HI Leutz,
habe mir vor ca. 1 woche ne hebo rennvariomatik gekauft, und heute mal die Zeit gefunden, diese mit nem kumpel einzubauen.
Also ich mache den variodecken ab, habe gedacht, oh oh wenn das mal gut geht, aber einfach mal drauf los, dann hole ich den Variator raus, und das was dahinter ist (sry kenne die fachausdrücke nit so) Hole es raus, und denke, hä ist das ne rennvario??? und was sehe ich, ich habe schon ne rennvario drinne, und zwar genau die gleiche die ich mir gekauft habe, habe mir nur gedahct, cool aber geld umsonst ausgeben.
Das geilste war die Karre war beim kauf auf mofa gedrosselt, und ahtte ne rennvario drinnne, voll lustig, hätte ich eh schon anschiss bekommen von den bullen. Tja da waren 3 gr. Röllchen drinne, und die hatte erst einen guten anzug, aber kein durchzug, aber endgeschwindigkeit war so ca.90km/h(entdrosselt + sito plus) jo habe jetzt 4,9 gr. Röllchen rein getan, doch jetzt dreht der hoch auf 9 tausen beim anfahren, und hat keinen guten anzug, und endgeschwindigkeit ist auch nur noch 77, was muss ich machen, das ich wida 90 fahre, und der nen guten an und durchzug hat??? brauche ich evtl. andere kupplungsfedern wenn ja welche.
Aber das war mal lustig, rennvario einbauen, und dann sieht man das da schon eine drin ist. lol
pls HELP
Mfg