Aufgrund der nun eingeführten "Umweltplakette" in mehreren Großstädten um mich, muss ich nun ein Auto kaufen, welches eine Grüne Plakette bekommt. Zudem brauche ich, wie schon in einem anderen Thread besprochen einen Diesel! Die Anschafungskosten sind somit höher als für irgendein 0815 Auto... Somit muss meine DNA weg!
Allgemeine Daten:
* Gilera DNA "GP Experience"
* BJ 06/02
Zum Tuning:
Technik:
* Stage6 70ccm Sport Pro Zylinder
* BGM Evo Kurbelwelle
* BGM Evo Membranblock (neuwertig)
* Dell'Orto 17,5mm Vergaser (entdrosselt)
* Malossi Multivar2000
* Stage6 6,4g Gewichte
* Polini 15% Gegendruckfeder (neu)
* Malossi Special Belt (neuwertig)
* Stage6 orangene Kupplungsfedern (mittel)
* Stage6 Torque Control
* Stage6 Wing Cooler R/T
* Stage6 Double Layer Luftfilter (klein) NEU / Stage6 Double Layer Luftfiltereinlage
* Stage6 Pro Replica Chrom (entdrosselt) / Yasuni R (entdrosselt)
* Forza G.A.S. Federbein hintenw
* M+S TG400 Alarmanlage
* Pirelli GTS 23 vorne (müsste evtl. neu Aufgrund eines Risses; verliert jedoch keine Luft)
* Pirelli EVO 22 hinten (neuwertig)
Optik:
* umlackiert blau/weiß (Lack ist Selbst angemischt, daher keine Farbnummer oder so ähnlich)
* Blaue Unterbodenbeleuchtung 48 LED's + 4 LED's in der Seite + Fernbedienung
* LED Blinker Vorne & Hinten
* Rücklicht auf LED & Klarglas umgebaut
* Seitenständer Buzzetti
* Kühlerverkleidung: Racinggitter
* BGM Höherlegungssatz 40mm
* FAR F1 Spiegel in Rollerfarbe lackiert
* Streetfighter-Spiegel Carbon
Das wars glaube ich...
Zu der DNA gebe ich euch - wie oben schon erwähnt -: Einen 50ccm Stage6 Sport Pro (etwas Riefen), original Heck, Original Kurbelwelle und diverse Kleinteile die ich noch rumfliegen habe (Blinker, NEUER Spannungsregler usw.)
Bilder:
auf anfrage oder unter dem unten stehenden Link auf Seite 31... willer nicht nehmen hier
Das komplette Projekt dieser DNA könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen:
http://www.dnatuningfreakz.de/community/viewtopic.php?f=17&t=2050
Preis: 1250€ VHB
Zum Schluss:
Der Motor läuft zur Zeit nicht, da er wohl einen neuen Zylinder braucht! Gegen 120€ Aufpreis verbaue ich einen Nagelneuen Original Nachbauzylinder der Firma BGM aus Alu! Mit diesem Zylinder bin ich in der Vergangenheit schon ca. 7000km am Stück gefahren bin ohne Probleme! Also sehr zuverlässig!
Bei Interesse hier im Thread melden, ICQ, MSN, eMail oder PN.
Lieben Gruß
Markus