DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Verdammt.. Schon wieder gelegt!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Verdammt.. Schon wieder gelegt!

Beitragvon Toby » 30.11.2005, 23:50

Hi!
Stellt euch vor:
Es ist ein wunderbarer Abend, ihr wart auf dem Weihnachtsmarkt und habt gerade eine Freundin nach hause gefahren.
Ihr fahrt zurück und es is, trotz Winter, recht warm in eurem liebsten Snowboardoutfit.
Ihr biegt links in eure Straße ein, doch auf einmal: Alles in Zeitlupe.
Ihr denkt euch... Warum?
In diesem Moment seht ihr, wie eure DNA vor euch über die Straße rutscht.
Dann prallt ihr auf den Boden.
Auf einmal ist alles wieder schnell.
Krach, Klirr, ihr rutscht noch nen Meter und steht erstmal völlig fassungslos auf.
Zwei Passanten rennen auf euch zu: "Ey bist du OK? Du bist voll auf dem Fleck da ausgerutscht!"
Da dreht ihr euch um und euch wird zum ersten mal dieser 20x20cm kleine Fleck Öl/Wasser/was weiß ich bewusst. Und eure Reifenspur danach.
"Nene mir gehts gut" antwortet ihr und rollt die DNA an den Rand.
So, jetz wird erstmal alles aufgesammelt was so rumliegt, man kennt das ja, hat sich ja nicht zum ersten mal gepackt.
Netter weise haben das die Passanten schon erledigt und ihr könnt eure DNA nach hause schieben, etwa 200 Meter, ihr wart ja schon fast da!
So, das war mein Abend, son Mist, war echt gut bis dahin!
Naja, mir is zum Glück so gut wie garnix passiert (meine Hand tut bisschen weh und mein Knie aber das is wohl nix denke ich).
Meine DNA hats auch gut überstanden, hinteres Seitenteil völlig zerkratzt aber zum Glück liegt da noch ein neues im Keller und das was dran war war vom letzten Sturz noch im Arsch.
Danke ;)
Hier noch die Auslese von der Straße:
Bild
Zuletzt geändert von Toby am 01.12.2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Toby
Site Admin

Bilder: 0

Beitragvon xXadaXx » 01.12.2005, 00:01

Na super das ist echt scheiße
kannste de nochmal ein paar bilder vom schaden reinsetzten ?

M.F.G xXadaXx
Meine Page
http://www.moj0.de
Schaut mal vorbei
xXadaXx

Beitragvon Toby » 01.12.2005, 00:13

Morgen. Muss jetz schlafen, bis denn
Toby
Site Admin

Beitragvon xXadaXx » 01.12.2005, 20:13

OK
aber ist heute nicht morgen :lol:
M.F.G xXadaXx
Meine Page
http://www.moj0.de
Schaut mal vorbei
xXadaXx

Beitragvon Toby » 01.12.2005, 20:20

Ja, aber ich hatte noch keine Lust ;)
Toby
Site Admin

Beitragvon Tommy » 01.12.2005, 23:35

Mein Beileid... :( mich hats jetzt innerhalb von knapp einer woche auch 2 mal gelegt! einmal weil so ein shice ****** vor mir voll nei die eisen gegangen is, und an dem tag eh scho voll der schnee gelegen war, bin ich dann nach rechts voll weggerutscht, mei DNA hat sich um 180° gedreht, und erst heute wieder, aber da war der sturtz nicht ganz so "weich" ich bin gefahren fahr langsam (wirklich langsam) auf die ampel zu und zieh leicht die bremsen und mir ziehts übelst des vorderrad weg! beim ersten sturtz is net viel passiert, mein rechter bremshebel abgeschliffen und an der gabel ganz unten dran ein wenig und des wars, und heute wars heftiger: gabel links unten leicht angeschliffen, mein scheinwerfer oben links is abgeschliffen (+ ein stück von der maske) dann auch noch meinen linken bremshebel angeschliffen und meinen griff hats auch ein bisschen zerfetzt, dann noch innen im helmfach sind diese metall plätchen mit denen nasen dran, die dann ins schloss rein gehn, da hats mir des linke rausgerissen, und dann hab ich noch ein schönes loch in meiner vorderen linken verkleidung, weils mir da die imbusschraube wo an der gabel unten dran sitzt reingerammt hat! :( aber fahren tut se noch top! ^^ armes ding... meine armen blauen bremshebel... *heul* gottseidank hab ich da noch 2 Stück ^^ kann ich dir auch nur empfehlen sehn voll hammer aus! sin auch net teuer! weil du brauchst jetzt auch einen neuen, die gibts bei http://www.easyparts.nl
Tommy

Zurück zu Stories & Geschichten