DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Polizei -> Dna = gef*ckt

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Polizei -> Dna = gef*ckt

Beitragvon h4ppi » 26.08.2006, 14:55

hiho,
hab seit ca 3monaten eine dna (und seitdem verfolge ich hier alles ein bisschen mit... ) (DNA ROCKZ) :D
und die läuft eig auch ganz gut... ca 85kmh.
leider bin ich gestern der polizei entgegen gefahren, sie haben auf der straße natürlich gleichma gedreht (verkehr war zu genüge da, aber egal) ich hab natürlich nen bisschen stoff gegeben da mein dzb kurzfristig nicht angeschlossen war... als ich sie nicht mehr im spiegel sah bin ich einfach ma
in richtung einer schule gefahren und wollte da durch ein tor... nur dumm das es zu war und ich in ner sackgasse stand -.- wie es der zufall so will waren die cops auch gleich hinter mir... :? joa ich im auto und der eine auf meinem roller -.- und ab zur dienststelle... lasermessung 75kmh ich hab seit 16 meinen rollerlappen und hab am montag praktische prüfung (auto ab 17) werde im april 18. sie haben mich gefragt was ich drangemacht hab, da es sich ja positiv auf meine strafe auswirken kann (angeblich) hab ich ihnen einfach ma was erzählt... was denkt ihr kann mir passieren??? (war das erste mal)

joa bitter oder... =/
P.S GEILES FORUM ^^

P.S.S :P
DNA zu verkaufen ;D < spaß

mfg,
h4ppi
h4ppi

Beitragvon Es-Dna » 26.08.2006, 15:29

Führerscheinsperre, Hohe Geldstrafe, Punkte in Felnsburg.
Villeicht aber auch nur Verkehrsuntterricht 3 Stunden.

Villeicht gemmeinnützige Arbeit... 10 Sozi´s usw...
Es-Dna

Beitragvon dna.sascha » 26.08.2006, 16:52

hab ich dir ja vorhin im icq schon erklärt....du wirst ne anzeige bekommen....is ja logisch....dann ebn bekommste post vonner staatsanwaltschaft....die vermittelen dich zum jungendamt.....auf die ich siet genua 2monaten warte...dann musste hin.....sagst da dann ebn : es tut mir leid,ich war mir nich bewusst was ich mache,es kommt nie wieder vor........ach die ganze kagge ebn :D

die entscheiden wie es mit den sozis aussieht ;)

joah auf den lappen wird es keine auswirkungen haben...kommt auf dein verhalten usw an

ich muss wohl auch nur 10 sozis machen.....karre lief aber 95 und ich hatte nur mofapappe.....meine praktische autoprüfung habe ich am 12.09 ;)

alles np sag ich mal,jetzt hab ich die dna leider nimmer :(

MfG Sascha
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon aLOMIN » 26.08.2006, 17:00

Naja kommt auch immer drauf an wo man wohnt.
z.B. wird in Berlin die erste anzeige eigentlich immer fallen gelassen, also jetzt zum bsp. fahren ohne führerschein denn das ist ja deine anzeige.
Mach dir mal beim ersten mal keine sorgen, die wollen einem hier immer nur angst machen, hehe.

mfg aLOMIN
Bild
MSN:aLOMIN-dna@hotmail.de
aLOMIN

Beitragvon Gast » 27.08.2006, 15:22

cool =)
aber ich werde meine dna vllt doch verkaufen! einfach weil sie so auffällig ist und dann noch wegen geld, also wenn jemand interesse hat ^^
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Gast » 27.08.2006, 21:14

in berlin beim ersten mal nichts sagen da kann ich dir aber kein recht geben

mein kumpel wurde mit senem di-tech angehalten (der ist auf tacho 80km/h gelaufen ) und auf der rolle 65 km/h gebracht also 15km/h mehr als erlaubt und musste genau 980€ hinblechen abschleppkosten umbauen lassen zum tüv und zur krönung gabs noch 6 punkte in flensburg und das war sein erstes mal mit der polizei :lol: und das alles mit auto führerschein

das beste ist er hat den gekauft und nach drei tagen wurde er angehalten dabei wollte er das ding in der woche noch drosseln (auf 50-55 im toleranz bleiben)
Gast
Forum Moderator

Beitragvon dna.sascha » 28.08.2006, 17:04

die is unauffällig solnage man es nich übertreibt...hier wurde meine dna auch von bullen als motorrad bezeichnet....naja wie auch immer......würde sie nich verkaufen wenn ich es nich müsste ;)

bei mir war es ja auf grund geld und ebn hauptsählich der anzeige uvm :(
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon Gast » 05.09.2006, 14:19

mhm...wenn man schon bei den experten ist hier hab ich auch gleich mal eine frage: meine dna läuft ca 42 kmh laut tacho un ich hab mofa papiere und schein (tuning: sportluftfilter un sportauspuff (für besseren sound)), was würde mir denn drohen fals ich angehalten werde, wenn ich mich auch noch einsichtig zeige usw. ???
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Florian » 05.09.2006, 14:23

Hi

beim erstem Mal ne verwarnung und eben wieder ori machen und beim TÜV abnehmen lassen , bekommste so ne Mängelkarte von den Bullen ..

2 mal jo sozi stunden ...und wieder TÜV machen ...vielleicht auch geldstrafe :wink:
Roller Motorenreperatur , Tuning uvm...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preiswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Florian

Beitragvon Xerion » 05.09.2006, 15:45

alles kla...thx dir flo...sry hatte verpeilt mir einzuloggen...was is wenn ich ganz offen fahre un ca 70kmh fahre offen? bleibt es dann beim ersten mal bei ner verwarnung??
wenn ich jetzt 42kmh fahre un angehalten werde, kann es dann au sein das die das so durchgehen lassen weil es auf der rolle vllt nur 37kmh fährt oder so???
Xerion

Beitragvon Florian » 05.09.2006, 17:49

Ja es bleibt bei einer verwarnung solange du nicht schonemal aufgefallen bist !

Nur beim 2 ten mal wäre ich vorsichtig , mir können se nix habe nen Mofa prüfbescheinigung , die kann man net einziehen , außerdem immer auf dich anmelden sofern du unter 18 bist ..

Weil dann kann es passieren dass wenn du auf deinen eltern teil angemeldet hast die dna , die nen Bußgeldzahlen müssen !!!

IMMER SCHÖN AUF SICH SELBER ANMELDEN !!!!

Wenn sie dich mal ficken sei gleich einsichtig und sag du hast den Varioring rausgemacht !!!

Sonst nehmen sie dir die karre auseinander und finden mehr als du willst !
:wink:

MFG Florian

PS: BULLEN PASST AUF BALD BIN ICH WIEDER AUF DEN STRAßEN UNTERWEGS , HABE BALD MEINEN T.Ü.V :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
Roller Motorenreperatur , Tuning uvm...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Preiswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Florian

Beitragvon Xerion » 15.09.2006, 20:39

ich hab ma ne frage, was würde denn passieren wenn an meiner dna nix zubeanstanden is soweit aber ich hab einen mitgenommen, was würde dann auf mich zukommen?
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Xerion » 15.09.2006, 20:41

als mofa, muss ich dazu sagen, wo man eig keinen mit nehmen darf
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Maximai-maimai » 11.10.2006, 10:42

kann man eigentlich sagen, nachdem man angehalten wurde, dass man die nicht mehr ori machen will, sonern verkauft?! Wenn ich mal erwischt werde, werde ich alles verkaufen und nicht mehr Tüv bezahlen wollen!!

Mit Führerscheinsperre, was meinst ihr? Hab Mofa und bin in einem halben jahr 17! Mofa is ja kein Führerscehin, kann also nicht gesperrt werden. Oder mein ihr, dass man den Autoführerschein erst mit 20 machen kann!
Das wäre aber hart nach nur einem Mal erwischt werden!!
Maximai-maimai

Beitragvon dionysos » 11.10.2006, 11:10

ja das ist doch fühererscheinsperre.

die angst des gemeinen rollerfahrers ist den führerschein erst mit 25 zu machen.
Bild
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (Homer Simpson)
drive like a devil, feel like a god...
dionysos

Zurück zu Stories & Geschichten