also, ich fahr gestern ganz gemütlich ca um 5 uhr nach hause, auf einmal an so ner scheiß kreuzung stehen halt voll viele autos an der ampel, ich fahr LINKS statt rechts vorbei...weil rechts kein platz war, ampel wird währendem ich gard vorbeifahr grün und ich fahr halt mit ca 50 sachen weiter, hatte vergessen dass die gleiche spur auch linksabbieger spur ist, weil ich so gut wie nie dort fahr, auf einmal biegt da son audi tt vor mir ab ich knall voll rein und BÄÄHHMMM... ich lieg halt auf der starße und meine dna auch da rum...meine ganze front isch am arsch+gabel verbogen, geschätzter schaden von 1200euro, dann sind halt so die bullen und rettungwagen gekommen; mir isch aber nix passiert, stand halt nur unter schock, weils mich halt übelst reingeprügelt hat, meine dna ist auf mofa zugelasen und läuft so 65 auf der geraden, zum glück waren die bullen ziemlich gut drauf und haben net geguckt ob meine dna offen isch, sonst wär ich richtig am arsch gewesen, zum glück hatte ich noch n ori pott drauf sonst hätten sies vll gemerkt; naja hab dann aber laut bullerei nur ne teilschuld wegen linksüberholen und 30euro starfzettel und dess auto in dess ich reingeknallt bin hat au ne teilschuld weil die fahrerin net nochmal geguckt hat bevors abgebogen isch^^ sie muss 35euro zahlen
naja ok vll bekomm ich ja was von der versicherung gezahlt weil ich nur teilschuld hab, dess geld kassier ich dann und baus selber mit gebrachtteilen wieder auf, oder kauf gebrauchtteile und bring die denen in die werkstatt wo ich se hingebracht hab...auf jeden fall ischs halt scho
ziemlich scheiße gewesen