DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Vorhin SCHON wieder von Cops angehalten

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Vorhin SCHON wieder von Cops angehalten

Beitragvon dionysos » 22.09.2005, 15:13

Hi Leute,

solangsam überlege ich, ne strichliste anzulegen.
Heute Mittag auf weg zur schule wurde ich bei ner radarkontrolle angehalten.
Hab die schon früh gesehen und bin entsprechend langsam gefahren.

war denen wohl auch verdächtig, haben mich rausgezogen.
übliches blabla, papiere (diesmal wollten die sogar meine auspuff abe sehen)
musste aufbocken, bulle hat gasgegeben (bremscodedrossel drin): "Kommt ja so spät, was haste gemacht"
Natürlich nix, das wollte der nicht glauben und drück bei laufendem motor ein bisschen unbeholfen auf die bremse (den code gibt man vor dem zünden ein :lol:)

Hat dem immernoch nicht gereicht also ist der eine runde gefahren.
die drossel ist ziemlich genau eingestellt, also ist der anzug grottenschlecht.
das fand der zwar auch aber ich hab gesagt das ist immer so.

dann wollte der mir noch erklären, dass man was an den gewichten ändern muss in der variomatik und von irgendwelchen riemenscheiben(:?:), aber ich hab ihm gesagt davon hab ich keine ahnung^^

Wieder ein dickes Danke an den erfinder der bremscodedrossel!!
Bild
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (Homer Simpson)
drive like a devil, feel like a god...
dionysos

Beitragvon L1ght » 22.09.2005, 16:22

boah geil.. da haste aber schwein gehabt !! Nur scheisse ist wenn du die bulln zu spät siehst und da mit 80 sachen anbräterst, kartre ausmachst und der bulle dann 40 fährt ;D Ich glaub es gibt dumme Bullen und solche die die karre dann trotzdem abschleppen lassen und es dann begutachten lassen.. und wenn die das dann finden au au das wird teuer^^
L1ght

Beitragvon Tommy » 24.09.2005, 00:29

Tja ich hab heut net so viel glück ghabt!!! :cry:
Ich wurde heute des erste mal mit meiner DNA angehalten (insgesamt wurde ich bis jetzt zwei mal angehalten des 1. mal noch mit meinen sachs limbo :P)

Auf jedenfall fahr ich so schön 30 in der 30 zone, weil ich des bullen auto scho hinter mir gsehn hab! der fährt erst mal ewig lang mir schön hinterher! dann plötzlich des blaulicht an und "Stop - Polizei" der hat sich mei DNA angschaut und so blind wie der is hat der
1.Meinen bößen blick
2.Isoband über die blinker (hinten) :P
3.mein klarglasrücklicht (gottseidank hab ich heut die birnen nochmal neu gelackt, weil mein rücklicht schon weiß war :P)
und 4.meine heckverkürzung

nicht gesehen!!!

dann lief es so ab: (I:Ich E:Er)

E:Wie schnell fährtn des?! so 45 oder
I:Ja so ca. 45 km/h, is ja noch gedrosselt (ist se wirlich noch), offen weiß ich net :roll:
E:Wie schautsn aus mit deinen reifen?!
I:warum? isser abgefahrn, kaputt oder so? (:mrgreen:)
E:ja mit dem darfst du nimmer fahrn!!!
I:da gibts doch bestimmt so net mindestprofiltiefe oder?! (lol die is 1,6, soviel hat der reifen auf keinen fall mehr ghabt)
E:Ja, 1,6
I:Hat der noch soviel drauf?! schon oder?! (LLLOOOOOLLL der hat garnix mehr drauf :mrgreen:)
E: Da is garnix mehr drauf!!!
I:Naja die wird jetzt dann im Winter eh still gelegt, und da wollte ich mir eh neue kaufen
E:Ja, aber mit diesem reifen darfst du nimmer fahrn!!! weil noch so schönes wetter ist, darfst du noch heim fahrn, aber solange du keinen neuen reifen drauf hast, bleibt das mopped stehen! du darfst nicht mehr mit diesen reifen fahrn!
I:Ja ok (Arschlecken ey! löl)
E:Naja, dass kostet dann so 50€ und bekommst einen punkt in flensburg
I: :shock: Was?! Ich hab des ja net gewusst... Ich bin halt gfahrn und gfahrn hab halt a net drauf gemerkt!
E:Naja ok, wir telefonieren, wenns nächste woche noch klappt so in den dreh, vielleicht mach mer dann auch 30€ und keinen punkt, des sehn mer schon...
I: :evil: hm ok, ich werd morgen gleich mal schauen ob ich neue Reifen her bekomme, aber wenns länger dauert bis der bei mir ist?
E:Ja, sehn mer schon, jetzt schau dass du nen reifen bekommst
I:Ja ich werde sie am Montag mal anrufen

Des schärfste is, dass der noch bilder gemacht hat!!! :shock: so a scheiß ey...

so war des in dem dreh, echt die bulln ham a nix besseres zu tun um mich wegen meinen reifen zam zu fotzen ey echt! hab mich halt verdammt dumm gstellt :mrgreen:

hoffentlich hab ich glück, und muss nur 30€ zu zahlen! :evil:

jetzt muss mich mir neue reifen holn... ich hab in aussicht die conti twist und den dunlop oder pirelli oder was des is "runscoot" welcha sin denn gut?! wär net schlecht mit ner härteren mischung, damit net gleich des profil runter is, wenn man mal schnell so nen burnout macht oder a vollbremsung, net so wie bei dena EVO 21 also die standart reifen halt, da is des profil gleich runter
Tommy

Beitragvon L1ght » 26.09.2005, 14:01

LOOL lasß dich am besten noch mit nem burnout erwischen.. dann kriegste erstmal strafe wegen umweltverschmutztung.. dann sinnloses benzinverbrauch..(man soll laut gesetzt sparend fahren-->geringer drehzahl bereich und so.. klar bei automatik geht das schlecht aber son burn out ist verschwendung)
ne spaß bei seite.. ich würd mir ma im internet dir preise angucken oder ma beim händler orientieren =) vlt hilft der dir mit auskunft weiter!
L1ght

Beitragvon Tommy » 01.10.2005, 14:54

lol naja, ich bin jetzt gestern bei der Polizei vorgefahren, der hat sich bloß meinen vorderreifen und Hinterreifen angschaut!!! :evil: Und ich bau natürlich meine ganze DNA um echt ey (lol naja weng übertrieben) aber ich hab mein bößen blick weg gemacht, des isoband über die blinker, mei rücklicht hab ich a wieder standart gemacht und die schraube am krümmer wieder rein gedreht! :evil: kann es sein, dass wenn die Schraube drinnen ist, dass die DNA einen schnelleren Anzug hat!? :? Is mir gestern so vorgekommen... naja mit der Strafe bin ich noch gut davon gekommen! 25€uronen und keinen Punkt! :mrgreen: *hehe* geil *fg*
auf jedenfall muss ich sie wieder umbauen ey, mit normalen scheinwerfer schaut die DNA dumm aus, finde ich... mit bößen blick, kommt se viel geiler :wink: naja ich hab jetzt vorne und hinten die Coni Twist drauf! 8) mit dena liegst du auf der Straße (und vorallemdingen in den Kurven) wie ein Brett!!!
Tommy

Beitragvon L1ght » 16.10.2005, 12:36

das ist normal.. wenn du halbwegs auf original umrüstest und dann gezwungen wirst so zu fahren , hat man immer ein entäuschendes gefühl weil man weiß das da mehr power drine steckt und das sie geiler aussah :wink:
L1ght

Angehalten zum 1.

Beitragvon Schmidt » 28.02.2006, 23:09

Nabend,

demletzt wurd ich zum 1. ma angehalten.

Bin grad vom Mediamarkt Parklatz runtergefahren in die nächste seitenstrasse rein (die issn bissel steiler) kommt mir son komisches^^ grün silbernes auto entgegen. weils da en bissel steiler war is meine dna stadt 30(noch alles orgi :?) 35 gelaufen. So die dollen drehen um. Fahren erstma gemütlich hinter mir her un am nächsten Parkplatz hör ichs nurnoch hupen. guck innen spiegel seh ich nur noch Stop Polizei anhalten. So ich fahr ran die steigen aus. dann erstma das gleiche wie immer von wegen papieren un so. dann fragt der mich wie schnell die dna läuft. ich sag 30 aber der meint die würd schneller laufen. dann sollt ichse aufbocken un anlassen hab ich auch gemacht. der dreht am griff un die dreht auf 14 hoch (ka warum is aber immer so) dann meint er er müsst fahren hock sich drauf und fährt ohne helm un alles übern bürgersteig. dann meinter ok zum tempo dann guckt er sich meine dna an un meint was das mitm nummerschildt wär (is am vario dran weils heck gecleant is) ich dem das erklärt meinter es wär ok dann geht der an meinen vorderreifen mei puls is höher gegangen weil ich hab vorne in dem gitter vorm kühler 4 led riegel drinne ^^ un annen ventilen leuchtende ventil kappen. zum glück habense auch nix gesagt aber dann gings los. Fängt der an mich anzumaulen wo meine tasche hinten auf de bank is. ich hab gesagt das ich keine hab un ka. meint der ich darf solang nemmer fahren bis ich die scheiss tasche hab. dann musst ich mir sone beschissene bauchtasche holen musst zur polizei fahren un das ding vorzeigen

Also bei uns sin die Bullen sau bekloppt wenn die wegen sowas sich so dumm anstellen ^^
Schmidt

Beitragvon Yukey_Genesis » 12.05.2006, 22:02

LOL.HIer wo ich wohne sind mehr oder weniger nur so Dorf-Rangers.
Die wissen garnich wohin mit ihrem Leben und ich glaub die wissen auch nich das es eine Rolle gibt aber naja. Hatte nen Kumpel besoffen ohne Helm hintendrauf.10euro blechen -.- nich so viel ^^
Yukey_Genesis

Beitragvon dna.sascha » 13.05.2006, 11:54

wer kennt das nicht?
hehe, naja stress hatte ich trotz auffälliger optik zum glück nich.....wegen heck,bösen blick vorne und hinten,spiegel ohne zulassung usw. ;)

hehe naja
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon Florian » 05.06.2006, 11:29

LOL

ICH wurde noch nie angehalten ......kommt aber noch :cry:
Roller Motorenreperatur , Tuning uvm...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preiswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Florian

Beitragvon phillie!<3 DNA!!! » 20.06.2006, 14:02

ich wurde au noch nie angehalten! ey ham die bullen irgendwie ins helmfach oder gar untern sitz geguckt weil ich da geile sachen drin hab?
phillie!<3 DNA!!!

Beitragvon DNA-checker » 20.06.2006, 19:38

ich wurde bis jetzt gott sei dank in ca einem jahr rollerfahren noch nie angehalten!

ich hoffe das bleibt mir ersparrt

aber fals es sein solte hab ich nen dbz hoffe er gilft mir :)
"Holzhacken ist deswegen so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht." A. Einstein
DNA-checker

dna bullen

Beitragvon DNA Berlin H-ToWn 2 » 20.06.2006, 21:42

Ey, ihr hattet doch alle noch glück !

Ich würde vor ein jahr angeholten/in berlin)
Meine dna lief so 53kmh !
Bullen holten mich raus...und meinten, dass ich was getunt haben muss, da sie ja nur 45 fahrn darf.....

Kommt ein Abschleppwagen und nimmt meine dna mit....

11 Monate später hatte ich endlich mein gerichtstermien...

( dürfte in dieser zeit kein autoführerschein machen )

Dann wurde ich im gericht nach 5min freigesprochen....

Jetz nach 13 Monaten darf ich endlich mein B führerschein machen...bin mitlerweise längst 18...

roller bring nur pech... meine meine dna fährt auch seit 2 monaten nich mehr ,,,,

bei dem geilen wetter...
leben is hart.....
DNA Berlin H-ToWn 2
Forum Moderator

Beitragvon phillie!<3 DNA!!! » 21.06.2006, 12:14

hast du n pech die bullen gehoeren doch echt alle erschossen!!!
phillie!<3 DNA!!!

Beitragvon » Pierre « » 21.06.2006, 12:58

phillie!<3 DNA!!! hat geschrieben:hast du n pech die bullen gehoeren doch echt alle erschossen!!!

aber wenn dein roller geklaut wird, heulste rum und kriechst den bulllen in en arsch, klar isses kagge das man angehlaten wird aber sie amchen nur ihren job!
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten