DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

[V o. T] Ori Dna Tacho

Eure Teilegesuche kommen hier rein. (Regeln beachten)

Moderator: beN

[V o. T] Ori Dna Tacho

Beitragvon RollstuhlfahrerBob » 07.02.2008, 19:00

Moin!

Ich hab mir ne Acerbis Cyclope Front rangebabbt, weils mich gemault hat und meine alte ziemlich am Sack is.
Würde gerne mein ori Dna Tacho verkaufen bzw tauschen gegen den Koso, was alle an ihre Downies hinmachen.
Der KOSO XR-SA wäre das dann. Sollte nach möglichkeit komplett sein und die Kabel nicht verhunzt etc. Von mir aus auch schon alles so bearbeitet, dass es per plug&play nur noch angeschlossen werden muss.

Wenn mir wer nen andren Vorschlag zu bieten hat, scheut euch nicht, ich bin ganz Ohr 8)

Der Tacho ist in Carbonoptik (sind das alle?! oder ist das nur meiner :?: ) und vom Zustand her echt TOP. Kratzer sind vorhanden und werden auch kostenlos mitgegeben. Jedoch keine die man auf den ersten, zweiten, dritten Blick sieht. Nur wenn man mit ner Lampe wirklich richtig richtig nah ran geht und dann ein wenig von allen Seiten guggt. Also stört auf keinen Fall. Denke die sehen auch wenn neu gekauft nach 1-2 Wochen genauso aus. Wenn ihr Bilder sehen wollt, nur ansagen, dann mach ich eben welche und stell sie mit rein. :D
RollstuhlfahrerBob

Zurück zu Suche