zuallererst großes Lob an euer wirklich tolles Forum!
Ich habe mit 16 meine erste DNA gehabt (vor genau 6 Jahren)
und war einer der ersten in NRW der sich mit dem Gefährt brüsten konnte, damals gab es nur die Rote Variante (Die mir ja auch sehr gefallen hatte) kaum hatte ich sie gekauft kahmen die anderen beiden (Geld & Blau) raus, na ja kurz und knapp mein komplettes (sehr sehr gutes) Lehrlingsgehalt ging draus um die DNA zu perfektionieren, da es keine Anleitungen und/oder Testberichte gab musste man selber testen, angefangen mit verschiedenen Röllchen und anderen Kleinigkeiten, dann vom ZX, No Smoke bis hin zum Twinner alles gehabt, und als ich das gute Stück endlich feddich hatte, wurde sie geklaut
Nun ja wie dem auch sei, Auto ist platt & meine Verlobte hat ja ihren Corsa, ich kauf mir in den nächsten Monaten auf jeden eine neue (gebrauchte) Schwarze DNA und möchte mich schonmal wieder mit der Materie vertraut machen!
Langer Rede kurzer Sinn, hier meine Geschichten:
Meine DNA hatte am Anfang so Kinderkrankheiten wie das der Kilometerzähler bei genau 4500km stehen geblieben ist, was ich "die Tage mal" reparieren lassen wollte. Bis mich eines Abends die Bullen anhielten. Natürlich lief der erste Blick auf mein Kennzeichen (Hatte mir beim Schildermacher so eine Art Nummernschildverstärkung gekauft, kennt ihr alle da kommt dann das "kleine Kennzeichen" drauf und von weiten sieht´s aus wie n großes Nummernschild)
Die Bullen tippten auf eine gedrosselte 80er und fragten mich was die Kiste denn so läuft, und ich musste schon so ein bissl Grinsen als ich denen sagte das ich erst 4500km runter hab und ich mich nicht traue das Ding mit vollen 45km/h auszufahren währe ja alles noch so neu und so . . .
Nun ja das hat denen auch schon gereicht (wer tunt denn schon bevor alles eingefahren ist
Ein anderes mal wurde ich mit nem Kollegen hinten drauf von einem Zivilwagen verfolgt und ich Blödmann hab se nicht gesehen
Nun ja wir fahren auf eine Strasse zu welche ich nach Links abbiegen wollte, leider Einbahnstrasse, tja dachte ich mi da ist ja n breiter Bürgersteig und da ich ja nur knapp 25 Meter weit "falsch" fahren würde bin ich zack auf den Bürgersteig in die entgegengesetzte Richtung gewechselt und gib noch bissl Gas man will ja nicht unnötig auffallen
Tja das gleiche macht das Auto hinter mir mit Hupen und plötzlich hör ich aus nem Lautsprecher: SOFORT STEHEN BLEIBEN ! ! ! Ichg denk ich werd nicht mehr und hielt in der nächsten Möglichkeit auch an, Sofort kommen 4 Männer auf uns zu und mit den Pfoten am Halfter auf uns zu und da fragt mich doch der eine: So Jungs ganz ruhig, das war wohl nichts, was habt ihr angestellt das ihr flüchten wollter??
Ich denk Ich werd nicht mehr und erzähle denen meine Geschichte, die die mir erst gar nicht abnehmen wollten!
Nun ja bissl auf Dummer Junge gemacht und dann war auch alles klar, keine Strafe, nur Verwarnung: DAS MUSS JAWOHL NICHT SEIN! Und weg warn´se
Na ja mit der DNA hatte ich bis jetzt imemr Glück gehabt, hatte 1 Jahr vorher noch n 25er Derby Vamos da haben mich die Zivis erwischt zu Zweit (Mofaroller) Beifahrer ohne Helm in einer 30er Zone mit 60km/ und noch n Stopschild überfahren, dafür musste ich (KOSTENLOS!) 2x in eine Fahrschule das da erzählen und zweiten Tag zu hören bekommen wie gefährlich das doch alles ist, und das wars!
So hoffe habe euch nicht allzusehr gelangweilt mit meinem Mist