DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Verfolgungsjagd :-D

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Beitragvon MaPaXa » 13.08.2007, 21:41

naja... das versteh ich ab und an auch nicht^^

Aber ich glaube das interessiert dei grünen auch kein Stück, wenn man da in einer kolonne an denen vorbei fährt... in der 30er fahre ich dann eigentlich (wenn der Verkehr es zulässt) immer 50-60! und wenn die dann 30 fahren und noch platz machen, dann interessiert die das auch nicht!

Habe auch schon gehabt, das ich (nachts) mit 80 die 50er Zone durchquert habe und die Bullen hinten dran hingen... haben aber nichts getan! bin dann auf den Hof der Feuerwehr geknallt und abgestiegen und rein ins Gerätehaus! Dann sind die umgedreht und weiter gefahren!

Ich sag mal so:
Feuerwehrleute können im EINSATZFALL der Polizei sagen, was die zu tuen haben.
WEIL:
Wenn die Feuerwehr vor Ort ist, ist das ein Fall für die! Da hat die Polizei nix mehr mit zu tuen. Da kann ein POK (Polizeioberkomissar) stehen und jeder kleinste Feuerwehrmann hat dann vor Ort mehr zu sagen als der! Wenn der kleine Pupser, der seit 2 Wochen in der Feuerwehr ist, dem Polizisten sagt: "Geh mla dahinten absperren!" Dann hat der das zu machen...

Die Polizisten hier sind aber eigentlich ganz korrekt! Wenn sie esmit Feuerwehrleuten zu tuen haben, dann ziehen die schonmal schneller den schwanz ein! Denn die sind die Ärsche die für uns laufen dürfen beim Einsatz... ;)
Den Polizisten will ich mal sehen, der einen FW-Mann auf dem Tiefflug zum Gerätehaus anhält! Der kommt am Einsatzort, nicht mehr aus dem schwitzen raus... der darf dann alles machen ;)

Soviel dazu! Aber nun back2topic ;)

Gruß & Gute Nacht!
MaPaXa
MaPaXa

Beitragvon mectec » 13.08.2007, 21:45

lol trozdem würde ich die polizei hier im forum nicht so diskrieminiren ;)
ist doch au nur ein job und wenn ein feuerwehmann mehr zu sagen hat issses so jeder hat seinen vorgesetzten genu wie du auch ;) trozdem isses geil mit den rechten einens fw ;)
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon MaPaXa » 13.08.2007, 21:47

mectec hat geschrieben:trozdem isses geil mit den rechten einens fw ;)

Naja... und es gibt leider viel zuviele Leute die das ausnutzen... :( nur noch ne Frage der Zeit bis auch wir bei Rot stehen bleiben müssen^^
MaPaXa

Beitragvon mectec » 13.08.2007, 21:50

hoffen wir das es nicht so wird oder es noch lkange dauert ;) wie stehts beiu dir jz eig mim sawe gehste hin oder lässt du es wegem job
Bild
mectec

Beitragvon Powi » 13.08.2007, 21:58

Also das sogenannt asi überholen war, das ich in einer langen rechtskurve das aut o überholt habe. Dann kam mir einer entgegen^^ Ich glaube hätte der Mercedes Fahrer nicht gebrecmst dann wäre ich jetzt Matsch^^^...Naja hab mich bei ihm entschuldigt und das wars...War auf jedenfall sehr knapp zu dem anderen auto.
Powi

Beitragvon mectec » 13.08.2007, 21:58

aso ^^ wennde hier schon reinschreibst dann meld dich doch au mal im icq ;)
Bild
mectec

Vorherige

Zurück zu Stories & Geschichten