DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

wuRde geblitzt ....dNA muss verKauft werden :(

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

wuRde geblitzt ....dNA muss verKauft werden :(

Beitragvon dna_killah_67 » 06.06.2007, 20:55

hi leute :cry:

hab ne schlechte nachricht
heute hatte ich ne einladung bei den grünen.... :evil: und haben meinem vater mitgeteilt das ich 66 km/h auf ner 50er zone gefahren bin....

hab zum glück nich bis 92 gedrückt xD
mein vater meinte sie wird demnächst verkauft, da ich auch keine lust hab 25 damit zu fahren (alle am überholen xD :P ) und mein vater denkt das ich zu viel an der dna rumfummel muss se weg....

also wer interresse hat melden jungz....

mfg a.K.
dna_killah_67

Beitragvon gilera-tuner » 06.06.2007, 20:59

ohh shice, also so wie ich es jetzt verstanden hab steht es fest, dass du deine DNA verkaufen musst? tut mir echt leid

und was hatten die grünen wegen strafe gesagt :?:
gilera-tuner

Beitragvon Xerion » 06.06.2007, 21:09

guter scherz!!! man kann nicht mitm roller geblitzt werden :D 1. können sie gar nicht sagen wer gefahren ist, so wie beim auto, könntest ja sagen dein vater is gefahren. 2. blitzen die nur von vorne un nid von hinten. 3. sind das versicherungskennzeichen und keine richtigen wo man die adresse ohne weiteres rausbekommt....alles schwachsinn...du kannst mit 20000kmh durch ne 30er zone fahren un es kann tausend mal blitzen, aber niemand kann dir was anhaben in dem moment ausser es sind grüne die dich direkt danach aus´m verkehr ziehen...also laber keine scheiße.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon gilera-tuner » 06.06.2007, 21:12

em es gibt auch neue blitzer, die blitzen auch von hinten (is doch genauso wie bei motorad fahren, wenn einer geblitzt wird, wird die anzeige an dem fahrzeugbesitzer zugeschickt ... und mit dem Mofakennzeichen kann man das doch natürlich nachgucken wer das is und wo er wohnt )

sry wenn ich mal was falsch geschrieben hab, jedoch hat dies mir mal ein polizist gesagt (der ein guter freund von mir und meinen kumpelz ist) :wink:
gilera-tuner

Beitragvon Xerion » 06.06.2007, 21:14

nö! es gibt zwar welche die von hinten blitzen, aber die ziehen die danach ausm verkehr. weil wie gesagt du kannst ja sagen, wer anders is mit gefahren, das kann dir keiner nachweisen, wer jetzt gefahren ist, also is das völliger schwachsinn.
Bild

Xerion

Beitragvon Gast5128 » 06.06.2007, 21:19

Xerion hat Recht. Die können dich nicht blitzen.

Solche Blitzanlagen werden nur dorthingestellt, wo wirklich sehr rasant gefahren wird usw... ABER NICHT IM ORT! :wink:
Gast5128

Beitragvon Gast » 06.06.2007, 21:24

ja sia könn die blitzen mit nem laser da waren 2 grüne vor mir...

ich musste zum tüV auf 25 abstempeln (mängelkarte)
& jezz 8 sozialstd.... sonst eigentlich nix....

aba is kein scherz :( ich muss sie entgültig verkaufen sry jungz

ihr habt ihr imma geholfen und imma alles mit diskutiert ....
egal ob se verkauft wird ich werde hier noch altiv bleiben :roll: :wink:

schon shice ey -.-*

aba meine schuld.....

mfg a.K.
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Gast5128 » 06.06.2007, 21:26

Das nennt sich dann nicht Blitzen, sondern Geschwindigkeit messen ^^

Naja, trotzdem mein Beileid.
Gast5128

Beitragvon dna_killah_67 » 06.06.2007, 21:26

sry war nich angemeldet..... vor der gesam t schule hinterm busch hat sich ein grüner versteckt der andere war hinter nem transporter den ich noch überholt hab
dna_killah_67

Beitragvon beN » 06.06.2007, 22:06

Es gibt Neuerdings Bullen die Normal Vorne BLitzen und auch hinten das merkt man aber nich fast ;) also es geht aber meistens isses vorne und es geht eh net !

Wenn du das Kennzeichen hast also die nummer kannst du Rausfinden WER DU BIST WANN DU ANGEMELDET WURDEST WIE LANGE DU FäHRST WO DU WOHNST UND UND UND ! habs ausprobiert ;)

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon oridna » 07.06.2007, 16:35

schöne scheiße...
schade eig...
die werden imma dreister die bullen...
oridna

Beitragvon Xerion » 07.06.2007, 17:48

DNA-50-Freak hat geschrieben:Es gibt Neuerdings Bullen die Normal Vorne BLitzen und auch hinten das merkt man aber nich fast ;) also es geht aber meistens isses vorne und es geht eh net !

Wenn du das Kennzeichen hast also die nummer kannst du Rausfinden WER DU BIST WANN DU ANGEMELDET WURDEST WIE LANGE DU FäHRST WO DU WOHNST UND UND UND ! habs ausprobiert ;)

beN

ja klar, aber sie können so nicht rausfinden wer gefahren ist!! um eine strafe zuverhängen wird immer der bestraft der gefahren ist. Beispiel: Dein Vater hat ein Auto, deine Mutter fährt damit und wird geblitzt, bekommt dann dein Vater die Strafe?? Nein! Sondern deine Mutter. Es wird doch immer ein Bild gemacht um zusehen wer im Auto sitzt um so rauszufinden wer das auto gefahren hat, sonst könnten sie auch nur das Nummernschild blitzen. Bei einem Motorrad das von hinten geblitzt wird, kann man nicht erkennen wer drauf gefahren ist, so kann man auch niemanden bestrafen, weil man nicht weiß wer gefahren ist.
Bild

Xerion

Beitragvon gilera-tuner » 07.06.2007, 17:56

aber der Fahrzeugbesitzer haftet für sein Fahrzeug, er kann dann sagen (vl. beweisen, dass er nicht gefahren ist, ansonsten ist der Fahrzeugbesitzer der schuldige & das Mofa oder mokik wahr ja auch frisiert und das is dann definitiv der Fahrzeugbesitzer gewesen) :wink:
gilera-tuner

Beitragvon Tolli » 07.06.2007, 18:07

gilera-tuner hat geschrieben:das Mofa oder mokik wahr ja auch frisiert und das is dann definitiv der Fahrzeugbesitzer gewesen) :wink:

nicht unbedingt... :P
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon dojo » 07.06.2007, 18:08

Xerion hat geschrieben:

ja klar, aber sie können so nicht rausfinden wer gefahren ist!! um eine strafe zuverhängen wird immer der bestraft der gefahren ist. Beispiel: Dein Vater hat ein Auto, deine Mutter fährt damit und wird geblitzt, bekommt dann dein Vater die Strafe?? Nein! Sondern deine Mutter. .

klar bekommt dann der vater die strafe :wink:
Bild-Da werden Sie geholfen!
Bitte benützen bevor ihr posted.
dojo

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten