DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Scheis tag zum roller fahrn-.-

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Scheis tag zum roller fahrn-.-

Beitragvon mectec » 22.03.2007, 17:24

Vorne weg nein mir und meiner dna gehts gut ...

war heut bis um 5 in na schule scheis regen schnee wetter aber gut wollte zu meiner sister ihrem pferd was bringen also auf dna angemacht rausgeschoben berghoch gashebel ganz gedreht auf einmal geht nic mehr halbgas geht (wird auch schneller dna ) wiedeer vollgas geht nix naja jut halbgas weiter gefahren oben dann leider durchs chlamm hab clean hek dh alles dreckeig schon bissle verägert ber runter dann mir über legt schnell noch zum freund gut fahr ich ber weiter runter im dorf jut wie immer vollgas gegeben auf einmal geht dna nicht mehr vom gas runter beide bremsen gezogen war nass bissle gesclitert vorderbremse losgelassen dna ausgemacht puh erst verschnauft will dna wieder anmachen ... geht nicht aus ochmal geht nicht kk schon sauer und zittrig wegen das die die dna nur vollgasg geb hat weil das könnte böse ausgehn ... auf platz egstoben seitenstöänder rein e starter dna geht beim3 mal an draufgesetzt will gasgeben dna säuft ab SAUER... abgestiegen seitenstönder e starter dna geht an im stand gas geb sie bleibnt an draufgesetzt weitergefahren jetzt komisch wegm anzug erst wenig und dann ein ruck also wenn . kein anzug ist und - anzig ist dann gings etwa so .....------- usw ... naja heimgefahren und sauer ... was ein scheis tag
mectec
Forum Moderator

Beitragvon gilera-tuner » 22.03.2007, 17:32

man da hattest du glück, dass du nicht hin geflogen/ gegen ein Auto oder so gefahren bist , als die DNA nicht mehr vom Gas losgelassen hat

und zum Schluss warst du dann nicht mehr bei deinem Freund ne?

naja, aber das Problem wird bestimmt bald behoben sein, so wie ich dich kenne :wink:
gilera-tuner

Beitragvon Gast5128 » 22.03.2007, 19:16

Wenn du das Pferd als sein Freund zählst... hihi :D
Zuletzt geändert von Gast5128 am 22.03.2007, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast5128

Re: Scheis tag zum roller fahrn-.-

Beitragvon gilera-tuner » 22.03.2007, 19:28

mectec hat geschrieben: dann mir über legt schnell noch zum freund gut fahr ich ber weiter runter im dorf j

also ich weiß nicht ob das Pferd auch sein Freund ist, aber nach dem Offenhalt wollte er noch zu nem Freund :lol:
gilera-tuner

Beitragvon Gast5128 » 22.03.2007, 19:55

Stimmt, danach wollte er noch zu seinem Kumpel :)

Aber das Pferd ist auch sein Kumpel, sonst würd er dem ja nix zu fressen geben :P
Gast5128

Beitragvon mectec » 22.03.2007, 20:13

lol ne eig war ich nioch beim freund war aber keiner da bin ichd ann heim gefahren ich fahr morgfen wieder ^^ ps ich mag eig keine pferde ^^

bin nich mehr sauer 3 stunden cs sind gut für das wohlbefinden ^^
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Gast5128 » 22.03.2007, 20:20

Wieso gibst du dem Pferd dann was zu fressen wenn du die nicht magst? :D

Jaja, bei CS kann man sich Prima abreagieren.

Hast Glück gehabt das dir und deiner DNA nix passiert ist.
Gast5128

Beitragvon » Pierre « » 22.03.2007, 20:24

please stop spam.
kann man nur sagen, dass es echt scheiße gelaufen ist!
komsich mit deiner dna...... sowas hatt ich nochnie gehört...... weißte jetzt an was es gelegen hat?
Mfg.Pierre viel glück bei der fehlersuche!
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 22.03.2007, 22:07

@ pieere ich vermute es liegt an der zu kleinen hd und an der extremen nässe ... bzw Hoff ich mal bei trockenheut war das nie und das sie nur gas gegeben hat war nur mal im stand !
mectec
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 22.03.2007, 22:13

das hatt ich letzes jahr auch bei nem kumpel (wohnt ca.10km von mir weg) ich war bei dem bissie gefeiert und so, dann wo ich heimfahren wollte hats gepinkelt^^ und nach 500m fahrt ging aufeinmal einfach mein roller aus....... wie als ob man bei voller fahrt die zündung ausmacht..... komsich.... nach 2std. kicken ging er auch wieder an und sofort im regen wieder aus..... ich denke mal das ich wasser innen stecker der lima gekommen..... (also bei mir)
naja dann hat er mich die nacht um 3 mitm kabel nach hause abgeschleppt! 10km! xD son ganz normales 3 adriges starres haushaltskabel^^ war schon witzig^^
Mfg.Pierre
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon mectec » 22.03.2007, 22:16

hatte auch gedacht das die nimmi angeht und ich meinen vater anrufen musste war aber nur 500 meter vom haus weg und hab keinen kickstarter drann ... naja ich denke hab nochmal glück gehabt und sollte mir wohl bald nen hd abstimm set kaufen und dann noch neue gewichte usw usf ... wie sollen ich das alles bezaheln ...
mectec
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 22.03.2007, 22:21

mectec hat geschrieben:hatte auch gedacht das die nimmi angeht und ich meinen vater anrufen musste war aber nur 500 meter vom haus weg und hab keinen kickstarter drann ... naja ich denke hab nochmal glück gehabt und sollte mir wohl bald nen hd abstimm set kaufen und dann noch neue gewichte usw usf ... wie sollen ich das alles bezaheln ...

hehe naja viel glück!
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon beN » 23.03.2007, 13:21

Ich ahb fast kein Einziges Wort bzw. Satz Kapiert sry ich kannst net Lesen.

Bissle Ziiterig wegen dna ausgegangen und......... :D

Des mit dem Automatisch Gas geben is mir ma anner Scool passiert, fahr so schon Langsam dann wollt ich rechts inne Kurve Fahr. So und dann Gibt das Teil aufeinma Vollgas ich hatte auch dermasen Schiss weil grad nen Auto raus kam. Es kann sein das es am Wetter Lag weil ich Morgens mit meiner Dna zum Freund gefahren bin und ich den dan abgeholt habe, die Nacht über hats bööse Gefroren kann ja sein das der Seilzug eingefroren war :lol: :P hab kP weil später nacher Scool wos Wärmer wurde gings wieder.
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon mectec » 23.03.2007, 14:52

schon sauer und zittrig wegen das die die dna nur vollgasg geb hat weil das könnte böse ausgehn der satz? naja ich hoffe mal das des Mit aufeinmal vollgasgeben nich nochmal kommt!
mectec
Forum Moderator

Beitragvon BitterLife06 » 27.03.2007, 00:33

Bei mir war mal der Gasschieber defekt, und deswegen hing das Gas. Hab ihn ausgetauscht fertig.
BitterLife06

Zurück zu Stories & Geschichten