Hallo
ich habe mir gestern ne vario gekauft und eingebaut.Sie ist von der marke BGM un hat bei ebay 48 Euro gekostet(also nicht die bester aber für mehr halt kein geld). Erstmal gings nicht richtig, weil die vario i-wie zu flach ist und der keilriemen an eine Ecke stößt.(obwohl sie angeblich für alle piaggio motoren geeignet ist).Naja ich habe dann hinter die vario 4 kleine distansscheiben gemacht und jetzt stößt der keilriemen nicht mehr dran.
Hab 6g Gewichte drinne (die dabei waren). Die GDF die dabei war hab ich nicht rein gemacht da ich schon eine von mallossie drinne hab. Bei der Testfahrt hab ich dann bemerkt das der roller langsamer ist und auch nicht mehr so ne gute beschleunigung wie mit der ori vario hat....das kann doch eig nicht sein das eine sportvario langsamer ist als ne ori -.-...kann mir da einer weiterhelfen?
am roller ist sonst alles ori un auf ca 45km/h gedrosselt. Hab nur noch ne Mallosie Fly-Cluch drinne.
in den nächsten Tagen müsste der auspuff kommen den ich bestellt habe ( Leo vince handmade T)...ich hoffe das es mit ihm besser geht.
Kann es auch daran leigen das ich den ori keilriemen drinne hab?
ich bedanke mich jetzt schonmal für alle antworten
MFG Tom