DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Luftfilter...welche düse?

Technisches Tuning bitte hier rein ;)

Moderator: beN

Beitragvon aGGro@DNA » 20.11.2005, 17:10

jetzt mal ohne witz ich fahre zurzeit meine dna ganz endrosselt nur halt ne multivar2000,leo S und ne mhr wingbell. Bei dem ori luffi habe ich diesen stecker da rausgemacht damit mehr lkuft durch kommt..ich habe ne 75er HD drinne..jetzt habe ich hier die malossi einlage liegen wo ich bestimmt ne 80er HD brauch...ich fahre locker 95km/h
aGGro@DNA

Beitragvon xXadaXx » 20.11.2005, 17:52

und was verbrauchst du auf 100 kilometer ?
Meine Page
http://www.moj0.de
Schaut mal vorbei
xXadaXx

Beitragvon dna.sascha » 21.11.2005, 18:14

joah das is dann ja auch ziemlich normal mit dem setup....mit dem leo hms bekommt man schon ohne anderen luffi und malossi multivar o.ä. 94 km/h mit guter abstimmung hin.....naja gut das mit der 80 hd kommt schon hin.....ne 85er könnte jedoch auch ncoh besser sein...musste mal testen ;)
ich selber habe orig. luffi mit ner 65er hd....perfekt ;)
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon DNA-checker » 22.11.2005, 19:39

So leute

die sache mit der düse ist ja gut gelaufen...fahre jetzt alles gedrosselt, bis auf den Gaser, ner 65er HD und der Malossi einlage gedrosselt.

100km hab ich jetzt so hinter mir

aber da sie trotzdem nur 45kmh lief hab ich den varioring noch rausgemacht...da waren es 70kmh war mir zu schnell...hab schiss vor den bullen^^

hab den ring mit zur arbeit genommen und mein Meister hat mir den Ring nochmal an ner drehbank gemacht nur halt nen bissel schmaler

mein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!:

Ich hab jetzt gestern abend den kleinen ring eingebaut. gestern lief er gut 55kmh das was ich wollte^^

so aber vorhin bin ich in die stadt gefahren. Hinfahrt war kein problem, aber auf der rücktour bin ich aufeinmal stehengeblieben..ich konnte kein gas mehr geben, und desto mehr gas ich gegeben habe, desto langsamer wurde er. bis schliesslich der motor aus war :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

hab wie ein armer irre3r aufm kick rumgetrampelt und e-start ging auch net.

so hab ich 2 mins gewartet und nochmal probiert

er lief..ich habs bis 200meter vor unser haus geschaft, wobei er dann wieder ausging (und die strecke die er dann zurücklegte war auch net sonderlich gross).

soweit so gut

ich war zu hause

dann hab ich den grossen ringh wieder reingemacht und mir ist aufgefallen, dass der schmale ring sehr schwer abging, er war fast fest, ich musste sogar etwas Gewalt aufwenden...nur ein bissel...er sass ganz aussen (wenn man von hinten draufschaut links..zum variokasten halt) :( :( :(

Wo is das Problem hat das was mit dem kleinen ring zu tun????
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

Beitragvon syr0x » 22.11.2005, 22:38

normal nich der ring wird halt nicht glatt gewesen sein, dann hat er gefressen..
ich hab mir bei piaggio original-distanzringe bestellt die sind 2,5mm dick davon hab ich ganz einfach 4stück genommen :)
bin damit bestimmt 1000km gefahren ohne das was passiert is von daher kanns ja net an der dicke liegen!
syr0x

Vorherige

Zurück zu Technik