"soll von der leistung wie einer von DR sein"
bringt dir aber leider nix weil die Dinger aus Ebay un Co. meist rausgeschmissenes Geld sind.
An deiner Stelle würd ich die Bestellung sofort reklamieren und lieber noch nen Monat auf nen Zylinder sparen, der dann 10x länger hält ,10x mehr Leistung hat, 10x besser verarbeitet ist.
Empfehlen würde ich dir ein S6 Streetrace 70ccm oder einen Metrakit Handmade.
Beide an sich sehr gute und Alltagstaugliche Zylinder doch der Streetrace hat noch ein ganzes Stück Leistung mehr.
Dafür ist der Handmade meiner Meinung nach ein bisschen besser verarbeitet (was nicht heißt das der Streetrace schlecht verarbeitet im gg teil).
Du kannst natürlich auch jeden anderen 70ccm Grauguss Zylinder greifen (Polini, Malossi, DR Evo, Trophy)
die sind eigl fast alle gleich von der Leistung nur Dr Evo und Trophy sind ein bisschen schwächer (dafür aber auch haltbarer ist ja logisch).
Nun jetzt kommt es zur Wahl eines Auspuffs , hier kommt es eigl nur darauf an was du noch an Leistung willst

ein Zx ist zwar gut aber ein Pro Replica oder Suni R würden hier besser laufen.
Du kannst natürlich auch zu einem stärkeren Auspuff greifen sprich C16 ,S6 Pro, Nardo und natürlich mein Favorit Metrakit Sp aber ab den Midrace Anlagen wird eine neue Welle fällig da die Originale hier den Belastungen nicht mehr stand hält.
Jetzt kannst du noch schauen nach anderem Kleinkram :
Ansaugsystem, Vergaser, Kupplung , Vario, Keilriemen und und und.
Also mit dem Zx und ich sag ma einem Streetrace erreichst du gut abgestimmt sicher die 100 lt.
Mit einem anderen Pott geht da sicherlich einiges mehr