Krasse Storys von euch mit den Bullen! ihc hab ma ne andere Story zu erzähln also Lwute!
Ich hab letztes Jahr november den a1 Lappen gemacht und war an deisem besagten morgen mit der CBR 125 von der Fahrschule auf dem weg zum TÜV für meine Praktische Prüfung.... tja soweit bin ich aba net gekommen!Laso ich hatte vorher noch ne Fahrstundeund das Wetter war ätzend, es hatte inner NAcht geregnet und am anfang wo ich gefahrn bin auch, also straße und Visier nass, als wäre das net schon genug gewesen kam auch die Sonnen raus die EXTREM tief stand! also mein Fahrlehrer so zu mir ja jez fahrn wir zum TÜV! ich auf die Schnellstraße weil das der beste weg is und halt 80 gefahrn weil 80 erlaubt! der TüV bei uns is genau am ende der Schnellstraße davor sind aber 2(wichtig) Ampeln, also ich fahr da die straße geht noch bergab hinter nem auto mit genug abstand her und die sonne war stark am blenden weil die so teif stand und die strahlen sich in den tropfena uf dem visier gebrochen haben als das Auto plötzlich bremst, ich hatte damit voll net gerechnet und geh voll in die eisen, Vollbremsung, leida war die zu voll und kurz nach beginn des Bremsvorgang blockiert das vorderrad und ic hatte ungefähr 70 Sachen drauf, und ich denke ihr wisst was passiert wenn das vorderrad blockiert! das Moped rutscht mir unterm arsch wge ihc baller mit dem Helm volle Pulle auf den seitenBordstein und rutsche und rutsche und rutsche(hatte nur ne jeans und ne regenkombi drüba) das motorrad rustcht vor mir und ballert voll karacho in das auto hinten rein ich bleib kurz davor stehn! ich erstam sofort aufgestanden und Helm asugezogen(falsche reaktion) und klapp lag ich wieda da! dann rufen die frau aus dem vorderauto nen krankenwagen und mein fahrlehrer einen kommen erstma zwei! die mich ins krankenhaus(ich war bei bewusstsein aba hatte nen puls von 190 und war am zittern am ganzen leib) und den ganzen Körper geröncht, resultat nen angebrochener unterarm ne 4,5 cm lange narbe am knie und ne leichte gehirnerschütterung und 2 monate später mein Lappen! naja ich kann mittlerweile auch ganz normal an der unfallstelle vorbei fahrn war halt nur am anfang nen Porblem! und ich hatte schwein dass ich net mit dem hals auf die bordsteinkante geballert biN!!!