DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Brauche neue Reifen, aber welche nehm ich???

Technisches Tuning bitte hier rein ;)

Moderator: beN

Brauche neue Reifen, aber welche nehm ich???

Beitragvon Tommy » 08.08.2005, 14:58

Sers,
als erstes, wenn's nicht hierher passt, bitte verschieben. :wink:
Es sieht so aus, dass ich bald wahrscheinlich neue Reifen brauchen werde!
jetzt wollt ich euch mal fragen, welche ihr mir empfehlen würdet und welche gut sind (also vom grip her, aquaplaning usw.) aber auch des profil soll hauptsächlich stimmen!! was habt ihr für erfahrungen mit welchen reifen gemacht?! könnt alles schildern
auf jedenfall will ich nimmer die standart Pirelli Evo da habn die schauen sau dumm aus :evil:
und wenn ihr wisst, wo es gute zu kaufen gibt, könntet ihr mir doch bestimmt bitte den link zu der seite noch dazu gebn :wink:
Tommy

Beitragvon CrazyMetal » 08.08.2005, 19:48

http://www.rollershop-express.de/sw/ <~ da kannst dir welche Bestellen , na ja ich setze auf Maxxis(Mit einem oder Zwei "x" ? XD) reifen ;) mit dennen bin ich gut Zurecht gekommen.
CrazyMetal

Beitragvon dna.sascha » 09.08.2005, 12:31

also ich ahbe nach wie vor die pirelli evo 21 vorne und die evo 22 hinten.....sind mit die besten...werden jetzt jedoch die herstellungen eingesteelt usw...... die pirelli sl 65 heissen die glaube ich.....die sind auch gut!
aber auf keinen fall würde ich mir reifne mit tiefen profil kaufen wie z.b. welche von heidenau usw...also fahr mal zu vergölst oder sowas und frag da mal an was die da so haben ....das würd eich an deiner stelle tun ;)
dna.sascha
Forum Moderator

Zurück zu Technik