DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

mein hewolltes heimkehr von der schule!!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

mein hewolltes heimkehr von der schule!!

Beitragvon dna-gang » 15.02.2007, 17:50

ich wurde heute vor 3 wochen von den grünnen anggehalten. An der Stelle bin ich zum GLück mit 25 gefahren. Von der linken seite kam ein auto und vor mit fuhr auch ein auto. das linke auto ist einfach vor das vormit fahrende auto gefahren. ich hatte 2meter abstand zu das vorne fahrende auto dies bremste plötlich. Der Boden war etwas feucht sodass ich keine chance hatte vollbremse zu ziehen. Ich zog sie trotzdem und ich wäre beinahe aufs maul geflogen. Ich habe so ein GLück gehabt. hattet ihr solche erlebnisse?
dna-gang

Beitragvon Gilera-DNA70 » 15.02.2007, 18:01

Hab ich zur Genüge :wink:
bin in der stadt bei dichtem verkehr bergab gefahren und hab sie halt ordentlich laufen lassen,...........ich bin nen zentimeter hinter meinen vordermann zum stehen gekommen :lol: beide reifen haben schon blockiert^^
mfg,
Philipp
Gilera-DNA70

Beitragvon Es-Dna » 15.02.2007, 18:18

Jop, ich hatte auch schon solche Erlebnisse. Ich habs aber nicht mehr geschafft, anzuhalten...

Da war so n fetter Audi vor mir, der Zog mir zuerst rein, hat auf c.a. 70 km/h beschleunigt und dann eine Vollbremsung vor einer Kurve hingelegt.

Ich wäre nichtmehr rechtzeitig zum Stehen gekommen, dann bin ich ohne zu schauen und auf gut Glück links am Audi vorbei. Es war gerade am Anfang einer Kurve. Ich hab nichts gesehen. Wäre Gegenverkehr gekommen, wäre ich wohl heute nicht mehr vorm Pc, um das schreiben zu können... :roll:

@ dna-gang,
wäre gut, wenn du dich beim Schreiben n bisschen mehr anstrengst, denn so muss man erstmal genau überlegen, was du gemeint hast.
Es-Dna

Beitragvon M4NU » 15.02.2007, 18:40

glück gehabt :wink:

Naja ich habs nich mehr geschafft zu bremsen mich hats dann gleich gehauen^^

hier zum nachlesen
http://www.dnatuningfreakz.de/community/viewtopic.php?t=2151
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon The Heini » 15.02.2007, 20:04

Bin mal übermüdet gefahren, und Musik hab gehört ^^

Der Vorderman hat gebremst (vor ihm ca 5 andere Autos -> Ampel) dachte ich kann icht mehr abbremsen bin einfach auf die andere Fahrbahn rüber gefahren, irgendwie voll arg wie schnell das Gehirn in solchen Situationen denkt ^^ Da Rot war konnte ja kein auto von der anderen Seite kommen ... voll Glück gehabt ....
The Heini

Beitragvon Xerion » 15.02.2007, 20:44

...fahre auf einer hauptstrasse, lasse normalen abstand zum vordermann sprich 2m oder so^^ gut meine dna noch auf 25 gedrosselt, verkehr etwas stockend da viele autos rein un raus fahren. gut jedenfalls fahr ich hinter dem auto her, ich hab ne neigung dazu immer rechts un links auf dem bürgersteig zugucken ob da schöne frauen sind oder ob ich da jemand kenne, auf jedenfall drehe ich mich wieder nach vorne un sehe auf einmal das auto ganz nah vor mir ich bremse voll un kam gerade so zum stehen, es war sommer gewesen un 35° un der teerbelag war sehr trocken un griffig das war mein vorteil, jedenfalls hat man es ganz gut gehört das ich gebremst hab^^
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Tolli » 15.02.2007, 21:07

bin letzt bei nasser fahrban gefahren; vor mir bremst nen polnischer wagen neben einem parkplatz auf einmal voll ab ohne zu blinken oder so! ich voll gebremst - beide reifen blockieren und die dna rutscht seitlich nen bissle weg. resultat: ich stand wirklich nur noch nen par zentimeter mit richtig gekippter dna hinter dem arsch! hab den sowas von zur sau gemacht :lol:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon Maev » 27.02.2007, 22:18

schulkollegin hinten drauf und vor mir mein zwillingsbruder mit seinem scoot auch mit ner schulkollegin drauf und fahrn ganz normale 60 und auf einmal macht der autofahrer vor uns eine vollbremsung nja abstand so ca 1,5 m während des fahrns und dann ich brems (hät ich vol bremsung gmacht wär ich glegn) also hinterradbremsung das blockiert hat und eine schleifspur gwesn is und im rutschen auf die andere fahrbahn von der straße und mein bruder grade wegs gegen die einbahn

ps: is mir echt passiert und alles ist wahr und nichts dazu erfunden das es cooler wirkt oda so
\\-->Mach was du willst, aber mach was <--//
----------------------Real Maev------------------
Maev

Beitragvon Maev » 27.02.2007, 23:03

deswegn schreib ich s ja damit mans mir glaubt sonst heist wie so oft (muss nicht unbedingt hier im dtf sein) jaja und dann bist aufgwacht und das bett war nass // sagn viele wenn ich so was schreib
is wirklich ernst passiert , hab echt voll glück ghabt
\\-->Mach was du willst, aber mach was <--//
----------------------Real Maev------------------
Maev

Beitragvon Saar-DNA15 » 28.02.2007, 13:47

hm
hab heute auch fast gelegen
war nass
ich mim kollege
gefahren
wollte den roller abstellen
also
mit 50 auf ne mauer zu
gebremst
da hts vroderrad blockiert
=)
1 cm vor der mauer stehn geblieben
grad nochma glück gehabt
=)
Saar-DNA15
Forum Moderator

Beitragvon GhostDnaRider » 28.02.2007, 13:57

Saar-DNA15 hat geschrieben:hm
war nass
ich mim kollege
gefahren
also
mit 50 auf ne mauer zu
gebremst
=)
grad nochma glück gehabt
=)

:roll:
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon » Pierre « » 28.02.2007, 13:58

GhostDnaRider hat geschrieben:
Saar-DNA15 hat geschrieben:hm
war nass
ich mim kollege
gefahren
also
mit 50 auf ne mauer zu
gebremst
=)
grad nochma glück gehabt
=)

:roll:

so und zack wie versprochen deine 2te verwarnung...... bei der 3 biste gesperrt...... ich habs dir jetztz schon öfter gesagt du sollst deine spamerrei lassen -.-
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon MaPaXa » 28.02.2007, 14:20

Bin auch mal gut gerutscht aber die S-Bahn schienen haben mich in der spurgehalten^^ beine runter und gebremst...

Resultat:
blockierende Räder in der S-Bahn Spur und 2 relativ kaputte schuhe! Hauptsache die Sozia und meiner DNA ist nix passiert^^

Gruß
MaPaXa
MaPaXa

Zurück zu Stories & Geschichten