ich nach dem dienstschluss schön mit meineer 125er nach Hause gefahren, um an meiner heißgeliebten DNA herumzuschrauben. Bisschen anders abgestimmt, dann zu meiner Teststrecke gefahren, das ist so ne einsame 70km/h Zone, an der keine Häuser stehen. Auf dem Weg dahin komme ich durch eine 30er Zone. Schön normal gefahren, dann in der 70er Zone Gas gegeben. bis 95 raufgezogen, dann hat sie wieder kein Gas angenommen. Noch etwas weiter gefahren, dann zurück in meine Garage, anders abstimmen (Vergasernadel 2 Striche nach unten gesetzt) wieder dieselbe Strecke gefahren. Beginne 70er Zone vorbeigeheizt mit 95, nimmt gut Gas an, hab aber aus Sorge vor zu magerer abstimmung nicht noch mehr Gas gegeben. 5min später komme ich aus der 70er Zone zurück, nochmal richtig aufgedreht, 95 bei 12000 u/min, da macht der C20, den einige vom SaWe 07 kennen, ordentlich Krach^^ Plötzlich sehe ich: Kurz vor Ende der 70er Zone Wagen der Grünen mit Licht rechts am Straßenrand. Hätte ich nie mit gerechnet, weil ich vor maximal 5min noch in der anderen Richtung da hergefahren bin und der Wagen da noch nicht da war. Ich einziges Fahrzeug weit und breit. Erster Gedanke: Das wars. Viel zu schnell, um unauffällig runterbremsen, viel zu viel Krach, und kein anderes Fahrzeug da, das Motorengeräusche verursacht. Die haben garantiert angehalten, um zu gucken, woher der Krach kommt. Und selbst wenn nicht, die sehen, dass ich gerade mächtig viel Tempo drauf habe und wenn ich gleich an denen vorbeifahre, was ich ja machen muss, weils sonst zu auffällig ist und man nirgednwo abbiegen kann, sehen die das Nummernschild (die sitzen ja auf jeden Fall im Wagen, der hat ja Licht an) und dann haben sie mich.
Ich habe dann möglichst unauffälig auf 55 rutnergebremst, bin dann an denen vorbei und habe extra nicht in den rückspiegel geguckt. Ortseingangsschild, 45 gefahren bei 8000 u/min und darauf gewartet, dass die mich überholen und rauswinken. Nichts passierte. Blick in den Rückspiegel: Kein Wagen. Ich konnte mein glück kaum fassen, bin sicherheitshalber nochmal abgebogen, war superglücklich, dass mein A und B Lappen nicht weg ist, und bin dann wieder in der 30er Zone angekommen, durch die ich muss, um nach Hause zu kommen, mit 42kmh. Was passiert? Mitte der 30er Zone rechts an der Seite noch ein Wagen der Grünen, auch mit Licht an und auf der gleichen Höhe auf der linken Seite Motorradpolizist auf seinem Motorrad, ohne Helm auf dem Kopf, so dass er den Lärm perfekt hören konnte. Erster Gedanke: Dieses mal haben sie dich auf jeden Fall! Soviel glück hat niemand.
Unaufällig weniger Gas gegeben bis auf 30kmh, zwischen grünem Auto und Motorrad hergefahren, ins Auto habe ich nicht geguckt, aber der Kopf des Motorradpolizisten guckt zu mir, ich bin auf gleicher Höhe mit ihm, er guckt, ich bin daran vorbei, er guckt hinterher, ich dann nicht mehr in den Rückspiegel geguckt. An der nächsten Kurve Blick riskiert: Beide grünen Fahrzeuge standen noch da. rechts abgebogen, nach 50m auf meine einfahrt gefahren. Glück braucht der Mensch.
Man bedenke, dass meine DNA so aussieht:

aber mittlerweile mit diesem verchromten Yasuni C20:

und diesem gecleanten Heck und mit Sportluftfilter:

also absolut zu auffällig, um in solchen Situationen, besonders der ersten mit dem extremen Lärm und Speed, nicht angehalten zu werden.
Fürm Leute, die aufm Sawe waren und sich daran erinnern: Meine Idee, den Sportluffi mit flexitubes und umgedrehtem Ansaugstutzen und Vergaser in den Bereich zu verlegen, in dem früher der Öltank war, um den Lärm gut dämmen zu können, funktioniert wohl, denn anscheinend war es leise genug^^
Spezielle Grüße an alle vom SaWe ´07