ich brauche euren rat.
wurde heute um 17:25 Uhr in darmstadt von bullen gejagt und erwicht weil ich meine neue dna die ich neuaufgebaut hatte und first run machne wollte und sie halt net sauber gelaufen is und nur abgesofffen is. Habe geshen dass immer eine frau (Ziviles auto) nach hinten guckt das war auffällig. wollte halt nach link abigen und abhauen. die sind mir dann gefolgt. dann bin ich nach rechts abgebogen und durch den hauptbahnhof gehfahren. dann haben sie die sirene angemacht und die keule geschwängt. hab nicht rseagiert und bin weiter gefahren. die dna is immer agesoffen. is nur 45 oder so gefahren. dann sind sie vorgefahren und haben gebbremst ich hab halt abgebremst und wollte halt net dagegegen fahren. Dann als ich gasgeben wollte is sie abgesoffen und einer is rasgesprungen und hat mich umgeschmissen. roller maske und scheinerfer im arsch fußraste abgebrochen. So jetz haben sie mich halt vernommen und so (war mein erstes mal it de polizei). Morgen muss ich halt sagen was ich alles dranggemacht ahbe. Was soll cih denen erzählen?? Si haben verdacht auf geklauten roller. Kennzeichenmissbrauch. UNd Fahren ohne Fahrerlaubnis. Roller wurde abgeschleppt
mfg