sorry das ich alles klein schreibe aber meine hand.....
naja ich erzähl.
hab nen freund abgeholt. er wollt nach haus. ok. also fahr ich ihn nach haus. so ca. 1 km vorm ziel komm ich an seine brücke vorbei. Hinter der brücke isn stauende..... Rote ampel die leute bremsen ab. Ich seh auf einmal ein vw transpoter vor mir der auf die bremse geht... Kann grad noch nach links ausweichen. Mit meiner faust, ja mit meiner alleinigen faust zertrümmer ich sein linkes bremslicht und hau mit meinem knie eine fette delle in sein blech rein. DNA und ich fliegen hin.
Mein freund ist abgesprugen, also nichts passiert. Meine DNA verliert Blut (Benzin) und rechte seite teile kaputt gegangen.
Ich steh auf, bin voll traurig wegen der DNA. Meinem Knie ist nichts passiert. Aber ich schau so ein den Wagen, rücklich und Blut. Auf den Boden un dauf die Hose, So ne ca 5 cm Blutlache. Ich wage den Blick zu meiner Rechten Hand... WOa igitttt.....
3 cm aufgerissen. Meine Knochen schauen mich an....
Krankenwagen und so gerufen.
Im Krankenhaus würd ich operiert. So ne mini Op. Hand würde genäht. sieht so ätzend aus.
Nächtens 2 Wochen keine DNA fahren... Musste ich auch noch am Unfallort stehenlassen.
Hier ein Pic meiner Hand:
Klickt drauf, dann wirds größer. Und wenn Ihr nochmal draufklickt, also in dem Fenster, dass sich öffnet, dan seht Ihr alles bis ins Detail. 7.2 Mp Kamera.
Falls des net geht, hier der direkt Link.
http://www.directupload.net/show/d/782/qWrcfN5o.jpg
Sieht in zwischen nicht mehr so schlimm aus. Ihr hättet es mal offen sehen sollen. WTF....
Was ich euch damit sagen will ist, ich hatte verdammt viel glück, das von der gegenspur kein Auto kam. Sonst wär ich jetzt Tot. Und ganz wichtig:
TRAGT HANDSCHUHE!
Greetz.
Alpay.