DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Saugeil!!! unsere Bullen!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Saugeil!!! unsere Bullen!

Beitragvon Ewok » 02.08.2007, 11:27

hi, witzige (für mich eher glückliche) Geschichte:

mein erstes mal angehalten!!! ich gestern schon mit nem sau komischen gefühl im magen aufgestanden. so, ich mit nem kumpel hintendrauf zu mop-shop gefahren ( sind von mir aus nach siegburg immerhin 40 km) diesmal keine autobahn wie sonst :lol: ! so, ich mir die multivar 2000 geholt und dann aufn rückweg gemacht. ich dacht mir schon wenn de heut angehalten wirst das wär echt noch alles. ok, fast bei mir zuhause ( noch ca. 1,5 km) vor mir ne bergabfahrt von paar hundert metern. ich schön mit 85 (geht net schneller :oops: ) da runter gefahren. auf einma seh ich im rückspiegel nen silbernen mercedes! ich schon panik! guck genauer hin, puuhhh... nich die bullen! und was passiert? diese drecksäcke von aliens tauchen hinter dem mercedes auf. ich den direkt folgenden berg extra mit 40 hochgeschlichen, da fahrn die neben mich und winken mich raus! ich schon so SCHEIßE!!!!!!!! ok, wir fahrn raus auf ne bushalte. 10 sekunden nachdem die ausgestiegen sind kommt nen funkspruch das nen unfall in der nähe wär un die da hin müssten. so, der dialog: p= könnt ihr euch denken, i= könnt ihr euch sicher auch denken^^

p= guten tag, allgemeine verkehrskontrolle ( die sollen doch direkt sagen jetzt biste gefickt, arschloch!!!)
i=jaaa..... ok^^
p=papiere???
i= hab leider nur führerschein dabei ( 50er lappen, dem gegeben)
p= das ist schlecht!

ok, der bulle guckt sich dat ding sonen bissel an!

p= wat hasten da führ nen zylinder???
i= gaaaaanz normal!!!
p= ja, ganz normal malossi oder was???
i= neee... ganz normal! wär schön wenn ich nen malossi drunter hätte^^

der guckt sich dat nochma genau an!

p= ok..... da is dat piaggo zeichen aufm zylinder
i= hab ich doch gesagt
p= läuft aber trotzgem ganz gut berg runter ( auf der graden immer noch 70)
i= joah.... was soll ich sagen!!! is halt so!

der zögert nen moment.... gibt mir den lappen wieder. "schönen tag noch"! und fährt!!!!

ich musst mich erstma ne minute beruhigen weil ich so sau happy war und bin dann auch gefahren. die Ironie war aber auch das ich nen tuningvariator im helmfach hatte^^

hoffe die geschichte war jetzt net zu lang :oops:
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon GilleraDnaFreak » 02.08.2007, 12:22

Lol
Geile Geschichte,wenn einem so etwas passiert kann man richtig happy darauf sein das nix passiert is!
8)
Bitte warten, der Virus wird heruntergeladen!

Bild
GilleraDnaFreak

Beitragvon Kingbushido2007 » 02.08.2007, 12:25

Yeah da haste echt richtig glück gehabt ;)
Kingbushido2007

Beitragvon MaPaXa » 02.08.2007, 12:57

Selbe situation hatte ich ebenfalls schonmal, nur das die langeweile hatten und nicht zum Einsatz mussten... dann hat einer mich darüber ausgefragt, und hat dann noch 2,3 Fotos mit seinem Handy gemacht von meiner DNA und meinte dann so: "Das ist so ein Dingen wie mein Sohn haben will! Muss ich ihm heute abend erstmal zeigen!"

Dann sind sie wieder weg xD

Hatte das Gefühl, dass die mich nur wegen der Fotos und der Infos über die DNA angehalten haben xD

Gruß
MaPaXa
MaPaXa

Beitragvon » Pierre « » 02.08.2007, 12:58

also wir machen des extra so...... nen kumepl fährt ein ori roller dem legen wir auch imme rjede menge tuningzeugs ins hf :mrgreen: die bullen wollen dann als was am roller finden was illegal ist, da gibt es aber nichts xD die sind immer total misstrauisch und suchen und suchen und wir pissen uns immer weg xD
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon gilera-tuner » 03.08.2007, 09:59

echt geile story :lol:
gilera-tuner

Beitragvon GhostDnaRider » 03.08.2007, 13:38

Da hat einer mehr glück als ich gehabt :roll: wurde vor 2-3 Tagen angehalten die so rechts ran fahren is so na super -.-* Der so wie schnell läuft des ding? Ich ehm... 25... :? Der so mach des mal an... ich mach an der : Gib mal gas... dreht nur bis 5000hoch... der dann Bock des mal auf... ich in meinem kopf :Neeeein :shock: der gibt gas locker auf 9000 (alles standard bloß entdrosselt....) zum glück net weiter auf die 11000 hoch... der dann willst mich verarschen? Ich so nein die dreht immer so hoch aufm hauptständer aber die is gedrosselt :? Der dann was dagegen wenn mein kollege fährt? Ich : Eig ja was wenn ich ihn net fahren lass? Dann kommt der Gutachter und des ding wird abgeschleppt ... ich so na super... dann fahrt halt... der bulle wo mit mein freund sein gedrosselten roller schon gefahren ist sagt dann zu mir wenn des ding mehr als 25 läuft bin ich Stinksauer ich nur noch gelacht :lol: viel spaß... ^^ der fährt los und der andere kollege mit so ner Radarpistole und schießt und schießt ich immer und? und? und? ^^ Der hat immer nur 40 gemessen als wäre die Dna plötzlich übelst gedrosselt gewesen... wir schaffen eig zu zweit immer um die 70 auf der geraden und der hat plötzlich nur noch 40 draufgekriegt ... ich dann so gibts ne Tolleranz? Der gleich NEIN :evil: der hat sich gedacht der erwischt mich übelst mit 70 oder so obwohl ich eig mit 80 auf die zugerast bin in die kontrolle... naja auf jeden fall krieg ich jetzt meine Zweite anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wisst ihr was da passiert? aber kein führerschein mit 21 oder? Dann waren die au noch so blöd das die mir den schlüssel wieder in die hand gedrückt haben ^^ Bin dann am selben tag wieder rumgeheizt ... und dann gleich ne verfolgungsjagd geleistet durch die fußgängerzone naja nochmal gut gegangen... hoffe es folgt nichts schlimmeres...

Ps: Sry das ich dein Thread dafür genutzt habe ...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon Xerion » 03.08.2007, 14:04

sowas is mehr als nur verantwortungslos von dir ghostrider, dann auch noch durch eine fußgängerzone...unverantwortlich was da hätte passieren können.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Smash » 03.08.2007, 14:14

@Xerion omg spielste jetzt papa oder was? ist doch normal wenn man de roller auf hat und gerade von de bullen verfolgt wird das man da die nächst beste gelegenheit nimmst um abzuhauen! hab ich gestern auch gemacht! da denkt man net vorher nach ob was passiert oder nicht!
Bild
Smash

Beitragvon Gast » 03.08.2007, 16:10

Smash HQC hat geschrieben:@Xerion omg spielste jetzt papa oder was? ist doch normal wenn man de roller auf hat und gerade von de bullen verfolgt wird das man da die nächst beste gelegenheit nimmst um abzuhauen! hab ich gestern auch gemacht! da denkt man net vorher nach ob was passiert oder nicht!

Danke Smash :roll: die hatten es gestern übelst auf mich abgesehen ich bin durch nen parkplatz wo richtig voll war jeder wollte raus und rein übelst stau da drin.. die sehen mich und ich denk mir so ok die wollen hier bestimmt net rein... plötzlich wenden die mit blaulicht übelst lichthupe usw... ich bin durch die ganzen autos geheizt und raus über straße auf ne Fußgängerzone hab dann gehupt damit jeder es bemerkt und auf die seite geht... hab die Dna dann ne Stunde versteckt bis ich wieder geheizt bin :roll:
Gast
Forum Moderator

Beitragvon GhostDnaRider » 03.08.2007, 16:12

Anonymous hat geschrieben:
Smash HQC hat geschrieben:@Xerion omg spielste jetzt papa oder was? ist doch normal wenn man de roller auf hat und gerade von de bullen verfolgt wird das man da die nächst beste gelegenheit nimmst um abzuhauen! hab ich gestern auch gemacht! da denkt man net vorher nach ob was passiert oder nicht!

Danke Smash :roll: die hatten es gestern übelst auf mich abgesehen ich bin durch nen parkplatz wo richtig voll war jeder wollte raus und rein übelst stau da drin.. die sehen mich und ich denk mir so ok die wollen hier bestimmt net rein... plötzlich wenden die mit blaulicht übelst lichthupe usw... ich bin durch die ganzen autos geheizt und raus über straße auf ne Fußgängerzone hab dann gehupt damit jeder es bemerkt und auf die seite geht... hab die Dna dann ne Stunde versteckt bis ich wieder geheizt bin :roll:

Sry war nicht eingeloggt

LgGhostDnaRider...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Zurück zu Stories & Geschichten