War mit nem Kumpel im Nachbarort bei Freunden. Als wir dann gegen 2:00 Uhr morgen heim fahren, startet vom rechten Straßenrand ein schwarzer 3er BMW den Motor und fährt los. Das Auto gab auf einmal Vollgas und fuhr mir hinterher, ich dann natürlich Vollgas auch gegeben und abgehauen. Nummernschild direkt hochgeklappt gehabt, aba wie sich später herausstellen wird zu spät, denn die haben mein Nummernschild direkt gesehen gehabt so schnell konnt ich gar net gucken und es hochklappen. Überall sind sie mir hinterher und ich mit 90 Sachen durch die 30er Zone usw. Letzten Endes hab ich es geschafft abzuhauen durch einen Fahrradweg wo die Zivilpolizei nicht mehr durchkam.
Dann hab ich meinen freund angerufen der selber mit seinem Roller gefahren ist, der zwar " nur 60 " fährt, er aba auch nur im Besitz der 25er Fahrerlaubnis ist. Meinen Freund haben sie zu erst nicht gesehen gehabt, da er weit hinter mir war, schließlich war ich viel schneller, er ist schließlich einen anderen Weg dann gefahren. Wir sind dann zusammen übers Feld heimgefahren, und waren natürlich voll froh dass wir wieder net erwischt worden sind.
Als wir gerade zur Tür bei mir rein wollten, hören wir von hinten ein " Guten Abend, Polizei Gießen ". Für mich ist in dem Moment eine Welt zuasmmen gebrochen, denn ich wusste genau " jetz ham se mich.." .
Hab auch alles dann zugegeben, aba die Arschlöcher haben den Roller dann abgeschleppt, und zugleich dann auch noch den Roller von meinem Freund, weil der ja auch nicht legal ist und einer der beiden Polizisten der Meinung war, ihn beim Fahren gesehen zu haben.
Zu erst wollten die Polizisten noch einen Alkohol -und Drogentest machen. Einer der Polizisten fragte mich sogar, ob ich mir einen Joint reingepfiffen hätte, was ich natürlich verneinte.
Naja jetzt hab ich ne Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis am Hals.
Blöd gelaufen, ich kanns selber noch gar net fassen, dass ich nachts um 2:00 Uhr gepackt wurde von denen..
Naja Leute, ich wünsch euch sowas natürlich nicht, also lasst euch net erwischen