DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Gestern Nacht... =/

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Gestern Nacht... =/

Beitragvon GhostDnaRider » 13.07.2007, 09:43

Erst mal Guten Morgen Freakz...,

Gestern abend war ich mit nem kumpel und da wars mir so richtig langeweilig... Hab mir gedacht ich hab doch noch ne Dna rumstehen... Bin dann nachts so gegen 23Uhr in mein hof rein und hab sie ganz leise raus geschoben .... (Kein Kennzeichen,50er Papiere obwohl ich nen 25er Lappen hab,Und keine drossel...) ich schieb sie raus und hab sie 100m von meinem haus gestartet... meine freundin ruft an hey wo seit ihr kommt zum parkplatz usw... Wir sind erst mal 20km nur durch feldwege geheizt bis wir irgendwann an ner Autobahn raus gekommen sind... ich fahr fahr... (Hatte kein helm nur mein Kumpel hab mich mehr um seine sicherheit gekümmert...) plötzlich seh ich auf den Anderen Streifen also im Gegenverkehr ein Polizei Auto ganz langsam an uns vorbei rollen... hab mir nur noch gedacht ok des wars... wir fahren dann ganz schnell von der autobahn runter auf so nem kleinen Seitenweg mit ner übelsten neigung... (waren zu zweit auf meiner dna) plötzlich wird die dna immer schwächer... nur noch 10kmh oder so... ich seh blaulicht... wir sind durch wälder und alles mögliche geheizt bis wir auf nem spielplatz kamen da haben wir die kurz abgestellt um zu checken wo wir waren... plötzlich seh ich qualm aus dem auspuff steigen (Weiß jemand was das war? Vllt Dähmwolle die verbrannt wurde?) naja haben dann gerafft wo wir waren... plötzlich denk ich mir oh shid wir müssen noch zu dem Parkplatz ... bin dann mitten in der stadt mit 60 an autos vorbei... über rote ampeln usw... Dann seh ich vor mir 2 Rote leuchten... ich denk mir ah bestimmt 2 Maschinen Kawasakis oder so... ich guck besser hin : 1 Piaggio Nrg und 1 Aprilia 125er ganz neues modell... auf ein mal heizen die uns hinterher und wollen voll racen... naja ich konnts natürlich net lassen und gleich vollgas... ^^ Irgendwann sind wir dann am Parkplatz angekommen und die sind hinterher... Dann frag ich den Nrg fahrer ... und was hast alles dran gemacht? Der so ohje erst mal Sportauspuff,dann kugeln,dann federn usw usw usw usw... Dann sagt der Aprilia fahrer so Ist des ne Dna? Ich so ja... der : Hat schon power ich ganz stolz jep :D Und der Nrg fahrer zu mir dann ... was hats alles dran gemacht das du so mithälst? Ich so ehm... die is Standard!?! Und der voll geschockt so :shock: Hat schon power des ding... :D Auf jeden fall wars echt krass ey heute nacht gleich wieder aber dann nemme mit T-Shirt und Kurzer hose... mein freund sogar mit Flip Flops xD Naja und die Moral von der Geschicht? Dna Power hat man... Oder auch nicht :D
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon turkish_styler1907 » 13.07.2007, 10:20

lol... was ne geile storie :D :D ... bei war es so ähnlich vor 3jahren .. habe da meine erste dna gehabt.. ohne kennzeichen ohne lappen ohne helm ... :D :D ... das ist schon ein geiles gefühl

mfg HaKaN
turkish_styler1907

Beitragvon mectec » 13.07.2007, 10:41

öhm hert sich ziemlich komischn an und du wars auf ner autobahn mit de dna ??? wenn ja muss iczh sagen das du ziemlich verückt bist sowas kann jmd das leben kosten aber nuja ..
Bild
Philipp sagt:aber es problem war ich konnt noch laufen
Philipp sagt:als ich daheim im bett war hat ich todesangst
mectec

Beitragvon GhostDnaRider » 13.07.2007, 10:44

@Hakan Ja man voll Adrenalin ey :D @Mec_Tec Ja ich bin ziehmlich verrückt sonst hätt ich se nicht mal raus geschoben... wir sind einfach von nem Waldweg plötzlich auf die Autobahn gesprungen war einfach Krass :D

Edit:Weiß jetzt eig jemand von euch was es gewesen sein könnte als der auspuff so gequalmt hat als ich sie aus gemacht hatte?
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon d3stroya » 13.07.2007, 11:03

Absolut dumm und verantwortungslos. Über rote ampeln und an autos vorbeiheizen...... -.-

Und das auch noch ohne schutzkleidung.. :roll:
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon GhostDnaRider » 13.07.2007, 11:08

Ja des weiß ich selber brauchst es mir net zu sagen so weit komm ich auch schon... und zur frage mit dem auspuff qualm weiß da jemand etwas? Oder sind all die Pro's noch im Bett? ^^
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon d3stroya » 13.07.2007, 11:13

Kann mherere gründe haben.... Aber du sagstest das sie nur noch 10kmh fuhr.. Das ist bestimmt ne überlastung..... Wenn die DNA überlastet wird, überhitzt sie sich auch sehr schnell.... Dann kommt schon ma intensiver rauch ausem auspuff.
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon GhostDnaRider » 13.07.2007, 11:40

Ach so ja genau des gleiche hab ich au gedacht wir sind halt zu zweit gewesen... aber insgesamt hat sie sich sehr gut verhalten hab mir nur bissle sorgen gemacht als es am auspuff so gequalmt hat... Thx
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon Gast5128 » 13.07.2007, 15:16

@ Destroyer du fährst mit deiner CBR selber über rote ampeln -.-
Gast5128

Beitragvon GP Experience » 13.07.2007, 15:38

CBR-Fahrer denken sie hätten immer Vorfahrt :wink:
Bild
GP Experience

Beitragvon dnadennis » 13.07.2007, 15:57

wo ich meine dan gekauft habe und nachhause gefahren bin und aus gemacht habe hat sie auch gequalmt. ka wiso.
dnadennis

Beitragvon Gast5128 » 13.07.2007, 16:21

GP Experience hat geschrieben:CBR-Fahrer denken sie hätten immer Vorfahrt :wink:

XD wo du Recht hast hast du Recht >D
Gast5128

Beitragvon Tolli » 13.07.2007, 23:08

hammer geil...würde aber nie ohne helm fahren^^ :P
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon » Pierre « » 14.07.2007, 00:32

Phil_W hat geschrieben:
GP Experience hat geschrieben:CBR-Fahrer denken sie hätten immer Vorfahrt :wink:

XD wo du Recht hast hast du Recht >D

rs 125 und dann hamse sich verkrochen^^
Bild
» Pierre «
Forum Moderator

Beitragvon gilera-tuner » 14.07.2007, 01:06

echt geil die story, man hört dich auch wieder mal im forum (passiert ja nicht mehr so oft) xD
gilera-tuner

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten