DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Wie wahrscheinlich dass die Grünen mehr tun als nur fragen?

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Wie wahrscheinlich dass die Grünen mehr tun als nur fragen?

Beitragvon DNA50 » 24.09.2006, 12:04

Hallo zusammen,
Bin bisher 2mal von den Grünen kontrolliert worden und habe denen immer schön erzählt, dass ich keine Ahnung habe und ich das alles machen lasse in der Werkstatt :lol: Die haben mir das auch immer alles geglaubt iund ich habe mich dann mit denen über so alltagsdinge unterhalten. :D
Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass die mal ihren Prüfstand rausholen (haben die überhaupt immer einen dabei?) und das ganze mal ausprobieren? Habe nen Rollerführerschein und das Gefühl dass die mehr auf die Mofakidz aus sind oder? Ich meine wäre ne peinliche angelegenheit wenn die feststellen das meine DNA 40 km/h schneller als erlaubt unterwegs is ;D
Und wie sieht son Prüfstand aus.. habt ihr picz?
DNA50

Beitragvon beN » 24.09.2006, 12:24

Wurde bisher noch gottseidank kein mal Angehalten janein Polizeibusse die haben immer diese Ganze Ausrüstung dabei aber manche Autos haben auch sowas im Kofferraum rumliegen aber immer haben die das nicht dabei nur wenn sie gezielt eie Suche machen aber Buse haben es immer dabei!
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon DNA50 » 24.09.2006, 12:50

mich hat bisher immer ein bus angehalten und die haben trotzdem keine ausrüstung rausgeholt....
DNA50

Beitragvon Maximai-maimai » 24.09.2006, 13:25

wurde auch 4 mal angehalten einmal von einem bus, und nie prüfstand!
Maximai-maimai

Beitragvon dNa-Killah » 24.09.2006, 20:46

ich wurde drei mal angehalten , einmal wollte ich ne wegverkürzung machen des war um halb 3 nachts iner einbahn strasse gefahren ^^ die haben GANIX gesagt ich hab einfach umgedreht weggefahren . zweites mal einfach so war noch alles ok. drittes mal vorgestern (ich hab mofa führerschein ) bin halt so 35 kmh wie immer gefarhen halten die mich an (hatte keine versicherungsnachweis dabei , böser blick vorne / hinten abmachen wa aber np haben nix gesagt , und meine abgelaufene reifen. ) aufjeden fall wär ich auhc noch zu schnell gefahren ( xD mit 35 kmh aufer landstrasse ^^) und des warn normales bulln auto da hat dern prüfstand rausgeholt aufgebaut und n korb gekriegt . auf ejden fall hatte der einen dabei
SoNn3nbaNk ~ fLaVoR
dNa-Killah

Beitragvon Maximai-maimai » 29.09.2006, 21:52

hab mir deshalb einen dzb gekauft :)
Maximai-maimai

Beitragvon GhostDnaRider » 29.09.2006, 22:28

Ich auch ist das beste ich versteh nicht warum alle einfach entrosselt rumfahren ohne schalter oder dzb was machen die wenn die mal erwischt werden? Dann dürfen die bestimmt mehr bezahlen als ein dzb kostet und die ersparen sich den ganzen stress...... :wink:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon CrazyMetal » 29.09.2006, 22:39

Was soll denn schlimm sein wenn man kein DZB hat ?
Lass sie doch , ich denke mal jeder hat seine Gründe.
Ich will in 1. Linie zu meinem Roller stehen egal wie schnell er Fährt ,
und in 2.ter Linie wurde ich 0x erwischt , und beim 1x erwischt werden machen die Grünen hier zu lande nichts.
CrazyMetal

Beitragvon Maximai-maimai » 30.09.2006, 11:04

CrazyMetal hat geschrieben:Was soll denn schlimm sein wenn man kein DZB hat ?
und in 2.ter Linie wurde ich 0x erwischt , und beim 1x erwischt werden machen die Grünen hier zu lande nichts.

Was du sagst, ist meiner Meinung totaler Quatsch! Mal ganz ehrlich!

Man soll dazu stehen egal wie schnell er Fährt??

Das ist echt ne dumme Aussage, willst du also lieber erwischt werden, also einfach nen DZB einzubauen, oder was?

Anscheinend willst du erwischt werden, damit du dann damit rumpralen kannst! Ich versteh dich echt nicht!
Maximai-maimai

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 12:24

Maximai-maimai hat geschrieben:

Hmm also sollte ein Dieb sich mit seinen Diebeszügen brüsten?
Also ich denke da immer nur an die Konsequenzen & das viele rumgerenne was man da hat, die unter 18 können Probleme mit ihrem Führerschein kriegen wenn sie ihn mal machen wollen, man muss zum Tüv und der macht das auch nicht kostenlos, man hat einen Eintrag in den Polizei akten beim nächsten mal heisst es der wahr doch schon mal straf-fällig und immer so weiter.
Da verzichte ich lieber mich vor dem Bullen mit meiner Tuningkunst zu brüsten als mit den Auswirkungen konfrontiert zu werden sorry meine Meinung!
Mit jeder Minute meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
GiLeRa-84

Beitragvon Maximai-maimai » 30.09.2006, 17:10

GiLeRa-84 hat geschrieben:
Maximai-maimai hat geschrieben:

Hmm also sollte ein Dieb sich mit seinen Diebeszügen brüsten?
Also ich denke da immer nur an die Konsequenzen & das viele rumgerenne was man da hat, die unter 18 können Probleme mit ihrem Führerschein kriegen wenn sie ihn mal machen wollen, man muss zum Tüv und der macht das auch nicht kostenlos, man hat einen Eintrag in den Polizei akten beim nächsten mal heisst es der wahr doch schon mal straf-fällig und immer so weiter.
Da verzichte ich lieber mich vor dem Bullen mit meiner Tuningkunst zu brüsten als mit den Auswirkungen konfrontiert zu werden sorry meine Meinung!

Ganz richtig!! Danke!
Maximai-maimai

Beitragvon Gast » 03.10.2006, 15:11

Ich kann dir sagen warum ich keinen DZB drin habe:
1. weil ich der Meinung bin, dass die sobald die sehen, dass ich einen M-Führerschein habe, sowieso nix mehr machen und nix genauer prüfen, sondern nur bei den Mofa-Führerscheinen
2. weil ich mittlerweile 4 mal angehalten wurde und die noch immer nix gemacht haben, (das letzte mal gestern mittag)
3. weil ich keine Ahnung habe wie ich so nen Drehzahlbegrenzer einbaue und ob ich den an und abschalten kann :D

zu 3: wäre nett wenn mir das einer erklärt, vll is es dann doch besser für mich wenn ich den drin habe. was denkt ihr?
Gast
Forum Moderator

Beitragvon RiDiN` » 03.10.2006, 16:31

Sie machen oft nix bei Leuten die M führerschein haben die KEINEN sportpott haben, aber wenn sie einen Sportpott sehn bringt dir ein M führerschein nichts.

Deswegen ist es für jeden mit M FS mit Sportpott sozusagen Pflicht.
Gibt viele Threads mit Anleitungen für den Einbau eines DZB, schau einfach mal in der SuFu nach
RiDiN`

Beitragvon DNA-Dennis » 03.10.2006, 17:44

bei nem bekannten von mir ham die polizisten den roller gleich beim ersten mal mitgenommen und in alle einzelteile zerlegt.
der roller lief gar nicht mal so schnell.
der hat dann sozialstunden bekommen usw.
en freund von dem hatte schon mit autoführerschein angefangen und der konnte des gerade abbrechen
DNA-Dennis

Zurück zu Stories & Geschichten