von DNA-Racer83 » 21.11.2007, 14:29
Jo servus erstmal alle zusamme,
Das ich ja nicht mehr der Jüngste bin habt ihr ja alle mit sicherheit schon mitbekommen, wobei 24 jahre auch nicht alt ist. Sag ich mal.
Jetzt wollt ich euch mal erzählen wie zur DNA gekommen bin.
Ich fahre mein leben lang schon Roller um genau zu sein seit dem ich 14 bin, mit 15 dann den Mofa lappen gemacht. Jetzt hab ich mir doch im März diesen Jahres einen Roller gekauft vom Kollege Piaggio NRG 50 Baujahr 2000 mit 7500 Km top zustand sehr gepflegt für ein Apel und en Ei.
Dann fahr ich ende September kurz bei uns ins Kaufland um das Mittagessen für mich und meine 2 Arbeitskollege zu holen. Komm raus setzt mich auf de Roller fahr an die Ampel stell mich da hinter ein Transporter (Ford Transit) auf einmal macht der den Rückwertsgang rein. Und ich dachte mir was hat der jetzt vor. Ich natürlich auf nummer sicher Rollte mit dem Roller zurück, da fährt der Rückwerts und wird immer schneller ich Hupte und machte aber nichts und da ist es Passiert ein Knall und rum war da hat er angehalten. Und was steigt aus ne Frau naja egal, sie das tut mir leid ich hab sie nicht gesehen und und und. Ich hab dann zu ihr gemeint schon klar sonst hätten sie das ja nicht gemacht.
Naja der Rollere stecken sag ich jetzt mal ca. 50cm unter dem Auto (leider keine Bilder davon), ich hab dan beide Bremsen festgehalten und sie ist Vor gefahren das wir ihn wieder unter dem Auto Raus bekommen haben. Es ging dann alles sehr schnell hatte ihre Versicherung, bin zum Händler ihm erklärt, der kein Problem wenns dumm lauft ist er Totalschaden. Naja 1 Woche später hatte ich dann das gutachten Totalschaden Reparaturkosten wäre 1550 Euro gewessen und wert war der Bock noch 1000 Euro.
Nochmal ne Woche später hatte ich dann den Scheck von der Versicherung. Und hab mich auf die Suche nach nem Roller gemacht und da stolberte ich ihm Netz über einen DNA ihn die ich mich Verliebt habe. Bin extra noch die 200 Km gefahren um das ding anzuschauen und hat gepasst 2 Tage später Hänger ans Auto und nochmal die 200 Km gefahren.
Ja so hab ich meine DNA Baujahr 2002 mit 10700 Km für 900 Euro erworben. Und des teil macht richtig Spaß.
So kam ich zur DNA.
Gruß an alle DTF´s