von Ewok » 10.09.2007, 13:19
Hi, wollt auchma was loswerden was mich tierisch aufregt.....
bei uns in altenkirchen ham wir nen schulzentrum wo hauptschule, realschule und gymnasium auf einem gelände liegen. praktisch in der mitte vom areal (dem verbindungsweg von allen drei schulen) wo jeden tag alle schüler langgehen sind 3 oder 4 parkplätze..... wir nennen den immer gaffer-parkplatz! wenn man da nen roller oder so hinstellt stehen da in der pause immer 20 leute drumrum und gaffen die kisten an.... ich die dna heut wieder da hingestellt und nach der schule wieder da runtergefahren..... das ist nen geiles gefühl wenn man zwischen etlichen schülern mit 5 km/h durchfährt, dann einma richtig gas gibt, alle das hören und ne gasse freimachen.... ich dann da durchgeheizt und ihr wisst ja alle wie geil die dna beschleunigt! ich wollte dann am ende vom weg nach links runter sonen weg runter zur straße.... ich musste dann ma kurz anhalten und da kommt nen kumpel von mir, zieht mir den schlüssel raus und rennt weg! ich die dna aufgebockt und hinterher.... die ganzen leute mich schon am auslachen, ich hol mir den schlüssel wieder und geh an der gruppe von ca. 20 gymnasiasten vorbei und die rufen schon so: "tja, kommt davon wenn man so ne scheiße fährt!". ich nur so, halt die fresse du dumme missgeburt.... ich schon so übelst sauer, schmeiß mich wieder aufs mopped und will losfahren.... dann stellen die sich da in eine reihe damit ich net vorbei kann! in der mitte sonen dämlicher hurensohn der mich voll provozierend anguckt! ich mein nur so: "geht lieber weg, mir ist das scheißegal, ich fahr durch euch durch!" (ich stand so ca. 3-4 meter von denen entfernt)! so, ich geb vollgas und stoch auf die zu! kurz vor dem komischen huso geh ich dann voll in die bremse und im selben moment hält der seinen fuß vor den reifen und die dna steht dann! der dann voll cool (dachte wahrscheinlich er hätte die dna gestoppt, ich hätte den umgefahren mit der power der dna) will mir dann den schlüssel rausziehen, ich schlag dem seine hand weg ( der war bestimmt 1,95m groß oder so und ich grad ma knapp 1,75m) ! packt der wichser meinen lenker, reißt den voll rum und meint ich sollte mich mit meiner scheiße jetzt verpissen! ich nur noch so:" halt deine scheiß fresse du scheiß hurensohn!!!" und bin dann anders rum durch die menge gefahren! die ham sich wahrscheinlich für so cool gehalten als die mit 20 mann einen moppedfahrer gedisst haben.... wenn ich den nochma in der schule sehe gehts ab!
--* Gib Wookies keine Chance *--
!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!