von Ewok » 11.11.2007, 11:05
Boah ich könnt kotzen..... wie kann es nur so dreiste leute geben!
Heut nacht so um halb 2 klingelst an der tür.... beim ersten ma dacht ich mir, komm, bleibste liegen! beim zweiten bin ich dann ausm bett gesprungen und an die tür gerannt.... es klingelt noch 2 ma.... so, ich geh an die gegensprechanlage und hör wer da ist! wohlgemerkt halb 2 nachts :"guten morgen, Polizei, können wir mal hoch kommen?"! ich dacht mir schon, was gehtn jetzt ab! ich schnell ab in mein zimmer mir was angezogen, so, die kommen hoch! Dialog: I=is ja klar P= denk ich ma auch klar
P=morgen!
I=morgen!
P=haben sie ein schwarzes mopped?
I= ääähhh.... ja?! (ich dachte schon die wollten mich ficken)
P=piaggio?
I=ja?!
P=wo steht das denn?
I=aufm stellplatz!
P=nein tut es nicht! (SCHOCK!!!)
P=das LIEGT auf dem verbindungsweg hinter dem haus! ziehen sie sich ma an und kommen sie mit runter!
so, ich mich angezogen, mit den beiden runter, gut 50 m gegangen da stand das dann da voll dreckig und kaputt! die bullen waren so nett und ham das schon aufgehoben! hatte irgendso ein wichser versucht das zu klauen... kam zum glück nicht weit weil ne DNA mit Lenkradschloss und wegfahrsperre ziemlich unhandlich war! so, und scheinbar als die penner oder der penner gemerkt hat das ers net schafft hat der die arme kiste noch ordentlich demoliert der hurensohn, alter!!! so, alle formalitäten geregelt, anzeige wegen diebstahl und so weiter! dann war ich eben ma unten im hellen gucken was dran kaputt ist.. also:
-rechter bremshebel und gasgriff im arsch
-vorne un hinten jeweils ein blinker ab
-kabelbaum unterhalb vom zündschloss durchgerissen (dachte wohl er würde so den lenker wieder freigeben)
-hinteres rechtes seitenteil übelst zerkratzt
-helmfach lehrgeräumt
-hfa zerstört
-ja gut, nummernschild verbogen ist jetzt nicht so drastisch^^
-jetzt kommts: scheinwerfer vorne komplett zerstört
-und noch jede menge weitere kleinigkeiten
also die sollten besser dafür sorgen das nicht rauskommt wer das wahr.... das gibt nämlich dann etwas ärger meinerseits aus.... ich sach ma nen paar leuten bescheid, die sollen die ohren offen halten!
ohne scheiß, das war heftig... nachts um halb 2 von den bullen ausm bett geklingelt und gesagt zu bekommen das man versucht hat sein mopped zu klauen!
--* Gib Wookies keine Chance *--
!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!