DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Geschichten von nem Neuen aus Gelsenkirchen

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Geschichten von nem Neuen aus Gelsenkirchen

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 01:53

Hallo Leute,
zuallererst großes Lob an euer wirklich tolles Forum!
Ich habe mit 16 meine erste DNA gehabt (vor genau 6 Jahren)
und war einer der ersten in NRW der sich mit dem Gefährt brüsten konnte, damals gab es nur die Rote Variante (Die mir ja auch sehr gefallen hatte) kaum hatte ich sie gekauft kahmen die anderen beiden (Geld & Blau) raus, na ja kurz und knapp mein komplettes (sehr sehr gutes) Lehrlingsgehalt ging draus um die DNA zu perfektionieren, da es keine Anleitungen und/oder Testberichte gab musste man selber testen, angefangen mit verschiedenen Röllchen und anderen Kleinigkeiten, dann vom ZX, No Smoke bis hin zum Twinner alles gehabt, und als ich das gute Stück endlich feddich hatte, wurde sie geklaut :oops: Nun ka kurze Zeit später war es ja auch schon soweit mit Auto das ich leider meine DNA-Beziehung vergaß & mich ins Autotuning stürzte.

Nun ja wie dem auch sei, Auto ist platt & meine Verlobte hat ja ihren Corsa, ich kauf mir in den nächsten Monaten auf jeden eine neue (gebrauchte) Schwarze DNA und möchte mich schonmal wieder mit der Materie vertraut machen! :P

Langer Rede kurzer Sinn, hier meine Geschichten:

Meine DNA hatte am Anfang so Kinderkrankheiten wie das der Kilometerzähler bei genau 4500km stehen geblieben ist, was ich "die Tage mal" reparieren lassen wollte. Bis mich eines Abends die Bullen anhielten. Natürlich lief der erste Blick auf mein Kennzeichen (Hatte mir beim Schildermacher so eine Art Nummernschildverstärkung gekauft, kennt ihr alle da kommt dann das "kleine Kennzeichen" drauf und von weiten sieht´s aus wie n großes Nummernschild)
Die Bullen tippten auf eine gedrosselte 80er und fragten mich was die Kiste denn so läuft, und ich musste schon so ein bissl Grinsen als ich denen sagte das ich erst 4500km runter hab und ich mich nicht traue das Ding mit vollen 45km/h auszufahren währe ja alles noch so neu und so . . . :D
Nun ja das hat denen auch schon gereicht (wer tunt denn schon bevor alles eingefahren ist :) ) und schon konnte ich weiter düsen.

Ein anderes mal wurde ich mit nem Kollegen hinten drauf von einem Zivilwagen verfolgt und ich Blödmann hab se nicht gesehen :roll:
Nun ja wir fahren auf eine Strasse zu welche ich nach Links abbiegen wollte, leider Einbahnstrasse, tja dachte ich mi da ist ja n breiter Bürgersteig und da ich ja nur knapp 25 Meter weit "falsch" fahren würde bin ich zack auf den Bürgersteig in die entgegengesetzte Richtung gewechselt und gib noch bissl Gas man will ja nicht unnötig auffallen :D
Tja das gleiche macht das Auto hinter mir mit Hupen und plötzlich hör ich aus nem Lautsprecher: SOFORT STEHEN BLEIBEN ! ! ! Ichg denk ich werd nicht mehr und hielt in der nächsten Möglichkeit auch an, Sofort kommen 4 Männer auf uns zu und mit den Pfoten am Halfter auf uns zu und da fragt mich doch der eine: So Jungs ganz ruhig, das war wohl nichts, was habt ihr angestellt das ihr flüchten wollter??
Ich denk Ich werd nicht mehr und erzähle denen meine Geschichte, die die mir erst gar nicht abnehmen wollten! 8)
Nun ja bissl auf Dummer Junge gemacht und dann war auch alles klar, keine Strafe, nur Verwarnung: DAS MUSS JAWOHL NICHT SEIN! Und weg warn´se :D

Na ja mit der DNA hatte ich bis jetzt imemr Glück gehabt, hatte 1 Jahr vorher noch n 25er Derby Vamos da haben mich die Zivis erwischt zu Zweit (Mofaroller) Beifahrer ohne Helm in einer 30er Zone mit 60km/ und noch n Stopschild überfahren, dafür musste ich (KOSTENLOS!) 2x in eine Fahrschule das da erzählen und zweiten Tag zu hören bekommen wie gefährlich das doch alles ist, und das wars!

So hoffe habe euch nicht allzusehr gelangweilt mit meinem Mist :D
Mit jeder Minute meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
GiLeRa-84

Beitragvon DNA Fahrer » 30.09.2006, 07:36

Ja die Geschichte is gut !!!!! :wink:

Und die Moral der Geschichte: Wer eine DNA fährt hat immer Glück und Spaß am leben!!!!!! :wink: :D
DNA Fahrer

Beitragvon CrazyMetal » 30.09.2006, 07:42

ich kann DNA Fahrer nur zustimmen ist wirklich interessant , aber , sag mal hast du nie wieder was von deiner Gestohlenen DNA gehört ? So was ist echt der letzte Dreck ,meist sind das eifersüchtige Aerox fahrer -.-* sowas kenn ich zu genüge mir wollten sie meinen Pott klauen Oô aber na ja ;)
CrazyMetal

Beitragvon dojo » 30.09.2006, 07:47

CrazyMetal hat geschrieben:meist sind das eifersüchtige Aerox fahrer -.-*

xD :D
zu geil^^
Bild-Da werden Sie geholfen!
Bitte benützen bevor ihr posted.
dojo

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 08:44

Moin Jungs, nein die Versicherung hat mir LAUSIGE 1200€ ausgezahlt (Die Maschine war keine 1 1/2 Jahre alt! und das wars :cry:
In Bochum wurde die direkt vor der der Tür geklaut, ich glaube da nicht an nen eiversüchtigen Fahrer sondern eher an so ne Polnische oder Russische Connecrtion! Na ja diesmal werde ich vorsichtiger sein . . Da gibbet nicht mehr kein Lenkradschloss reinmachen oder vor die Garage stellen, ne ne . .
Mit jeder Minute meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
GiLeRa-84

Beitragvon CrazyMetal » 30.09.2006, 10:59

Am besten holste dir Alarmanlage + Ketten Schloß dazu ;) dann dürfte eigentlich nix passieren ;)
CrazyMetal

Beitragvon Maximai-maimai » 30.09.2006, 11:02

hab ne versicherung, die mir bei diebstahl rückbezahlt!

Wie viel krieg ich im regelfall denn zurück?
Maximai-maimai

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 12:01

Im Regelfall Zeitwert laut Schwake-Liste und das ist garantiert nichts im Vergleich zu dem Realen Preis, gerade wenn man noch so HignEnd Komponenten einbaut das juckt die Versicherung gar nicht, ganz im Gegenteil wen du was von Sportauspuff erzähölst kannst du warten bis du schwarzwirst könnte ja ein möglicher Versicherungsbetrug sein :evil:

Ich glaub nach dem ich zur Versicherung gegangen bin und den Diebstahl gemeldet habe lassen die sich 3 Monate Zeit zum Suchen, und danach gehts ans Kassieren . .
GiLeRa-84

Beitragvon HighendDNa » 30.09.2006, 12:47

GiLeRa-84 hat geschrieben:Moin Jungs, nein die Versicherung hat mir LAUSIGE 1200€ ausgezahlt (Die Maschine war keine 1 1/2 Jahre alt! und das wars :cry:
In Bochum wurde die direkt vor der der Tür geklaut, ich glaube da nicht an nen eiversüchtigen Fahrer sondern eher an so ne Polnische oder Russische Connecrtion! Na ja diesmal werde ich vorsichtiger sein . . Da gibbet nicht mehr kein Lenkradschloss reinmachen oder vor die Garage stellen, ne ne . .

wo den in Bochum komme auch aus Bochun und mir wurde mien DNA in meinen 4jahren auch schon 2mal geklaut.....
naja das mit den Zicken war bei mir auch nicht anders....
genau das gleiche problem die stand eine zeitlang mehr bei runo als bei mir:D
HighendDNa

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 12:50

Ja ja die Jungs von Runo manchmal hab ich echt gedacht die machen da was mit Absicht das ich da ständig wieder auftauchen musste, und da ja umgebaut wollten die nicht auf Garantie machen alles immer Cash!
Hmm wo in Bochum da fragste mich was Gutes da wo Ge-Ückendorf aufhört und Bochum anfängt da so :D
GiLeRa-84

Beitragvon HighendDNa » 30.09.2006, 13:02

lol ich wohne direkt fast an der grenze zu ge-ückendorf bzw wohne im 3 achsen in Bochum Hordel das grenzt zu wanne-eickel und fast an ge-ückendorf sind 2km von mir da wo du meinst wo deine dna gekalut wurde ist Bochum-Günnigfeld....,sehe das gerade mit den zicken an meiner dna der tacho geht mal wieder nicht muss wieder ein neuer her.....vllt kennst du ja meine dna vom sehen :lol: hier mal der link musst du aber bis zur letzten seite gucken weil die hat sich krass verändert in der zeit...^^
http://www.dnatuningfreakz.de/community/viewtop ... sc&start=0
HighendDNa

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 13:05

Was ich nicht schon alles mitgemacht hab mit meinem damaligen "Prototyp" :D

Ist das eigentlich immer noch so das nach der Zeit irgendwie ein schleifen zu hören ist wenn man anfährt oder kurz schiebt?
Das habe ich immer gehasst (Kann auch was vom Bordstein runterfahren verbogen worden sein)
Außerdem hatte ich oft fehlstarts d.h. wenn ich den schlüssel gedreht habe und per kickstarter starten wollte kahm da nur so ein elektro geräusch so c.a. bei jedem 10ten mal . .
GiLeRa-84

Beitragvon HighendDNa » 30.09.2006, 13:24

GiLeRa-84 hat geschrieben:Was ich nicht schon alles mitgemacht hab mit meinem damaligen "Prototyp" :D

Ist das eigentlich immer noch so das nach der Zeit irgendwie ein schleifen zu hören ist wenn man anfährt oder kurz schiebt?
Das habe ich immer gehasst (Kann auch was vom Bordstein runterfahren verbogen worden sein)
Außerdem hatte ich oft fehlstarts d.h. wenn ich den schlüssel gedreht habe und per kickstarter starten wollte kahm da nur so ein elektro geräusch so c.a. bei jedem 10ten mal . .

lol das mitn schleifen ist bei mir auch ständig :lol:
dachte immer ist was kaputt aber doch nicht
HighendDNa

Beitragvon d3stroya » 30.09.2006, 13:41

das mit dem schleifen ist normal.. Sind die bremsscheiben.
d3stroya

Beitragvon GiLeRa-84 » 30.09.2006, 13:42

War doch am Anfang nicht oder?? Ist es so wie ich ahne vo Borsetin fahren ist ungesund?? :D
GiLeRa-84

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten