DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Unfall auf Eis

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Unfall auf Eis

Beitragvon Gast » 18.12.2006, 22:08

Hi Leute,

bin heute Morgen um halb 8 losgefahren, ich wohne in der nähe von nem Bach. Ringsrum auf den Straßen war nichts gefroren. Naja ich bin dann an mein Moped und losgedüst. Nach ca 1,3 km in einem links Knick war die Fahrbahn vor mir vereist!! Ich war natürlich schon kurz davor und konnte nicht mehr rechtszeitig bremsen. Tempo 60, die Dna rutscht nach rechts weg, ich nach links, an ner Bordsteinkante von ner Insel knapp vorbei, schlage mit dem linken Bein under linken Schulter auf den asphalt, mich haut es wieder hoch und noch mal voll auf´s Kreuz. Bin dann noch ein paar Meter gerutscht. Als ich liegen blieb habe ich als erstes meine DNA gesucht. Sie lagein paar Meter schräg rechts hinter mir. Dann habe ich nach dem nachfogenden Verkehr geguckt, da war zum glück keiner. Da hätte auch keiner mehr Bremsen können sonst. Nen älterer Herr hat meine DNA aufgehoben, während mich nen hübsches Mädel von der Gasse holen wollte, konnte aber alleine aufstehen. In sachen schmerzen habe ich zu dem Zeitpunkt noch nichts gespürt. Viel mehr hat mich meine DNA Interressiert.

Linker Blinker zerfetzt, Kugel vom linken Bremshebel weg geschliffen vom Asphalt, linker Griff ebenfalls gut ab geschürft, Lampenmaske+Scheinwerfer an der linken seite zerkratzt, linke Fußraste Kugel abgebrochen.

Ich selbst habe glück gehabt, da ich die Insel knapp verfehlt habe sind es nur ein paar Prellungen und zerrungen, ist halt doof das alles am Rücken ist, das nervt schon ab.

Bis dann Ronni
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Gast » 18.12.2006, 22:14

Ups :oops:

hatte mich nicht angemeldet Sorry. Der Gast bin ich.

Gruß Ronni
Gast
Forum Moderator

Beitragvon M4NU » 19.12.2006, 06:50

Oo das ist hart, jaja jetzt kommt die böse Zeit die kein Biker leiden kann.
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon dna_killah_67 » 19.12.2006, 08:35

ufff.... :( ich wünsch dir gute besserung ronni und deiner dna auch ;)
muss auch ma sein ne, diese zeit :evil: die geht mir soo aufn sack "WINTER" xD

naja mfg... a.K.
dna_killah_67

Beitragvon M4NU » 19.12.2006, 20:43

wer noch nie hingefallen is, der fährt nich richtig motorrad^^
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon Gast » 20.12.2006, 16:38

Ja danke Leute, mal schauen was ich den Winter über an der DNA mache.

Bis dann Ronni
Gast
Forum Moderator

Zurück zu Stories & Geschichten