Ja, ich habs geschaft, mich hats gelegt, mit 50kmh is ne harley vor mir gefahren, und auf einmal hab ich die bremslichter von ihm gesehen, bin versetzt gefahren und hab anscheinend die vorderbremse zu stark gezogen und mir is das rad weggegangen bin auf die linke seite gefallen, dabei hab ich das schutzblech hinten von der harley verbogen weil ich dem anscheinend noch irgendwie reingefallen bin oder so, Jetzt mal zur DNA und zu meinem Körper
DNA: Scheinwerfer komplett gebrochen, Fusraste nur noch die Hälfte dran, Verkleidung hinten fehlt ein Stück, Ja dann noch div. <kratzer an Blinker Spiegel usw, und jetzt das schlimmste was mich am meisten ärgert Die Vordergabel hats verbogen.
Körper: Hatte etwas Glück und hab ne Motorradjacke + Nierengurt und Motorradhandschuhe getragen, aber ne Jeans Die Hose is ganz gebliegen und meine Knie haben schirfwunden, die jacke und den nierengurt hats beim fall hochgezogen und ich hab mir die hüfte an Asphalt aufgerissen, also nochmal derbe schirfwunden, In der linken Hand hab ich noch am kleinen Finger nen Kapselriss.
Bin echt froh das nich mehr passiert is, war mein erster Unfall, und mich hats schon ganz schön gewürfelt ej -.-
Naja jetzt muss ich erstmal nen ersatzfahrzeug besorgen damit ich zur Schule komme bis die DNA SO SCHNELL WIE MÖGLICH wieder aufgebaut hab.
soryy für die Schreibfehler aber ich schreib mit ner Schiene an der linken Hand und hab 3std noch im Krankenhaus verbracht.
Greez M4NU
PS: Mit wie viel Kohle für die Reperatur muss ich ca. rechnen wenn ich die Teile selber verbaue?