wäre voll korrekt wenn ihr mir helfen könnt, ohne zu sagen BENUTZ DAS SUFI !!! Oder schickt mir den Link, wo das steht..
BikerBoy67

Re: ZX-Auspuff

Beitragvon beN » 01.08.2008, 21:15

HD weiß man nicht 2 - 3 Nummer größer VIELLEICHT
Gewichte um die 4 - 5 Gramm
Feder Mittel bis Hart musste Testen

Kannst mir aber nich erzählen das du in googel und Co nix gefunden hast ;) nu komm ^^
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon BikerBoy67 » 02.08.2008, 01:46

Danke.. In Google hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gesucht, weil es ja dieses Forum gibt für die DNA..

Meine Vorstellung wäre das goldene Plätchen zu entfernen.. Danach ne 60 Düse statt der 56.. Gewichte würde ich 4,5 nehmen.. Und als Federn die gelben hab ich gehört.. Sind die Mittel oder Hart ?!

PS: Im Moment überleg ich es mir noch.. Wurde letztens von nem Zivilen Bullen gepackt.. Hab jetzt meine erste Anzeige.. :lol:
BikerBoy67

Beitragvon CooLio » 16.08.2008, 15:46

bei uns is das immer ganz lustig die bullen sind hier was roller angeht strohdumm
die ham mal meinen kollegen angehalten papiere und so en scheiß on nem kollegen ham wollen aber meine net nur perso O.o?
stellte sich heraus das sie dachten das wäre ne 125er (die größe vom schild was das bedeutet wissen se wohl auch net)
und ham ihn dann gefragt was er mit seiner variokasten gemacht hätte der wäre so schräg nach oben gehend....

ich konnts mir net verkneifen: OMG das is der Auspuff

@Biker boy. So ziemlich jeder ZX fahrer empfiehlt dieses setup also probs ma...
ich hatte ZX, 4,5gr, DeltaClutch ori federn(hab mir damals die falschen gekauft-.-), und 60er Düs...

ging ab wie schmitzkatze^^

Mfg Tobi
Bild
CooLio

Beitragvon BikerBoy67 » 16.08.2008, 22:52

Danke.. Wollte in den Tagen mal dran machen, doch heute hat mich WiEDER ein Zivil-Bulle angehalten.. Der war aba diesmal korrekt und hat mich nur verwahnt ich solle ne Tasche hinten dran machen und den Helm aufsetzten.. Haha..

Ach übrigens.. Der Auspuff ist nicht 100% LeoVince ZX.. Nur das Enttopf.. Der Rest stammt von einer Technigas.. :lol: Deshalb hat er mir es verschenkt.. Bringt schon ne Leistung aba nicht so gut wie der 100% ZX meint der..
BikerBoy67

Zurück zu Technik