DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Eure schlimmsten "Motorrad bzw. Rollererlebnisse"

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Eure schlimmsten "Motorrad bzw. Rollererlebnisse"

Beitragvon d3stroya » 08.07.2007, 19:30

Servus Freakz!

Würde mich mal Interessieren, was bisher euer schlimmstes erlebnis mit Motorisierten 2 Rädern aller Art war.....

Also ob ihr mal wirklich knapp dem Tod entgangen seit, oder ob ihr ne Oma fast umgefahren hättet... Was weiss ich.. Das, was halt so haftet an einem.. Auch Jahre später...

Meine Persönliche Story:

Ich fahr mit meiner CBR ca. 100 inner Ortschaft.... Ja jetzt kommen welche die sagen, SPINNST DU und so... Aber ich muss dazu sagen, Straße wirklich sehr breit, sehr übersichtlich, also jegliche Gefahr fast ausgeschlossen.. Aber auch nur fast, ne?

btw: Man muss dazu sagen, dass ich früher sehr oft über Rot gefahren bin.. Also auch so 2 Sekunden dannach.... Wenn alles frei war... Deshalb musste ich meiner Freundin versprechen, das nie wieder zutun.. Also musste ich wirklich bei Rot stehenbleiben..... (ich liebe sie sehr, deshalb halte ich meine versprechen gegenüber ihr)

Naja ok... Ich fahr mit 100....

Schaltet die Ampel auf Rot. Ich denke mir so, schaffste, fahr drüber.. Dann kommt mir meine Freundin vor die Augen.... Ich geh voll ich die Backen.... Bei ca. 70kmh hebts mir mein Hinterrad hoch.... von 70-0 auf einem Rad gebremst.... Das war ja schock genug, ich dachte ich fall gleich über -.-

Aber das krasseste ist ja, ich habs leider nichtmehr geschafft... Bin ca. 2m über die Haltlinie hinaus......

Keine Sekunde später fährt, ca. nen halben Meter vor mir, ein LKW von Links nach Rechts vorbei....

Ich Stand so unter schock, dass ich das Ding abgestellt habe und erstmal wieder zu mir kommen musste.... Also ich denke bis heute, mein Schatz hat mir mein Leben gerettet.....

___

Jetzt seit ihr dran.

LG

Euer d3stroya.
Thats why I Fucked your B!tch you Fat Motherf**
d3stroya

Beitragvon beN » 08.07.2007, 19:39

Übel kann man nur sagen.

Joar war mit 2 Freunden bei nem Annern Freund dahim im Hof alle mit Roller da naja wir Labern bissel und Trinken so eigentlich voll CHillig ham wir immer Öfters so gemacht muss dazu sagen es War Sommer immer so gegen 10 Uhr so rum sind wir zu ihm gefahren naja gut als es ca halb 12 Uhr war hab ich ma meine Komplete Lichtanlage Sprich Neons Led's etc angeschmissen weils scho bissel Dunkel wa ne :D naja aufeinma schreit mein freund ACHTUNG BULLEN ! Ich nactürlich Schlagartig auf den Lichtschalter am Roller eingedroschen das er scho fast Kaputt war und ging in Deckung mein Anderer Freund nix gepeilt und Hatte seine Untere Neon auch noch an -.-' :roll: Eija dann fahrn die so wirklich im Schritttempo vorbei Naja ham uns nix dabei gedacht. Bissel Später wollt der 3.te Freund der auch dabei war ma mit meiner Fahren weil sein Rolle inner Werkstatt war fahren naja Gut hab ich gesagt Helm auf Jacke an abgings er fuhr bissel rum bis ich aufeinma meine DNA wieder hörte nich Grade Leise :roll: :lol: er blieb an ner Kreuzung stehn wollte grade zu uns fahren ca 30 Meter entfernt naja da kam eufeinma der Bulldenwaagen von vorhin wieder machte Oben diese Schrift "HALT" an und stellte sich so en Stück vorn Roller Ich hab mir fast inne Hose Geschisse vor Angst und hab so gezittert. Mein Freund Ropt auf und hackte dann zu uns die Bullen AHAHAH musste erstma umdrehn und wenden wir schnell in die Hofeinfahrt und alles Dunkel die Fuhren ca mit 100 Sachen oder so die Strase weiter weil sie dachten dass wir grade ausweiter gefahren seien. Boar Leutz ich sachs euch das war echt das schlimste sowas BOOOAR naja gut bin dann schnell mitm Kumpel heim gefahren. Wenn ich jetzt noch dran denke bekomm ich Gänsehaut 8)

----------------------------------------------------------------------------------

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon d3stroya » 08.07.2007, 19:53

Joa, kenn ich.. SO ne Situation ist verdammt beschissen! WIe lang ist das her??? Hattest du Taferl abgedeckt, oder?? kp..
d3stroya

Beitragvon beN » 08.07.2007, 19:56

Ja mein Nummernschild stand nicht zur Strasenseite hin also konnts keiner sehn und auch so nich weil ichs am Block damals hatte ;)

Joar Letzer Sommer :D

beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon d3stroya » 08.07.2007, 20:01

Glückspilz :D

B2t.
d3stroya

Beitragvon Schubi » 08.08.2007, 20:53

Von wirklich schlimmen Situationen wurde ich bisher bewahrt, mein schlimmstes Ereignis war, dass ich auf dem Weg zur Schule nach einer schönen langen Bergabfahrt mit zwei blockierenden Reifen die Stoßstange des Vordermanns geknutsch habe weil die Straße zu verschmutzt war und ich das falsch eingeschätzt habe...Dorf halt >.<

Aber ich bin neugierig ob noch jemand seine Story erzählen will, ich finde sowas imma sehr interessant xD
Schubi

Beitragvon Maev » 09.08.2007, 13:06

meine is so ähnlich wie in ben seine nur n bissl unterschiedlicher:

also:
schöner sonniger tag und mein zwillingsbruder und ich sind bei meinem besten freund
von meinem freund das mop is noch ori und nur mein bruda und ich fahrn halt getunt (und natürlich schneller ...... )
freund denkt sich hmmm mag auch mal schneller fahrn und fragt meinen bruda ob er sich seinen scoot ausborgen kann und nur mal um das kaff fahrn kann..... er sagt natürlich Ja und wir denken uns nix .......
halbe stund is um und mein freund is immer noch nicht da (er is auch ohne zulassungschein führerschein und helm gefahrn)
ich sag so haha wettn die kiwara (grünen freunde) habn ihn aufghaltn...
jeder lacht ......... 10 min später setzt ich mich auf meine dna und fahr halt ganz ordnungsgemäß im kaff rum und such ihn halt
nach 400 meter seh ich mein bruder sein mop und meinen freund und das neben einem bulln wagen .........
sofort nur mehr 30 km/h gefahrn und frag was los is ... bulln sagen ja er hat keinen führerschein keinen zulassungschein und keinen helm ........ er sagt das moped is von nem sehr guten freund ... und es gehört nciht ihm..... und das er seinen führerschein zuhause und den zulassungsschein auch dort hat ........ nja er hat dann das moped vor den grünen bis nach hause schieben können und wir sind alle zaus und der grüne sagt dann ja das macht jezt 30 € wegen fahrn ohne helm .......
wir alle kein geld und ich der einzige der 10 € einfach einstecken hat ... ich sag halt da hast jezt fehln nur mehr 20 euronen ...........
der bulle dann aus heiterem himmel ok es war ja kurz nach ostern also is das unser verspätets oster geschenk habn ihm die strafe erlassen und sind wieder gefahrn .........

ps: an dem tag hats 35 °C ghabt und mein freund is eh nur mit 80 durchs kaff gefahrn (alles 30 km/h zone)
\\-->Mach was du willst, aber mach was <--//
----------------------Real Maev------------------
Maev

Beitragvon Gast5128 » 10.08.2007, 12:21

So komm grad von der Fahrt... Bin kreidebleich :shock:

Ich fahre so, mit 40-50 rum ausm Industriegebiet, auf einma seh ich die Bullen n Roller kontrollieren. Da gabs nix zu kontrollieren, war n alter Mann mti alditüte...Dann sahen sie mich. 70er, Pro Replica, alles gemacht... Ich dann gedacht, scheiße, jetzt habich n Problem... Omfg..

Also, schön mit 28-30 aufm radfahrweg vorbeigetuckert. abhaun, wär sinnlos, das ne landstraße ist (ne gerade..) also, die grünen fahren GENAU neben mit her.. DNA ist extrem laut mit der Kombination... Auf der Landstraße fahren die noch hinter mir her... Ich so, scheiße, jetzt ham se mich. Auf einmal kommts dicker, fahren mittn auffe landstraße rechts ran, ich neeeeein fuck fuck fuck.. weiter mit 30 gefahren, hab nich in Rückspiegel geschaut, nix anmerken lassen, auf einmal beschleunigen die und fahrn einfach weiter oOoO :shock: :shock: :shock:

Alla hopp, dann is am ortseingang ne kurve, wo der radfahrweg endet. dann hab ich gedacht, wenn se mich jetzt net anhalten, warten die dort auf mich :shock: :shock:

Also, aufn verwilderten Feldweg, am maisfeld vorbei, meine dna sah noch niee so verschlammt aus... leute, ich bin bei dem pisswetter (zZ hats net geregnet) auf m feldweg rumgefahren... bin nur noch mit schritttempo rumgerutscht... Dann, wusst ich nimmer wo ich bin. egal, scheiß drauf , einfach weiter innen wald. dann war ih auf meinem asfaltierten waldweg, und ab heim, dna in den schuppen.

glaubt mir, ich bekam so einen schiss. jetzt noch :shock:
Gast5128

Beitragvon d3stroya » 10.08.2007, 12:31

Kann ja sein, dass die noch kommen, die haben ja dein Kennzeichen ^^

*Angstmach*

Ne Spaß ;)
d3stroya

Beitragvon Xerion » 10.08.2007, 12:41

ja sonst hätten sie ihn ja sofort angehalten. aber abhauen is zwecklos, man riskiert nich sogar noch mehr sondern es bringt auch nichts. ein freund von mir is vor der bullerei abgehauen, am nächsten tag standen sie vor seiner tür, da sie inzwischen auch über die versicherungskennzeichen, die adresse rausfinden können. wenn sie keinen prüfstand dabei haben, machen sie auch nur routine kontrollen, papiere usw kontrollieren, die lautstärke testen un fragen einen wie schnell sie fährt, in der regel un wenn man alles dabei hat, sie nicht zu laut is un optisch keine mängel aufweist, dürfte man in der regel auch kein probleme bekommen. es ist sehr selten das ein polizist, ein roller probe fährt, da sie sich selber mit den dinger kaum auskennen, so jedenfalls meine erfahrungen in meiner region.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Beitragvon Gast5128 » 10.08.2007, 12:42

Das Ding ist leider sau laut :shock:

Aber als die mich gesehn haben bin ich ja ganz normal mit 30 gefahren oO

Nächste 2 Wochen ist mofafahrn angesagt xD
Gast5128

Beitragvon Gast » 10.08.2007, 13:15

ich hat letztens auch übelst schiss. so, ich sitz zuhause grad mit nem freund am telefonieren auf einma ruft meine mutter auf mein handy an. die stand nen paar hundert meter vom haus weg weil die noch bei meinem stiefvater war. ich so: moment, mudda auf der anderen leitung! ok, die so: fahr jetzt besser net mim mopped! ich: warum net? die: die polizei steht vor unserm haus!!! ich so: FUCK!!! :shock: :shock: :shock: (mein mopped stand nich wie sonst aufm stellplatz sondern direkt vorm haus an der straße) ok, die aufgelegt ich geh aufn balkon. da stehn die schweine die mich 4 tage zuvor angehalten hatten und mich nur net gefickt hatten weil se keine zeit hatten, und begucken sich die dna GENAUSTENS!!! ich dacht mir schon boar neee.... was führ nen scheißtag! ich steh so zitternt aufm balkon auf einma guckt der eine bulle hoch und sieht mich. ich ohne zu denken einfach nur zurück in die bude gejumpt und gehofft die klingeln jetzt net. naja, nochma glück gehabt, die ham net geklingelt, aber ich sollte erstma vorsichtig fahr^^
Gast
Forum Moderator

Beitragvon Ewok » 10.08.2007, 13:17

Anonymous hat geschrieben:ich hat letztens auch übelst schiss. so, ich sitz zuhause grad mit nem freund am telefonieren auf einma ruft meine mutter auf mein handy an. die stand nen paar hundert meter vom haus weg weil die noch bei meinem stiefvater war. ich so: moment, mudda auf der anderen leitung! ok, die so: fahr jetzt besser net mim mopped! ich: warum net? die: die polizei steht vor unserm haus!!! ich so: FUCK!!! :shock: :shock: :shock: (mein mopped stand nich wie sonst aufm stellplatz sondern direkt vorm haus an der straße) ok, die aufgelegt ich geh aufn balkon. da stehn die schweine die mich 4 tage zuvor angehalten hatten und mich nur net gefickt hatten weil se keine zeit hatten, und begucken sich die dna GENAUSTENS!!! ich dacht mir schon boar neee.... was führ nen scheißtag! ich steh so zitternt aufm balkon auf einma guckt der eine bulle hoch und sieht mich. ich ohne zu denken einfach nur zurück in die bude gejumpt und gehofft die klingeln jetzt net. naja, nochma glück gehabt, die ham net geklingelt, aber ich sollte erstma vorsichtig fahr^^

war ich, sorry hab vergessen mich einzuloggen^^
--* Gib Wookies keine Chance *--

!!! Zweitakter sind wie Frauen, sie zicken und bocken und trotzdem liebt man sie über alles !!!
Ewok

Beitragvon Gast5128 » 10.08.2007, 17:45

Irgendwie hab ich total schiss zu fahrn.70er und so.. Weil die suche mich bestimmt weil se sich das KZ aufgeschrieben haben :(

Erstmal mofafahrn oder drosseln. Warscheins kommt der ori Auspuff wieder drauf.
Gast5128

Beitragvon Xerion » 10.08.2007, 17:49

suchen tuen die dich bestimmt nich, hätte es einen grund gegeben, dann hätten sie dich gleich angehalten. schiss hätte ich so un so mit 70er zufahren. aber deine ganze dna wieder auf mofa umbauen, is doch sau viel arbeit.
Bild

NordStadtCustoms...Böhse Tunerz!
Xerion

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten