Ob alles stimmt was ich sage.
Nunja ich kaufe mir wie gesagt eine DNA mit ca. 14k Kilometern drauf, werd also erst einmal ein bisschen herumputzen, Luftfilter, Ölpumpe und überhaupt alles in der Umgebung des Keilriemens
Vielleicht sollte ich auch eine neue Zündkerze kaufen.
Nun und jetzt zu dem was ich einbauen will, und ein paar Fragen dazu
Entdrosselung:
Distanzring bei der Variomatik entfernen
Mehr glaube ich brauch ich eh nicht oder? Goldenes Plättchen? Entfernen? Und wenn ja größere Hauptdüse oder?
1.) Pott: Leo Vince Handmade ZX - Will ich entdrosseln. Frage : Hat der ABE? Ist er sehr laut entdrosselt?
2.) Vario: Malossi Multivar 2000 - Komplett verbauen. Frage : Ist ja nicht legal oder? Spürt man irgendwas von ihr? Beschleunigung/Höchstgeschwindigkeit?
3.) Kupplungsfedern: Wollte ich die gelben verbauen, die bei der Malossi Multivar 2000 dabei sind. Frage : In Ordnung? Andere?
4.) Gegendruckfeder: Die lange weiße der Malossi Multivar 2000, hab gehört die soll gut sein. Frage : In Ordnung? Andere?
5.) Gewichte: Hab an 4,5g - 5g schwere Gewichte gedacht. Natürlich schwerere bei zu hohen Drehzahlen. Frage : -----"-----
6.) Luftfilter: Wollte mir dieses Schaumstoffteil von Malossi verbauen. Frage : Ist das irgendwie lauter, und benötige ich dann eine größere Hauptdüse?
7.) Hauptdüse: Wie schon vorher erwähnte, brauche ich mit diesem Setup eine größere Hauptdüse? Und wenn ja, wie bestimme ich die Größe?
8.) Bremshebelcode-Drehzahlbegrenzer: Habe ich vor mir einzubauen. Nun gibt es ja sehr geteilte Meinungen was das "Schiessen" und die Fehlzündungen bei der Verwendung betrifft. Hab gehört die von Betella soll gut sein
Nun das ist glaub ich alles, wenn mir noch was einfällt werde ich es natürlich ergänzen, aber das sollte alles sein
Bin für jede Antwort dankbar! Superforum btw! Hab schon viel Interessantes gelernt, und bis vor 2 Tagen wusste ich nichts über Mopeds/Mofas.
Vielleicht so als Zusatzinfo, wohne in Wien, und darf dann offiziell eigentlich nur 45 km/h fahren. Nur das keiner denkt die ist eigentlich für 25 km/h bestimmt.
MfG Dom