Gestern abend war ich mit nem kumpel und da wars mir so richtig langeweilig... Hab mir gedacht ich hab doch noch ne Dna rumstehen... Bin dann nachts so gegen 23Uhr in mein hof rein und hab sie ganz leise raus geschoben .... (Kein Kennzeichen,50er Papiere obwohl ich nen 25er Lappen hab,Und keine drossel...) ich schieb sie raus und hab sie 100m von meinem haus gestartet... meine freundin ruft an hey wo seit ihr kommt zum parkplatz usw... Wir sind erst mal 20km nur durch feldwege geheizt bis wir irgendwann an ner Autobahn raus gekommen sind... ich fahr fahr... (Hatte kein helm nur mein Kumpel hab mich mehr um seine sicherheit gekümmert...) plötzlich seh ich auf den Anderen Streifen also im Gegenverkehr ein Polizei Auto ganz langsam an uns vorbei rollen... hab mir nur noch gedacht ok des wars... wir fahren dann ganz schnell von der autobahn runter auf so nem kleinen Seitenweg mit ner übelsten neigung... (waren zu zweit auf meiner dna) plötzlich wird die dna immer schwächer... nur noch 10kmh oder so... ich seh blaulicht... wir sind durch wälder und alles mögliche geheizt bis wir auf nem spielplatz kamen da haben wir die kurz abgestellt um zu checken wo wir waren... plötzlich seh ich qualm aus dem auspuff steigen (Weiß jemand was das war? Vllt Dähmwolle die verbrannt wurde?) naja haben dann gerafft wo wir waren... plötzlich denk ich mir oh shid wir müssen noch zu dem Parkplatz ... bin dann mitten in der stadt mit 60 an autos vorbei... über rote ampeln usw... Dann seh ich vor mir 2 Rote leuchten... ich denk mir ah bestimmt 2 Maschinen Kawasakis oder so... ich guck besser hin : 1 Piaggio Nrg und 1 Aprilia 125er ganz neues modell... auf ein mal heizen die uns hinterher und wollen voll racen... naja ich konnts natürlich net lassen und gleich vollgas... ^^ Irgendwann sind wir dann am Parkplatz angekommen und die sind hinterher... Dann frag ich den Nrg fahrer ... und was hast alles dran gemacht? Der so ohje erst mal Sportauspuff,dann kugeln,dann federn usw usw usw usw... Dann sagt der Aprilia fahrer so Ist des ne Dna? Ich so ja... der : Hat schon power ich ganz stolz jep