Tja ich hab heut net so viel glück ghabt!!!
Ich wurde heute des erste mal mit meiner DNA angehalten (insgesamt wurde ich bis jetzt zwei mal angehalten des 1. mal noch mit meinen sachs limbo

)
Auf jedenfall fahr ich so schön 30 in der 30 zone, weil ich des bullen auto scho hinter mir gsehn hab! der fährt erst mal ewig lang mir schön hinterher! dann plötzlich des blaulicht an und "Stop - Polizei" der hat sich mei DNA angschaut und so blind wie der is hat der
1.Meinen bößen blick
2.Isoband über die blinker (hinten)
3.mein klarglasrücklicht (gottseidank hab ich heut die birnen nochmal neu gelackt, weil mein rücklicht schon weiß war

)
und 4.meine heckverkürzung
nicht gesehen!!!
dann lief es so ab: (I:Ich E:Er)
E:Wie schnell fährtn des?! so 45 oder
I:Ja so ca. 45 km/h, is ja noch gedrosselt (ist se wirlich noch), offen weiß ich net
E:Wie schautsn aus mit deinen reifen?!
I:warum? isser abgefahrn, kaputt oder so? (:mrgreen:)
E:ja mit dem darfst du nimmer fahrn!!!
I:da gibts doch bestimmt so net mindestprofiltiefe oder?! (lol die is 1,6, soviel hat der reifen auf keinen fall mehr ghabt)
E:Ja, 1,6
I:Hat der noch soviel drauf?! schon oder?! (LLLOOOOOLLL der hat garnix mehr drauf

)
E: Da is garnix mehr drauf!!!
I:Naja die wird jetzt dann im Winter eh still gelegt, und da wollte ich mir eh neue kaufen
E:Ja, aber mit diesem reifen darfst du nimmer fahrn!!! weil noch so schönes wetter ist, darfst du noch heim fahrn, aber solange du keinen neuen reifen drauf hast, bleibt das mopped stehen! du darfst nicht mehr mit diesen reifen fahrn!
I:Ja ok (Arschlecken ey! löl)
E:Naja, dass kostet dann so 50€ und bekommst einen punkt in flensburg
I:

Was?! Ich hab des ja net gewusst... Ich bin halt gfahrn und gfahrn hab halt a net drauf gemerkt!
E:Naja ok, wir telefonieren, wenns nächste woche noch klappt so in den dreh, vielleicht mach mer dann auch 30€ und keinen punkt, des sehn mer schon...
I:

hm ok, ich werd morgen gleich mal schauen ob ich neue Reifen her bekomme, aber wenns länger dauert bis der bei mir ist?
E:Ja, sehn mer schon, jetzt schau dass du nen reifen bekommst
I:Ja ich werde sie am Montag mal anrufen
Des schärfste is, dass der noch bilder gemacht hat!!!

so a scheiß ey...
so war des in dem dreh, echt die bulln ham a nix besseres zu tun um mich wegen meinen reifen zam zu fotzen ey echt! hab mich halt verdammt dumm gstellt
hoffentlich hab ich glück, und muss
nur 30€ zu zahlen!
jetzt muss mich mir neue reifen holn... ich hab in aussicht die conti twist und den dunlop oder pirelli oder was des is "runscoot" welcha sin denn gut?! wär net schlecht mit ner härteren mischung, damit net gleich des profil runter is, wenn man mal schnell so nen burnout macht oder a vollbremsung, net so wie bei dena EVO 21 also die standart reifen halt, da is des profil gleich runter