Kurz mal die vorgeschichte :
Nach einem monat suche habe ich endlich in ebay meine dna gefunden !
Halbes jahr alt ca 2000 km und paar veränderte optik teile! Preis 1650 € alles selbstbezahlt!
So samstags hingefahren dna angeschaut kaufvertrag unterschriebn 1250€ angezahlt ! Happy wie nie weider heimgefahen am sonntag dann 11 uhr steht die dna vor meiner tür erst mal bissle mit rumgefahren und bissle ausprobiert ( wobei bin vorher nur den roller gefahren von der fahrschule dh eig mein erster roller) gegen nachmittag mit paar freunden getroffen und stolz meine dna vorgeführt . kurz daraauf sind wir in einen abgelegenen teil von unserem dorf gefahren um meinen roller zu endrosseln ! erst bissle ausprobiert ohne d-ring lief sie 70 ! kurz danach zu dritt ein rennen mein freund speedfight 1 zieht mit besserm anzug und endgeschwindichkeit an mir vorbei 500 meter nach startbeginn geabelt sich der weg einmal rechts und ca 30 gard nebendran links ichd ahct mir fahren den linken weg bieg ein und seh das mein freund rechts fähr steig voll in die eisen (war damals noch anfänger und wusste net mit 70 sachen umzugehn) und rutsch voll in den graben rein ! das ergebnis dna leichte kratzer an der rechetn freont spiegel am arsch und bissle dreck mehr nicht ! an mir rehcte knie aufgeschlagen und becken geprellt ! Ein tipp an alle dna fahrer die anfänger sind nie am ersten tag aufmachen und erstr mal fahren lernen ! MFG mectec
Ps wenn beitrag zu lange ist melden oder kürzt ihn selber!