So leute
die sache mit der düse ist ja gut gelaufen...fahre jetzt alles gedrosselt, bis auf den Gaser, ner 65er HD und der Malossi einlage gedrosselt.
100km hab ich jetzt so hinter mir
aber da sie trotzdem nur 45kmh lief hab ich den varioring noch rausgemacht...da waren es 70kmh war mir zu schnell...hab schiss vor den bullen^^
hab den ring mit zur arbeit genommen und mein Meister hat mir den Ring nochmal an ner drehbank gemacht nur halt nen bissel schmaler
mein Problem!!!!!!!!!!!!!!!!:
Ich hab jetzt gestern abend den kleinen ring eingebaut. gestern lief er gut 55kmh das was ich wollte^^
so aber vorhin bin ich in die stadt gefahren. Hinfahrt war kein problem, aber auf der rücktour bin ich aufeinmal stehengeblieben..ich konnte kein gas mehr geben, und desto mehr gas ich gegeben habe, desto langsamer wurde er. bis schliesslich der motor aus war
hab wie ein armer irre3r aufm kick rumgetrampelt und e-start ging auch net.
so hab ich 2 mins gewartet und nochmal probiert
er lief..ich habs bis 200meter vor unser haus geschaft, wobei er dann wieder ausging (und die strecke die er dann zurücklegte war auch net sonderlich gross).
soweit so gut
ich war zu hause
dann hab ich den grossen ringh wieder reingemacht und mir ist aufgefallen, dass der schmale ring sehr schwer abging, er war fast fest, ich musste sogar etwas Gewalt aufwenden...nur ein bissel...er sass ganz aussen (wenn man von hinten draufschaut links..zum variokasten halt)
Wo is das Problem hat das was mit dem kleinen ring zu tun????