DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Vor 3 oder 4 Monaten...

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Vor 3 oder 4 Monaten...

Beitragvon GhostDnaRider » 04.10.2007, 14:30

Wurde ich mal erwischt und die sind damit gefahren plötzlich ging die dna keine 70 oder so sondern nur 45 wie es in den papieren stand aber ich hab ja 45er papiere und nen 25er schein :roll:... letztens kam dan ein brief das ich nen test machen muss wenn ich den besteh wird das verfahren eingestellt... und gestern wurde ich dann im stand erwischt von den cops... weil mein rücklicht abgeklebt war (Böser blick) Naja haben mich die fußrasten abmachen lassen unso und die haben gemeint ich krieg ne anzeige wegen fahren's ohne fahrerlaubnis obwohl grad schon ne andere läuft :shock: was passiert da jetzt eig?

Ps:Die haben meine dna nur aufm hauptständer hochdrehen lassen und haben gleich gewusst keine 25...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 04.10.2007, 15:27

... du wirst wohl beide anzeigen bekommen und einer dna kann man es nicht ansehen wie schnell sie geht im stand wenn sie nur endrosselt ist ... hatten die bei mir auch gemacht damals war sie gedrosselt hauptständer eben und über 9000 hat se gedreht die dann okay alles io ... aber warum wird man wegen bb hinten erwischt gut ist aufälliger aber deswegen kann man immer noch abhauen ... oder wie wars bei dir?
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon Gast5128 » 04.10.2007, 15:35

Ich würd die dna ori machen, und zu denen hin gehen. Aufn Hauptständer stellen gilt nicht.
Gast5128

Beitragvon GhostDnaRider » 04.10.2007, 15:40

mectec hat geschrieben:... du wirst wohl beide anzeigen bekommen und einer dna kann man es nicht ansehen wie schnell sie geht im stand wenn sie nur endrosselt ist ... hatten die bei mir auch gemacht damals war sie gedrosselt hauptständer eben und über 9000 hat se gedreht die dann okay alles io ... aber warum wird man wegen bb hinten erwischt gut ist aufälliger aber deswegen kann man immer noch abhauen ... oder wie wars bei dir?

Ich stand so rum mit voll vielen friends die dna war so 5m weit weg von mir und Schlüssel war drinn und bei mir sind die bremshebel ja voll locker bis es bremst also bewegen sich ein stück nach vorne und hinten und zündung war an und bremslicht hat geleuchtet die sind gleich rechts ran und so wem gehört des ding usw.... dann hat der mit des ganze tape abmachen lassen aber die sind so dumm gewesen das die des vorne nicht gesehn haben auch voll fett abgeklebt ^^ Dann so jetzt kommt der spannenste punkt... wie schnell läuft des ding? Ich so 25 (is ja klar ^^) die so starte des mal ... ich mach se an... die geben gas... erst mal bissle dann drehen die auf ein mal übelst hoch und die dna rutscht mitm hauptständer und der ganz boden bewegt sich (ich nur ouuu -_-)
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 04.10.2007, 18:00

lol das is nich noirmal das die dna ori so abgeht ...
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon ruding88 » 04.10.2007, 21:21

die können dir garnichts anhaben,sowie ich das mitbekommen habe,bist du beim 2ten mal garnciht gefahren und die dna standt mit motor aus,
also könnn die dir ein scheißdreck anhaben,du kannst die auch von zuhause bis dahin geschoben haben oder die sticker eben grad dran gemacht und wolltest die wieder ab machen,solange du die dich nicht erwischen wo du gerade fährst,kann die auch 200 laufen.aslo mach dir wegen der 2ten sache kein kopf
ruding88

Beitragvon κevιη » 04.10.2007, 21:23

ne so leicht is es nicht!
sobald du ein numemrnschild draufhast darf da sding net schneller wie 45 laufen (oder 25) udn wenn die dich bei schieben "erwischen" können die dich ufen prüfstand stellen wnen du ein nummernschild hast^^!

mfg
Verkaufe meine DNA und ettliche Tuningteile.
Stage6 Racing/ Sport, Italkit Innenrotor, Stage6 R1200, Stage6 HPC und und und
---> 229262636
κevιη

Beitragvon ruding88 » 04.10.2007, 22:23

jetzt im ernst???kann ich mir erhlich gesagt net vorstellen
ruding88

Beitragvon GhostDnaRider » 04.10.2007, 22:27

Mein nummernschild is schon so verbogen gewesen das es fast abbricht ^^ Des hat vllt bissle verdacht geschöpft xD
GhostDnaRider
Forum Moderator

Zurück zu Stories & Geschichten