Stellt euch vor:
Es ist ein wunderbarer Abend, ihr wart auf dem Weihnachtsmarkt und habt gerade eine Freundin nach hause gefahren.
Ihr fahrt zurück und es is, trotz Winter, recht warm in eurem liebsten Snowboardoutfit.
Ihr biegt links in eure Straße ein, doch auf einmal: Alles in Zeitlupe.
Ihr denkt euch... Warum?
In diesem Moment seht ihr, wie eure DNA vor euch über die Straße rutscht.
Dann prallt ihr auf den Boden.
Auf einmal ist alles wieder schnell.
Krach, Klirr, ihr rutscht noch nen Meter und steht erstmal völlig fassungslos auf.
Zwei Passanten rennen auf euch zu: "Ey bist du OK? Du bist voll auf dem Fleck da ausgerutscht!"
Da dreht ihr euch um und euch wird zum ersten mal dieser 20x20cm kleine Fleck Öl/Wasser/was weiß ich bewusst. Und eure Reifenspur danach.
"Nene mir gehts gut" antwortet ihr und rollt die DNA an den Rand.
So, jetz wird erstmal alles aufgesammelt was so rumliegt, man kennt das ja, hat sich ja nicht zum ersten mal gepackt.
Netter weise haben das die Passanten schon erledigt und ihr könnt eure DNA nach hause schieben, etwa 200 Meter, ihr wart ja schon fast da!
So, das war mein Abend, son Mist, war echt gut bis dahin!
Naja, mir is zum Glück so gut wie garnix passiert (meine Hand tut bisschen weh und mein Knie aber das is wohl nix denke ich).
Meine DNA hats auch gut überstanden, hinteres Seitenteil völlig zerkratzt aber zum Glück liegt da noch ein neues im Keller und das was dran war war vom letzten Sturz noch im Arsch.
Danke
Hier noch die Auslese von der Straße: