DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Rennvario? hä?

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Rennvario? hä?

Beitragvon black-dna » 15.09.2006, 23:06

HI Leutz,
habe mir vor ca. 1 woche ne hebo rennvariomatik gekauft, und heute mal die Zeit gefunden, diese mit nem kumpel einzubauen.
Also ich mache den variodecken ab, habe gedacht, oh oh wenn das mal gut geht, aber einfach mal drauf los, dann hole ich den Variator raus, und das was dahinter ist (sry kenne die fachausdrücke nit so) Hole es raus, und denke, hä ist das ne rennvario??? und was sehe ich, ich habe schon ne rennvario drinne, und zwar genau die gleiche die ich mir gekauft habe, habe mir nur gedahct, cool aber geld umsonst ausgeben.
Das geilste war die Karre war beim kauf auf mofa gedrosselt, und ahtte ne rennvario drinnne, voll lustig, hätte ich eh schon anschiss bekommen von den bullen. Tja da waren 3 gr. Röllchen drinne, und die hatte erst einen guten anzug, aber kein durchzug, aber endgeschwindigkeit war so ca.90km/h(entdrosselt + sito plus) jo habe jetzt 4,9 gr. Röllchen rein getan, doch jetzt dreht der hoch auf 9 tausen beim anfahren, und hat keinen guten anzug, und endgeschwindigkeit ist auch nur noch 77, was muss ich machen, das ich wida 90 fahre, und der nen guten an und durchzug hat??? brauche ich evtl. andere kupplungsfedern wenn ja welche.
Aber das war mal lustig, rennvario einbauen, und dann sieht man das da schon eine drin ist. lol

pls HELP

Mfg
black-dna

Beitragvon Alias » 16.09.2006, 08:42

Dann pack doch einfach die alten Gewiche rein...
Wie viel hast du denn für deine Rennvario bezahlt?
Verkaufst du sie jetzt?
Alias

Beitragvon Xerion » 16.09.2006, 12:20

omg mach doch einfach die gewichte von vorher dran...dann is es au wieder wie vorher...oh wei oh wei
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon black-dna » 18.09.2006, 12:55

ja klasse wenn cih die gewichte von vorher rein mache, hat die zwar ein guten anzug, aber scheiß durchzug, und das extrem dann schaffe ich mit einen hinten drauf gerade mal aller höchstens 50 so schaffe ich 77, muss ich noch leichtere rein machen? oder eher so was zwischen den 6 gr. von vorher und den 4,9 von jetzt
Habe für die rennvario 58,90€ bezahlt ist aber schon wida an nem kumpel mit ner dna verkauft.
black-dna

Zurück zu Stories & Geschichten