DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Immer diese sinnfreien Kontrollen

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Immer diese sinnfreien Kontrollen

Beitragvon Knopf » 06.08.2008, 10:43

Hallo zusammen
Mir geht zur zeit eh die Hutschnur hoch - mein Roller ist soweit alles original - und steht gut da und alles (nix verbaut oder geschruppt -netmal n kratzer irgendwo. Erste kontrolle Freitag inner Stadt (mit der begründung mein Nrmschild wäre als gestohlen gemeldet) und gleich wieder am montag (erst fahren se aus jux 15 min hinter mir her um mich dann direkt vor meinem Elternhaus anzuhalten - die nachbarn ham sich gefreut das sie was zu sehen bekommen.....peinlich,peinlich) Ich hab an meiner DNA nix gemacht und fahr auch vorschriftsmässig. Ich hab dene eigentlich keinen Grund gegeben mich zu kontrollieren. Es kommt mir vor als würd ich auf irgend ner schwarzen liste stehen.

Kann mir mal jemand sagen was das soll? Ich bekomm schon langsam ne Psychose und leid unter verfolgungswahn!!!!
Knopf

Re: Immer diese sinnfreien Kontrollen

Beitragvon oridna » 06.08.2008, 16:34

als ich mal auffa schwarzen liste stand wurde nen kollege von mir ach dauernt angehalten weilner auch dna fährt...
aber mich hamse in der zeit kein einziges mal angehalten

fahrn da noch andere ndas rum?
griechische sprichwort sagt:
wer einschläft mit popo die kratzt
der aufwacht mit finger die stinkt

UNDERGROUND-NRW.COM DAS TUNINGFORUM FÜR TUNER

S.W.A.T.

Special Works And Tunings
oridna

Beitragvon mectec » 08.08.2008, 22:21

tja das istr schon scheise

aber so nebenbei warum nennst du dich knopf?
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon DNA<3 » 08.08.2008, 22:28

vielleicht heißt er mit vornamen jimmy :mrgreen:
DNA -> Drauf & Niemehr Absteigen
DNA<3

Beitragvon Kenny » 05.12.2008, 19:40

Jo die Kontrollen kenne ich hab meine Dna jetzte 2 Monate und bin in 8 "Routine Kontrollen" geraten -.- dann Schein + Papiere und jedes mal jedes mal ist das ne 125? Sowas ist echt geil als ob ich mitem Mofa schein ne 125er fahre die auch 25 gedrosselt ist ^^... Dann sag ich immer ne das ne 50er als Mofa und der bulle leuchtet alles ab Original teile? und ich dann ja ist nix dran verbaut "noch nicht^^" und das geile ist am Mittwoch haben se mich auch wieder Kontrolliert... ich aufm weg nach haus fahren se auch bis zu meiner hütte mir hinterher ... Und jedes mal ist nen Kollege von uns schon mal Probe gefahren? Ich ja sind se und alles in Ordnung? Ja alles in Ordnung dann immer naja gut aber machen trotzdem eine probefahrt... sollen se sich eine dna kaufen net meine fahren das geht aufen Sprit ^^ naja aber eig passiert nie was es gibt nur 2 Dnas die hier in meinem Kaff Holzminden stehen ^^ und die andere fährt nur im sommer ... wenn du alles vorschriftsmäßig hast passiert nix^^
Kenny

Beitragvon BikerBoy67 » 07.12.2008, 00:19

Ich kenn das... ;) Steh auch auf der "Schwarzen-Liste".. :D Werde ständigt "unauffällig"verfolgt.. Leider kenne ich mich in meiner Stadt besser aus als die Bullen, deshalb entwich ich ihnen.. Deshalb fahre ich seit mehr als 4 Wochen nicht mehr, da ich schon meine erste Anzeige wegen Fahren ohne Führerscheines habe und nicht mein Auto-Lappen riskieren möchte.. Meine Satdt hat mitlerweile 3 DNA´s... Haben alle mir nachgekauft.. Und alle sind blau.. :lol: Den einen kenne ich persöhnlich.. Der fährt den aber sehr selten, weil der schon ne Karre hat... Ich glaub der andere hat mistgebaut und ich muss daran leiden.. Drosseln habe ich versucht, fuhr dann nur noch 28 Km/h und die DNA drehte bis 9ooo, was mir nicht gefiel.. Ich fahr jetzt meine DNA ca. 6 Monate nicht mehr, denn dann hab ich mein Autolappen in meiner Tasche.. ;) Fang nächstes Jahr an optisch zu tunen, wenn wieder die Sonne scheint.. :D

Aber wenn du legal fährst, dann brauchst du doch keine Angst von denen zu haben.. Ich würd zu denen direkt ins Gesicht sagen kauf dir selber ein und fahr damit.. Weil wenn deiner legal ist, dann sag doch nächste mal zu den "Ich will nicht dass Sie meine DNA fahrn... Habe schon viele Clips im Internet gesehen, wo einige von Ihnen gegen einen Baum gefahren sind... Mein Roller is legal und ich viel damit noch fahren.. Wenn Sie es nicht glauben, funken sie ihre kollegen an und die sollen ein mobiles Prüfstand mitbringen.." Daraufhin würde der wahrscheinlich sagen dann beschlagname ich deinen Roller.. SAg einfach okey... Weil am Ende du eh recht haben wirst.. ;)
BikerBoy67

Beitragvon DNA<3 » 07.12.2008, 22:04

1. bist du cool
2. sie dürfen deinen roller fahren du kannst es ihnen zwar verbieten nur wirst du letzten endes nicht viel davon haben
DNA<3

Beitragvon BikerBoy67 » 07.12.2008, 23:38

Haha.. Dachte ich es mir, dass was neatives kommen wird..

Zu 1. :
Das hat meiner Meinung nichts mit Cool zu tun.. Überleg doch mal.. Jeder Bulle hält dich an und will fahren... 1. Das nervt.. 2. Das geht auf deine Kosten.. ;)
Zu 2. :
Wieso hast du davon nichts ?! Die Bullen werden dich danach, wenns bewiesen wurde, dass du Unschuldig bist, in Ruhe lassen..

Naya.. Müsst ihr wissen.. So würde ich es machen...

PS: Ich weiß nicht wieso du von den Bullen so eine Angst hast ?! Du sollst zwar zu denen nicht frech werden oder so.. Aba deine Meinung darfst du schon sagen.. ;)
BikerBoy67

Beitragvon beN » 11.12.2008, 17:11

:roll:
Wenn die ne Annahme haben das i.was Illegales is dann dürfen die fast alles ... wende nen Tütchen Gras bei dir hast und die vermuten das du was dabei hast und die anzeichen sind da zB gerötet Augen etc können se dich mitnhemen untersuchen und und und ... is beim Roller Auto etc nicht anders ! merkt euch das mal !!!

Da hilfts auch nix wenn ihr auf Cool tut und dann den Macker spielt meine Fresse gebts doch zu das ihr was gemacht habt is in 90% aller Fälle besser als Lügen etc .. wenn ich bei meiner Kontrolle gelogen hätte würde ich glaube ich erst mit 21 Autofahren und so ... mein gott gebts zu und steht dazu ... männer !
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon DNA<3 » 11.12.2008, 17:16

beN hat geschrieben::roll:
Wenn die ne Annahme haben das i.was Illegales is dann dürfen die fast alles ... wende nen Tütchen Gras bei dir hast und die vermuten das du was dabei hast und die anzeichen sind da zB gerötet Augen etc können se dich mitnhemen untersuchen und und und ... is beim Roller Auto etc nicht anders ! merkt euch das mal !!!

Da hilfts auch nix wenn ihr auf Cool tut und dann den Macker spielt meine Fresse gebts doch zu das ihr was gemacht habt is in 90% aller Fälle besser als Lügen etc .. wenn ich bei meiner Kontrolle gelogen hätte würde ich glaube ich erst mit 21 Autofahren und so ... mein gott gebts zu und steht dazu ... männer !

MEINE REDE !!!
danke beN
DNA<3

Beitragvon BikerBoy67 » 11.12.2008, 19:13

Is ya schon klar, ben.. Aba seine DNA is ya legal und er wird ya immer angehalten, damit die mal ne Runde damit drehen können..
BikerBoy67

Beitragvon beN » 12.12.2008, 11:33

Was willsten dagegen sagen ? Musste wohl oder übel damit Leben ^^ auser es ist immer ein und der selbe Polizist dann kannste dir ma sein Namen etc geben lassen ...
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon OnkelTom » 18.12.2008, 15:32

achja.....das ist schon was mit der polizei......ich hatte gottseidank noch kein problem mit denen.....bei mir im kaff sind zwar öfters ma die bulln aber wenn se da sind dann auch mit grund da die von was weiter weck kommen (wir ham nur 1 "dorfpolizist") un der geht nur manchmal ein bissl rum gucken ob alles in ordnung ist. Manchmal stehen die an der schule bei uns aber da achten die auch nicht auf mich....bin sogar ma ohne helm gefahren (kleine testfart) un sie ham mich überholt un nichts gemacht
"Lass nach REWE"- "das heißt ZU REWE"- " WAS? REWE zu? SCHEISSE"

"Keine Sorge, der beißt nicht!" - "Aha, und wo ist mein Arm?"
OnkelTom

Zurück zu Stories & Geschichten