DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Scheiß Assis an der Schule!!!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Scheiß Assis an der Schule!!!

Beitragvon Ewok » 10.09.2007, 13:19

Hi, wollt auchma was loswerden was mich tierisch aufregt.....

bei uns in altenkirchen ham wir nen schulzentrum wo hauptschule, realschule und gymnasium auf einem gelände liegen. praktisch in der mitte vom areal (dem verbindungsweg von allen drei schulen) wo jeden tag alle schüler langgehen sind 3 oder 4 parkplätze..... wir nennen den immer gaffer-parkplatz! wenn man da nen roller oder so hinstellt stehen da in der pause immer 20 leute drumrum und gaffen die kisten an.... ich die dna heut wieder da hingestellt und nach der schule wieder da runtergefahren..... das ist nen geiles gefühl wenn man zwischen etlichen schülern mit 5 km/h durchfährt, dann einma richtig gas gibt, alle das hören und ne gasse freimachen.... ich dann da durchgeheizt und ihr wisst ja alle wie geil die dna beschleunigt! ich wollte dann am ende vom weg nach links runter sonen weg runter zur straße.... ich musste dann ma kurz anhalten und da kommt nen kumpel von mir, zieht mir den schlüssel raus und rennt weg! ich die dna aufgebockt und hinterher.... die ganzen leute mich schon am auslachen, ich hol mir den schlüssel wieder und geh an der gruppe von ca. 20 gymnasiasten vorbei und die rufen schon so: "tja, kommt davon wenn man so ne scheiße fährt!". ich nur so, halt die fresse du dumme missgeburt.... ich schon so übelst sauer, schmeiß mich wieder aufs mopped und will losfahren.... dann stellen die sich da in eine reihe damit ich net vorbei kann! in der mitte sonen dämlicher hurensohn der mich voll provozierend anguckt! ich mein nur so: "geht lieber weg, mir ist das scheißegal, ich fahr durch euch durch!" (ich stand so ca. 3-4 meter von denen entfernt)! so, ich geb vollgas und stoch auf die zu! kurz vor dem komischen huso geh ich dann voll in die bremse und im selben moment hält der seinen fuß vor den reifen und die dna steht dann! der dann voll cool (dachte wahrscheinlich er hätte die dna gestoppt, ich hätte den umgefahren mit der power der dna) will mir dann den schlüssel rausziehen, ich schlag dem seine hand weg ( der war bestimmt 1,95m groß oder so und ich grad ma knapp 1,75m) ! packt der wichser meinen lenker, reißt den voll rum und meint ich sollte mich mit meiner scheiße jetzt verpissen! ich nur noch so:" halt deine scheiß fresse du scheiß hurensohn!!!" und bin dann anders rum durch die menge gefahren! die ham sich wahrscheinlich für so cool gehalten als die mit 20 mann einen moppedfahrer gedisst haben.... wenn ich den nochma in der schule sehe gehts ab!
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon GhostDnaRider » 10.09.2007, 13:46

Scheiß spassten wir sollten da alle mal zusammen mit über 30 Dna's auftauchen dann würden die rennen...:twisted: hmm muss mal schaun wie weit altenkirchen von mir weg is :roll:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon MaPaXa » 10.09.2007, 15:20

Deshalb halt ich immer drauf :D passiert mir auch öfter mal^^ spätestens wenn die einen meter vor sich den motor noch hochdrehen hören, gehen die bie seite, wenn nicht, selbst schuld! Bullen kommen lassen, zeugen genug, wenns direkt nach der schule war, und sagen, die wollte dich abfangen und die bedrohen! vll auch noch freiheitsberaubung... die bekommen einen auffen sack denn... ;)

Nächstemal: draufhalten! ;)
MaPaXa

Beitragvon Powi » 10.09.2007, 15:38

Joa bei mir auf der neuen Schule gabs bis jetzt zwar noch keinen Stress aber es ist ähnlich. Vor der Schule ist ein Parkplatz extra für Roller etc. davor stehen immer ne Menge Schüler und laufen auch da vorbei. Am Anfang gucken die einen nur doof an wenn man angefahren kommt, aber einmal voll aufgedreht springt alles zur Seite :lol: . Heute bin ich dann bei nem Kumpel hinten drauf mit gefahren (mir fehlt ne dichtung am Auspuff deswegen ist meine DNA tierisch laut). Der mit seinem Speedfight auf die zu gefahren, gebremst und hat sich dann tatsächlich durch die menge durch geschlängelt^^ neneneeee das bring ich dem mal bei wie wir DNA fahrer das machen^^
Powi

Beitragvon LuRacer » 10.09.2007, 15:47

was für spasten das sind immer die wo sich cool fühlen wenn mehrere dabei sind aber aleine sind das fische wo das maul net auf kriegen ich hass so spasten wo denken dir weren cool da könnte mann immer eifach mitten in die fresse schlagen das beruicht einen wieder
Bild
LuRacer

Beitragvon Gast5128 » 10.09.2007, 15:53

LuRacer hat geschrieben:was für spasten das sind immer die wo sich cool fühlen wenn mehrere dabei sind aber aleine sind das fische wo das maul net auf kriegen ich hass so spasten wo denken dir weren cool da könnte mann immer eifach mitten in die fresse schlagen das beruicht einen wieder

Da bin ich ganz deiner Meinung^^

Aber wirklich peinlich wirds nur wenn man vor der DNA steht, und endlos kickt^^
Gast5128

Beitragvon InNoCeNc€ » 10.09.2007, 16:24

Bei mir auf den Schulen Is ne rela und nn Gymi nebeneinander geht mitten durch ne straße und da parken auch imma die Roller...die die sowas machn das sind Neider, die sind einfach Neidisch weil wir so nen geiles Teil fahrn und ne Passion dafür habn und nich so wie die für ihre Pokemonkarten oda Tv serien oda so^^ aba bei mir sind die ganz feige noch feiger als hier erzählt....da fehlt da mal was da is ma was abgeschraubt oda lose geschraubt dann da mal ne kratzer da mal nen kratzer, die Zündkerze is fast jeden Tag ab und so ne feige scheisse-.- wenn ich mal dabei sehe ne dem Baller ich meinen seitenständer zwischen die Zähne!!! ohne spaß das regt so auf!
InFo: hab ne schwarze DNA 125!
I´m Not a crime XD
InNoCeNc€

Beitragvon oridna » 11.09.2007, 12:52

das kenn ich auch...
da meinen dann welche meinen feuerlöscher irgendwo anders hinzupacken...
odda da is so nen schiebfighter :lol: der meinte doch tatsächlich er würde was von drosseln verstehen und meinte er würde mich 3 mal abhängen usw. :lol: da hab ich erstma losgelacht der weiß ja nochnichma wo die drosseln sind und kennt auch nur den distanzring, der fährt übrigens 30 (HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! burner......)
naja jedenfalls der hatte noch nie ne drossel draußen und so und meinte sein schiebfight würde auch total gut sein nicht so wie die "itaka scheiße" da miente ich erstma "hömma du kurzer guck du dir ma egeout un gilera an als es giler aschon gab da wusste pegeout nochnimma was ne zündkerze is und vonna qualli her kann dein schiebfight sowieso nich mithalten wenne da irgendnen tuningteil reinbaust musste gleich noch 20 teile dazukaufen weils sons deine ach so tollen pegeout teile zerreist das brauchse bei MARKENROLLERN mit langjähriger erfahrung nich! so und wenne jetz noch fragen has dann las dir das ma von wem anderem erklärn hab nähmlich kene zeit irgendwelchen kleinen schiebern nen rolleraufbau und geschichte zu erklärn... und außadem WENN MAN KENE AHNUNG HAT EINFACH MA DIE FRESSE HALTN" und bin dann weg
ne ey die kleinen werden imma dreister
große klappe nix dahinter
oridna

Beitragvon Gast5128 » 11.09.2007, 14:28

Eben fahr ich nach hause, bzw hatte es vor... Dann kam so einer aus der Paralellklasse 6 Leute warns, alle warn fasziniert, einer hatte große Fresse) naja, jedenfalls is der mit 15 oder 16 so 1,40 groß... Dann klopfter Sprüche "ja wie peinlich mit 25 darum zu fahren..." n kollege dann "ja klar, wenns 25 laufen würd XD" ich so"ja läuft n wenig schneller" "jaa trotzdem scheiße, voll der müll, kommt nich vom Fleck..." ich so " ja klar, du hast gar nix... Naja was solls, geh ma Fruchtzwerge essen, und deine Mutter soll dich gießen" also gut, ich BHC raus, und abgedampft^^ Hatter mir natürlich übelste Beleidigungen zugerufen... War mir egal... HAllo, wenn der allein is schnippst man den an, dann fällter um^^ Mit kleineren leg ich mich aber nicht an :D :D :D
Gast5128

Beitragvon [GiLeRaDNA50]'FaN » 12.09.2007, 16:01

[img]Dann%20klopfter%20Sprüche%20"ja%20wie%20peinlich%20mit%2025%20darum%20zu%20fahren..."[/img] . Das sind dann doch echt klene Kinder die zu viel Scheiße hinter den Ohren kleben haben und nur mist quatschen. Würde mich auch ziemliche nerven !!.

mfg
[GiLeRaDNA50]'FaN

Beitragvon Gast5128 » 12.09.2007, 16:17

Ich weiß das mein "mofa" 110 läuft^^
Gast5128

Beitragvon [GiLeRaDNA50]'FaN » 12.09.2007, 18:23

^^ 110 km/h , hammer ! mein Ziel wäre es erstmal so auf ca. 90 km/h zu kommen. ;-)

mfg
[GiLeRaDNA50]'FaN

Beitragvon BitterLife06 » 12.09.2007, 20:24

Ja das kenne ich, wenn die letzte Stunde rum war bei mir an den Berufsschultagen war immer Pause und ich musst immer mit Vollgas da ankommen dass die überhaupt platz machten!!

Und das beste waren die Idioten die nen Auto hatte sowas wie Polo Corsa usw., die hab ich dann auch jedes mal abgezogen!
Verheiz deine Reifen und nicht deine Seele!
(BikerBoys)
Bild
BitterLife06

Beitragvon [GiLeRaDNA50]'FaN » 12.09.2007, 20:28

coole sache ^^ einfach mal nen paar Autos abziehen, naja ist ja Gilera. ;-)

mfg
[GiLeRaDNA50]'FaN

Beitragvon BitterLife06 » 12.09.2007, 20:29

Ne ich hab nen gutes Setup 70 etc. deswegen konnten die alle samt einpacken!
Verheiz deine Reifen und nicht deine Seele!
(BikerBoys)
Bild
BitterLife06

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten