DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

scheiss ficher!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

scheiss ficher!

Beitragvon phillie!<3 DNA!!! » 16.06.2006, 22:13

ich bin dem letzt mit nem kumpel hinten druff ne steigung durchn wald hochgefahren! ca um 2 uhr nachts und mit 70 km/h auf jeden fall dacht ich erst ich seh nen hund im fernlicht ueber die strasse laufen ich weich aus un bin zwischen nem ca 90kilo wildschwein und einem ihrer frischlinge mit 15 cm abstand zu beiden seiten durchgefahren! zu hart ey meine dna waer so am arsch gewesen! naja vll haette ichs au noch geschafft meinen kolegen schnell drunter zu schmeissen das meine dna net so hart faellt! :lol:
phillie!<3 DNA!!!

Beitragvon NeuSSeR » 16.06.2006, 22:18

wow!! heftig sowas will ich nie erleben....

echt fies sowas...
wildschweine wenn ihr das lest LASST DAS IHR SCHWEINE
-.-
NeuSSeR

Beitragvon HighendDNa » 17.06.2006, 02:10

naja phillie wir sind zwar nicht die besten auf einer art wegen einem thema
aber das auch egal ist immer scheiße wenn sowas passiert egal ob mit roller oder auto sonstiges könnt nur froh sein das keiner verletzt ist aber trotzdem scheiße um die dna
HighendDNa

Beitragvon phillie!<3 DNA!!! » 18.06.2006, 02:12

nene denkt nix falsches... bin zwar voll aber probier hier ma was gescheites hinzuschreiben! also wir sind ja nicht hingeflogen sondern weil ich so geile reflexe habe 8) zwischen den teilen durchgefahren ich meinte nur aus spass waeren wir hingeflogen haett ich den kolegen lieber schnell druntergezogen! :wink: aber hier vergessen wir den kleinen streit DNAFAHRER halten zusammen!
phillie!<3 DNA!!!

Zurück zu Stories & Geschichten