DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Opel fahrer hat nicht verlieren wollen!!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Opel fahrer hat nicht verlieren wollen!!

Beitragvon WienerDNA » 16.11.2007, 16:02

Also mir is vor einer Woche ein cheiß opel fahrer ins heck gefahren!
ich fahr so auf da straße mit noch 2 anderen mopeds von freunden. ich fahr so in richtung unterführung und meine 2 freunde fahren vor mir.. ich hab so ca. 60km/h drauf ghabt und ich seh in meinem spiegel das der opel mich überholen probiert! da ich sowas hasse (das mich einer mit 60km/h überholt und noch dazu is eine sperrlinie gewesen) hab ich die blackbox deaktiviert und vollgas gegeben. natrlich hat der lächerliche opel abgebissen und wie ich schneller war ist er mit seiner linken front in mein rechtes heck rein! ich habs nicht mehr backt! ich bin dann stehn geblieben und er auch und ich hab ihn natürlich geschimpft. Er hat natürlich gessagt das ich schuld bin usw. wir haben dann einen unfalbericht ausgefüllt und jetzt wart ich halt amal :D
bei meiner dna is der hauptständer weg gebrochen, der lutfilter is locker geworden und die vario war abgeschert, und der rechte fußraster is im a...
WienerDNA

Beitragvon beN » 17.11.2007, 12:21

Lol ?

Wärend der fahrt Dzb ausgeschaltet ? Naja und wenn des anne Polizei oder Versicherung kommt bis eh du Schuld weil du nicht Legal warst ;) Also von daher würd ich mir keine großen Hoffnungen machen das du alles ersezt bekommst
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon DNA<3 » 18.11.2007, 20:17

oder er baut halt schnell alles legal... aber würde sich glaub ich bei dem schaden nicht lohnen :roll:
DNA -> Drauf & Niemehr Absteigen
DNA<3

Zurück zu Stories & Geschichten