Servus Freakz!
Würde mich mal Interessieren, was bisher euer schlimmstes erlebnis mit Motorisierten 2 Rädern aller Art war.....
Also ob ihr mal wirklich knapp dem Tod entgangen seit, oder ob ihr ne Oma fast umgefahren hättet... Was weiss ich.. Das, was halt so haftet an einem.. Auch Jahre später...
Meine Persönliche Story:
Ich fahr mit meiner CBR ca. 100 inner Ortschaft.... Ja jetzt kommen welche die sagen, SPINNST DU und so... Aber ich muss dazu sagen, Straße wirklich sehr breit, sehr übersichtlich, also jegliche Gefahr fast ausgeschlossen.. Aber auch nur fast, ne?
btw: Man muss dazu sagen, dass ich früher sehr oft über Rot gefahren bin.. Also auch so 2 Sekunden dannach.... Wenn alles frei war... Deshalb musste ich meiner Freundin versprechen, das nie wieder zutun.. Also musste ich wirklich bei Rot stehenbleiben..... (ich liebe sie sehr, deshalb halte ich meine versprechen gegenüber ihr)
Naja ok... Ich fahr mit 100....
Schaltet die Ampel auf Rot. Ich denke mir so, schaffste, fahr drüber.. Dann kommt mir meine Freundin vor die Augen.... Ich geh voll ich die Backen.... Bei ca. 70kmh hebts mir mein Hinterrad hoch.... von 70-0 auf einem Rad gebremst.... Das war ja schock genug, ich dachte ich fall gleich über -.-
Aber das krasseste ist ja, ich habs leider nichtmehr geschafft... Bin ca. 2m über die Haltlinie hinaus......
Keine Sekunde später fährt, ca. nen halben Meter vor mir, ein LKW von Links nach Rechts vorbei....
Ich Stand so unter schock, dass ich das Ding abgestellt habe und erstmal wieder zu mir kommen musste.... Also ich denke bis heute, mein Schatz hat mir mein Leben gerettet.....
___
Jetzt seit ihr dran.
LG
Euer d3stroya.