DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Scheiß Assis an der Schule!!!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Beitragvon Sacred » 15.09.2007, 23:32

Ich hab n A1 Führerschein, aber fahr immernoch ab und zu mit meiner DNA. Naja, jedenfalls hat en Kollege von mir seine Aprilia rs bei mir stehen lassen, weils geregnet hat, und ich sollte sie ihm eben am nächsten Tag vorbeifahren. Dann will ich grad ausm Schulhof rausfahren, da stellen sich so 10 Leute aus meiner parallel Klasse vor die Ausfahrt:

1: Oh guck mal jetzt hat der sich noch son möchtegern motorrad-roller gekauft

2: Tja, wers nötig hat..

Ich: Maul du Hure, nur weil deine Mutter dir nie genügend Aufmerksamkeit gegebenhat, brauchst du deine Probleme nich mit mir identifiziern.

1: Glaubst du, du kannst was gegen uns machen?!

Ich: Ich bin größer und stärker gebaut als du, also mach jetz Platz, sonst hast du gleich n schönes Profil auf deinem weißgelektem Hemd!

Dann hab ich aufgedreht und hab 1 sogar noch gestriffen :twisted:
Good old Germany
Sacred

Re: Scheiß Assis an der Schule!!!

Beitragvon Quoth » 20.05.2008, 19:32

Nene sonen Fall hatte ich auch mal,
da wollte ich ganz gechillt mit meiner standartmäßigen dna von der Schule nach Haus fahren da denkt wieder so ein Zehntklässler (ich bin in der neunten) er müsste irgendwelche unheimlich lustige bemerkungen machen was ich ja für ein schlechter fahrer wäre und so.
Tja der hat mich zwar noch nie fahren gesehen aber weil er noch zwei Freunde dabeihatte hat er sich mal gedacht er könnte sich das Maul aufreißen.
Ich wollte dann natürlich nach Hause fahren ich hab ja keinen Bock auf solche Idioten die sich neue Mobbing Opfer suchen wollen.
Da warn se bei mir ganz schlecht :twisted:
wollten mich anfangs nicht durchlassen dann sagte aber ein anderer die sollten mich mal lassen, ham se auch gemacht.
da ich aber ein bisschen gereizt war hab ich im vorbeifahren dem Sackgesicht noch nen Schwinger gegen die Schulter mit dem Teleskopschlagstock gegeben den ich immer im Helmfach hab.
Der hat mich nie wieder angesprochen. Natürlich wäre ich gern über den drüber gefahren aber ich belasse es mal bei Körperverletzung und mache keinen Mord draus. :twisted:
Und wenn ich schon wandele im finsteren Tal so fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal.
Quoth

Beitragvon mectec » 20.05.2008, 19:49

loool ihr habt probleme bei mir standense nur und ham meine dna bewundert ;) und ich bin 1,65 ca :-D
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon Gast5128 » 20.05.2008, 21:28

mectec hat geschrieben:loool ihr habt probleme bei mir standense nur und ham meine dna bewundert ;) und ich bin 1,65 ca :-D

dito. Außer das ich 15cm größer bin
Gast5128

Beitragvon CooLio » 20.05.2008, 23:04

wie david schon sagte keine ahnung was ihr für probs habt...
bei mir sind die immer alle stehen geblieben^^..(bin 189cm) kann wohl daran liegen^^
aber die kannten mich alle und meinen kollegen die hatten eher ein bissl muffe das wir wieder scheiße machen und die unters rad kommen xDDD

Mfg Tob
Bild
CooLio

Vorherige

Zurück zu Stories & Geschichten