Ich biete euch hier nun die Teile an, die ich noch bei mir Daheim rumliegen habe!
Fangen wir mal an:
- Stage 6 Sport Pro Zylinder: max. 150km gefahren, hatte kleine Klemmer, sollte jedoch noch laufen! Verkaufe ich ausdrücklich als DEFEKT inkl. neuem Dichtungssatz und Kolben! Preis: 50€ VHB
- Stage 6 50ccm Alu Zylinder:max. 300km gelaufen, Kolben hatte Fresser, Zylinder hat kleine Riefen - sollte aber dennoch laufen! Verkaufen ich ausdrücklich als DEFEKT inkl. Kolben (müsste neu) + Rechnung vom 27.04.07 über 119€! Preis: 40€ VHB
- Yasuni R Kevlar: Reso Silber lackiert, am Krümmer rost angesetzt (lack abgeplatzt, NUR AM KRÜMMER/FLANSCH), Dämmwolle neu, max. 500km gefahren, Rechnung kann ich evtl. beilegen (sofern ich sie noch finde), entdrosselt! Preis: 60€ VHB -verkauft-
- Vorder- und Hinterrad inkl Reifen: Felgenrand abgeschliffen (Vorbereitungen fürs Polieren), Reifen müssten neu nur noch ca. 2mm Profil! Preis: 30€ VHB
- Spannungsregler NEU inkl. Rechnung: NIE verbaut gewesen! NEUPREIS 51,13€ bei easyparts.nl, Hier: 40€ VHB
- Schutzblech hinten über dem Rad: Guter Zustand! Nichts gebrochen oder dergleichen! Preis: 15€ VHB
- Vergaserabdeckung: Guter Zustand! Nichts abgebrochen oder dergleichen! Preis: 15€ VHB
- Rechte Schalteinheit: Guter Zustand, mit Knopf für E-Starter! Preis: 10€ VHB
- Original Luftfilterkasten inkl. Luftfilter: guter gebrauchter Zustand, Ansaugschlauch inkl.! Preis: 15€ VHB
- E-Starter Ritzel: Funktioniert einwandfrei! Preis: 15€ VHB
- CDI: nicht gedrosselt - offen! Funktioniert einwandfrei! Preis: 20€ VHB
- Lichtmaschiene: komplett inkl. Pick-up usw., war einmal ein Killswitch zwischen gesetzt, funktioniert dennoch einwandfrei! Preis: 20€ VHB
- BGM Kurbelwelle: original Nachbau, keine Unwucht, ca. 2000km gelaufen, inkl. SKF Kurbelwellenlager (verbaut), Neupreis: 79€! Preis: 30€ VHB
- Helmfachanlage: ohne Board, 2x 5" 2-Wege-Coaxial Boxen mit 250W Musikleistung / 60W RMS, blaue Beleuchtung durch 12 LED's (im Takt der Musik), Macht optisch wie auch soundtechnisch super was her! Funktioniert einwandfrei; inkl. McFun Endstufe, die ich jedoch da ich nicht weiß ob sie funktioniert GRATIS dazu gebe! Neupreis: 52€; Preis: 25€ Rechnung kann mitgeliefert werdenRESTGARANTIE!
- Hauptständer: Kein Defekt, nichts Verbogen oder ähnliches! Preis: 20€
- Verkleidungsteile: Hinteren beiden Seitenbacken, original schwarz, keine tiefen kratzer oder ähnliches, normale Gebrauchsspuren! Preis: 15€/Stück VHB -beide reserviert-
Das wars erstmal! Wer mehrere Teile nimmt, kann bie mir auch dann Rabatte aushandeln
Hinweis:
Angebote wie: "Isch geben dir 10€ für de krasse Suni!" finden bei mir keine Beachtung und wird nicht weiter drauf eingegangen!!!
LG
Markus
ZUR INFO:
Morgen, den 13.11.2007, werden die Sachen bei eBay eingestellt! Meldet euch bis dahin und reserviert euch ggf. diverse Dinge!
Bis ca. 16 Uhr morgen kann ich reservierungen vornehmen! Um 16Uhr werde ich eine Liste erstellen hier, welche Dinge noch da sind, diese könnt ihr dann ggf. hier noch kaufen oder ab ca. 18 Uhr bei eBay drauf bieten!
Links verde ich dann hier einstellen..