DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

DZB geht nichtmehr :( HILFE

Technisches Tuning bitte hier rein ;)

Moderator: beN

DZB geht nichtmehr :( HILFE

Beitragvon homeboy17 » 13.04.2009, 18:33

Sers Jungs, wieder ma en kleines Problem mit meiner DNA :(
Seitdem ich das neue Rücklicht drin hab geht der DZB netmehr, bzw nur noch halb richtig. und zwar ist folgendes: wenn ich den DZB angeschlossen habe, ist der roller gedrosselt, jedoch geht die Drossel netmehr raus, habe 100 ma den Bremshebelcode probiert aba er geht einfach netmehr, und wirklich keine Angst, ich bin net zu blöd um den code rauszukriegen. Nein, ich bin mir ganz sicher dass da iwas net stimmt, habt ihr ne Ahnung woran es liegen könnte?

mfg homeboy17
homeboy17

Re: DZB geht nichtmehr :( HILFE

Beitragvon beN » 13.04.2009, 19:36

Das LED licht bekommt andere Impulse als nen Licht mir ner Glühbirne das spricht direkter an !

Stell ma deine Methode um mit der du den Code eingibst ;)

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon homeboy17 » 13.04.2009, 23:39

hört sich logisch an, aber ich sag ma so es gibt ja schon so vorgaben bei dem dzb und ich hab jezz folgenden code : das muss ja kein geheimniss sein :P code : Lang kurz kurz lang lang und mein freund und ich haben schon halbe stund lang ausprobiert den code und auch anders aba die drossel geht wenn er angeschlossen is einfach net raus ganz komisch iwi, ma ne doofe frage, aba kanns an der düse liegen? weil ich kann z.Z seit ich vorzeitig die multivar gemacht hab kann ich kein vollgas geben sonst säuft er bei vollgas ab, daher is die düse wahrscheinlich 2-3 nummern zu klein..

weil immer wenn ich denke ich hab jetz den code richtig eingegeben, geht er erst hoch und säuft dann wieder ab bei vollgas..
homeboy17

Beitragvon beN » 15.04.2009, 10:02

Klemm den DZB ma ganz ab und fahr also das er GANZ SICHER AUS IST und fahr und dann stimm mal ab mit HD's etc .. bringt nichts den DZB zu benutzen wenn die Karre nichma läuft ;) erst abstimmen das sie läuft dann kannste nach deim DZB schaun ... meld dich ma ^^
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Zurück zu Technik