DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Flucht vor Cops

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Flucht vor Cops

Beitragvon dionysos » 12.05.2005, 14:03

Hi Leute,

es ist wieder Saison, Cops kriechen wieder aus ihren unterirdischen Löchern:

Heute auf dem Weg von der Schule nach hause bin ich in die Strasse vor meiner eingebogen - 30 Zone - wie üblich voll aufgedreht.
Auf halben Weg sprigt plötzlich ein Cop zwischen den Autos raus und winkt mir ich soll halten.
Da ich eh grad auf ca. 70 war hab ich nochmal gasgegeben und bin weg.

Doof nur das ich ungefähr 100m weiter wohne und auch da unsere Tiefgarage ist.

Aber Menschen sind erfinderisch und desswegen haben wir seit ca. einem halben jahr ein Garagentor mit Fernbedienung.

Kurzgesagt: meine Kreuzung rein, Garage von weiten aufgemacht und der ghostrider aus dortmund scharnhorst verschwindet in die Dunkelheit.

Hab meine dna abgestellt, meinen Helm und Motorradjacke im Kofferraum unseres Autos verschwinden lassen und bin langsam rausgepirscht.

Weit und breit nix in Sicht: puh, Schwein gehabt. aber mächtig.

Hoffe nur der konnte sich nich mein Kennzeichen merken. Aber wer kann das schon bei 50er Kennzeichen und der Geschwindigkeit :twisted:

Der weiss nichtmal, welche Haurfarbe ich habe => schwarzes Visier.

Muss später noch meine Sachen holen,

dionysos
Bild
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen (Homer Simpson)
drive like a devil, feel like a god...
dionysos

Beitragvon dna.sascha » 13.05.2005, 15:38

*lol* nen kumpel is letzte woche uaf vor den bullen geflüchtet (speedy2 mit polini 50 sport uvm....) und hat sich dann in einer waldeinfahrt, alos ncoh auf der flucht, auf die fresse gepackt und wurde dann mit handschellen bvrutal abgeführt! seine handgelenke sind nun blau und der roller beim gutachter! war ne voll heftige sache ey...nur ma so nebenbei...ich wurde noch nie gefickt oder verfolgt *g*
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon henning » 07.06.2005, 14:11

Mein Cousn hatte nicht so viel glück er fur zwischen zwei Autos. Nach ner weile dachte er sicher könnte ja mal überholen was er dann auch tat. Nur doof das das Auto inter ihm die Cops waren. Mit 95 Km/h überholen und das mit Roller und nur mit Mofaführerschein. Au weia !
henning

Beitragvon L1ght » 15.08.2005, 02:21

Heute auf dem Weg von der Schule nach hause bin ich in die Strasse vor meiner eingebogen - 30 Zone - wie üblich voll aufgedreht.
Auf halben Weg sprigt plötzlich ein Cop zwischen den Autos raus und winkt mir ich soll halten.
Da ich eh grad auf ca. 70 war hab ich nochmal gasgegeben und bin weg.

HEHE das ist mir auch mal so ähnlich passiert.. als ich zur schule geheizt bin und auch voll aufgedreht hab in der 30ger zone! und plötzlich war auch n bulle vor mir, aber ich hab angehalten.. naja alles an papieren kontroliert und sich den roller angeguckt.. Nur ich hatte glück, das die bullen in die andere richtung mit der blitze standen und nicht genau wussten wie schnell ich war.Ich hab ihm nur klargemacht das ich spät dran war und ne klausur schreiben musste=) Und so nett der war hat der nur gemeint : nicht so schnell demnächst sonst ist der lappen weg und ließ mich weiter fahrn=) :roll:
L1ght

Zurück zu Stories & Geschichten