DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

ohne auspuff anna polizeiwache und ann akirmes vorbei

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

ohne auspuff anna polizeiwache und ann akirmes vorbei

Beitragvon oridna » 09.09.2007, 19:02

ich sags euch ich hab die schnauze voll!
ken bock mehr ey
ich fahr in nächste dorf weil men vatta 50 gefeiert hat, will zwischendurch nach ahuse weil ich ken bock mehr hatte..500m weit gekommen...
da war son mercedes der mich übbahlot hat...da tut sich vor mir nen schlachloch auf kann nich mehr rechtzeitig bremsen und ausweichen schon garnet wegen dem mercedes neben mir...
und auf enmal bin ich taub...odda es kam mir jedenfalls so vor... ich schnel schlüselrum und rechts aufm grünstreifen... guck mir das an und siehe da der auspuff hängt nur noch an einer 2 schrauben eine vonna seite (da habich sowieso nur eine) und eine untem die andre is schlichtweg weggebrochen also der bolzen ( ich gluab das heißt so kene ahnung) is enzwei und unten is der ann der weggebrochenen seite offen ( zur besseren verständnis: also wenn ihr nen marmeladen glas nehmt und den nur auf einer seite nen bissl anhebt so das der ne öffnung hat)
naja jedenfalls ich übber die nacht bei meinem patenonkel weggestellt (500 meter schieben weil ich schiss hatte zu fahrn) und dann heut morgen dahin und den hms notdürftig besser befestigt sodass der mir net komplett abfällt
und dann nach hause gefahrn, es warn so 30 km/h drin, voll alut extra das visier vom helm zugemacht damit ich mir nicht dann doch die ohrn wegblase
und dann anna polizeiwache und anna kirmes vorbei
ich sags euch die leute ham gegeuckt---
und die moral ??? ganz einfach dnafahrer fallen imma auf
oridna

Zurück zu Stories & Geschichten