DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

funk drehzahlbegrenzer

Technisches Tuning bitte hier rein ;)

Moderator: beN

funk drehzahlbegrenzer

Beitragvon Florian » 20.10.2005, 10:27

hallo

also ich habe mir bei ebay einen funk dtb gekauft für gilera roller oder motoren nagelneu is das ding
nun aber zu meinem problem

ich hatte eine alpha tech e drossel drinne und da sind schon mal kaben extra gelegt wurden ich dachte nur an diese kabel anschließen aber geht nez denn da sind 3 kabel von der alpha tech drossel die von der cdi kommen die da so rumm liegen naja und halt wo ich diese drossel ausgebaut habe musste ich zei dieser kabel zusammen kniupsen und die karre ging also fuhr und eins blieb übrig

also zur verständnis

alspha tech drossel waren 3 kabel von cdi angeschlossen in folgenden farben rot rot gelb

nun ich habe den dzb ganz normal erstmal an den stromkreislauf angeschlossen also + -
angeschlossen dann habe ich noch ein kabel gehabt wo ein led drann soll habe aber keins gehabt also das kabel gleich an minus dran ( BAUE ABER NOCH LED DRAN)
und nun is nur noch ein kabel da das soll an das pick up kabel also das habe ich auch schon mal geschaut und gesehen welkche farbe das hat das wäre gelb oder und is mit cdi und lichtmaschinbe verbunden

jedenfalls brauch ich hilfe ??????????
Florian

Zurück zu Technik