DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Meine DNA säuft neber nem Japanroller ab.

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Meine DNA säuft neber nem Japanroller ab.

Beitragvon BitterLife06 » 28.12.2006, 19:56

Bin heute losgefahren, nach nen paar Kilometer stand ich an ner roten Ampel auf ner rechtabieger Spur, eine Spur weiter stand nen Japanroller, mein Motor lief die ganze zeit über schon komsich und ausgerechnet neben dem geht sie aus. :oops:

Ich habe dann versucht zu starten, ging aber nix! :evil: Ich schiebe das ding auf den rechten Bordstein stell sie auf den Hauptständer und probiers nochmal. Dann schaute ich zu dem Japanroller der hätte ja eigentlich längst weg seien müssen, aber der hatte das selbe Problem!!! :D Außer das sein E-Start nicht ging.

Naja nach dem dritten versuch ging meine DNA wieder an und ich konnte weiter fahren
Ich denke es war einfach zu kalt und nass.

Bis dann Ronni
BitterLife06

Beitragvon beN » 28.12.2006, 21:03

Ja so ein ähnliches Problem habe ich immer wenn es in Ströhmen Regnet und zwar fahre ich und ab und zu fängt sie so Komisch an zu Brotzeln und wenn ich vom Gas gehen hört sich das an als würde sie jedenmoment ausgehen also weder Motorgeräusch noch das Knattern vom Pott wenn ich dann wieder nen bissel Gas gebe dann kommts Knattern wieder das hat was mit der Luftfeuchtigekeit und dem Sauerstoff Anteil in der Luft zu Tun. Aber es kommt halt auch ne Meng Wasser innen Gaser...

Jaja Die Japanesenroller....;)
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon turkish_styler1907 » 28.12.2006, 21:40

heute war es bei mir auch so..ich war aufm heimweg und da kam ein china dreck roller aus einer gasse raus....und meine dna hat angefangen zu zicken....sie hat kein gas mehr angenommen und ist abgesoffen...ich habe sie zum laufen gebraucht und sie hat trotzdem kein gas angenommen und dann wollte sie absaufen...und danach kam der typ mim china dreck zu mir und hat mich gefragt ob er mir helfen soll...ich sagte ihn nein danke um die dna zum laufen zu bringen...das war sovon peinlich und als sie dann wieder gas angenommen hat und ich dann nachhause gefahren bin habe ich dann den lufftfilter rausgemacht..luffilter war verdreckt und der kasten auch ich habe alles sauber gemacht und neue lufftfilter geholt und eingebaut und dann ging sie wieder... und danach habe ich so 20km testfahrt gemacht alles super ging wieder...ich glaube der hat dreck gezogen.... und deswegen hat sie rumgezickt....

:oops:
turkish_styler1907

Beitragvon BitterLife06 » 29.12.2006, 22:12

Na dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem Problem!

Nach dem Luftfilter schaue ich morgen mal, als meine DNA abgesoffen ist hat es auch sehr stark geregnet.
BitterLife06

Beitragvon turkish_styler1907 » 29.12.2006, 22:23

:D :D :D das war aber peinlich :D :D :D :oops: :oops: :oops:
turkish_styler1907

Beitragvon BulletDNA » 29.12.2006, 23:03

oder so wie bei mir, das der gegendruckschlauch vom zyli ab is!
guck mal nach!
BulletDNA

Beitragvon turkish_styler1907 » 29.12.2006, 23:08

das kann es auch sein :D .... es gibt eingentlich viele gründe..warum es abgesoffen seih...
turkish_styler1907

Beitragvon beN » 30.12.2006, 10:55

Denk ma war nur der Luffi und Wasser im Gaser amch mal beides sauber und dann müsste es gehn...;)
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon BitterLife06 » 30.12.2006, 18:11

Ja alles klar mache ich.
BitterLife06

Beitragvon Black_Ink » 10.01.2007, 12:45

Ich kenne das Problem auch, genau genommen habe ich das ständig, wenn es, sagen wir mal, 2Tage hintereinander geregnet hat^^ Hab damit meinen original Zylinder fast kaputt gefahren, weil teilweise sogar kleinste Steinchen durch den Luftfilter gekommen sind und ich dadurch ganz scshöne Riefen im Zylinder hatte. Das ist glaube ich ein echtes DNA Problem, bei anderen Rollern passiert das auch, aber ich glaube nicht so häufig. Einmal, als sie deswegen abgesoffen ist, waren wir mitten unter einer sehr langen Brücke, es gab nur einen Fußgängerweg, und der war vom anfang bis zum Ende der Brücke durch einen Metallzaun von der Straße abgetrennt, so dass wir auf der Straße (im dunkeln) schieben mussten. Ich hatte schon geahnt,dass das passieren würde, aber das erst Auto, das von hinten angefahren kam, war tatsächlich von der Bullerei^^ Der meinte dann, er würde bis zum Ende der Brücke hinter uns herfahren, weil man uns sonst nicht sieht^^
Black_Ink

Beitragvon stF » 10.01.2007, 13:21

Naja also derartige Probleme hatte ich bisher nicht.
Hab das Gefühl das mein ori Luffi gut dicht ist, da kommt nichts rein auch bei der Handwäsche oder beim Abspritzen mit dem Hochdruckreiniger.
stF

Beitragvon Es-Dna » 10.01.2007, 18:08

BulletDNA hat geschrieben:oder so wie bei mir, das der gegendruckschlauch vom zyli ab is!
guck mal nach!

GEGENDRUCKSCHLAUCH :shock:
Nach 5 maligem Motorblock ein und ausbauen sowie mehrmalem Motorblocköffnen habe ich sowas noch nie gefunden...
was ist das ?
Bild
>>> http://esracing.bboard.de <<<
Es-Racing board, Spezialtuningteile und Einzelanfetigungen
Es-Dna

Beitragvon MaPaXa » 11.01.2007, 21:34

Es-Dna hat geschrieben:
BulletDNA hat geschrieben:oder so wie bei mir, das der gegendruckschlauch vom zyli ab is!
guck mal nach!

GEGENDRUCKSCHLAUCH :shock:
Nach 5 maligem Motorblock ein und ausbauen sowie mehrmalem Motorblocköffnen habe ich sowas noch nie gefunden...
was ist das ?

Ich denke er meint den Unterdruckschlauch ;)
MaPaXa

Zurück zu Stories & Geschichten