DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Dna mein erster Tag -.-

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Dna mein erster Tag -.-

Beitragvon mectec » 07.01.2007, 03:59

Kurz mal die vorgeschichte :
Nach einem monat suche habe ich endlich in ebay meine dna gefunden !
Halbes jahr alt ca 2000 km und paar veränderte optik teile! Preis 1650 € alles selbstbezahlt!
So samstags hingefahren dna angeschaut kaufvertrag unterschriebn 1250€ angezahlt ! Happy wie nie weider heimgefahen am sonntag dann 11 uhr steht die dna vor meiner tür erst mal bissle mit rumgefahren und bissle ausprobiert ( wobei bin vorher nur den roller gefahren von der fahrschule dh eig mein erster roller) gegen nachmittag mit paar freunden getroffen und stolz meine dna vorgeführt . kurz daraauf sind wir in einen abgelegenen teil von unserem dorf gefahren um meinen roller zu endrosseln ! erst bissle ausprobiert ohne d-ring lief sie 70 ! kurz danach zu dritt ein rennen mein freund speedfight 1 zieht mit besserm anzug und endgeschwindichkeit an mir vorbei 500 meter nach startbeginn geabelt sich der weg einmal rechts und ca 30 gard nebendran links ichd ahct mir fahren den linken weg bieg ein und seh das mein freund rechts fähr steig voll in die eisen (war damals noch anfänger und wusste net mit 70 sachen umzugehn) und rutsch voll in den graben rein ! das ergebnis dna leichte kratzer an der rechetn freont spiegel am arsch und bissle dreck mehr nicht ! an mir rehcte knie aufgeschlagen und becken geprellt ! Ein tipp an alle dna fahrer die anfänger sind nie am ersten tag aufmachen und erstr mal fahren lernen ! MFG mectec
Ps wenn beitrag zu lange ist melden oder kürzt ihn selber!
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Tolli » 07.01.2007, 12:46

oder nich son scheiß machen^^ bin auch sofort 70 gefahren und hab mich auch nich gemault :P :wink:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon M4NU » 07.01.2007, 13:05

naja also am ersten tag fährt man ja auch keine Rennen gegen irgendwelche Kumpels. Aber sei froh das dir nich mher passiert is.
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon beN » 07.01.2007, 16:19

Muss dennen über mir recht geben ;);) is sau Schwachsinnig wenn man sofort mit 70 da rumhackt..
Bin nen Monat 30 gefahrn dann ohne D-ring und allem 60 dann 80-85 *lol..

..beN
Bild
beN
Administrator

Bilder: 6

Beitragvon mectec » 07.01.2007, 16:21

habs auch gemerkt das es schwachsinn ist und fahr jetzt seit über nem monat 30 bis ich mir sicher bin ;)
mectec
Forum Moderator

Beitragvon Es-Dna » 10.01.2007, 18:06

Ging mir nicht anders :D
1 Tag Gedrosselt gefahren...
dann aufgemacht...

und gleich mal Heizen auf nem Dreckeweg.
Wollte n Burnout machen dann hats mich aufn Sack gelegt...
Spiegel Kaputt, Griffe auch, Bein verkratzt :wink:

So kanns gehen!
Ich empfehle allen, erstmal mit 45km/h rumzufahren, bis man man ein Gefühl für alles Entwickelt...

Ich selbst hatte leider keine 1650€... hab für meine mit 20.000km und bei 18.000km überholtem motor 700€ bei Ebay gezahlt.
Bild
>>> http://esracing.bboard.de <<<
Es-Racing board, Spezialtuningteile und Einzelanfetigungen
Es-Dna

Beitragvon mectec » 10.01.2007, 20:47

naja manchmal denke ich mir wäre es nicht besser mim gebrauchten aerox oder was auch immer fahren zu lernen dann schau ich mir meine dna an und denke was solls :D^^
naja ich kurv mit 25 rum was solls hab jetzt ein HLS drin nochmal bissel anderes Fahrgefühl aba momeantan regnet es nur mal sehn wie es im februaur aussieht ^^
mectec
Forum Moderator

Beitragvon M4NU » 10.01.2007, 21:20

naja aber ne DNA fährt sich auch ganz anders als nen Roller, und das mit dem gedrosselt fahrn, dass seh ich eigentlich nich so, man kann sich ja auch zusammenreissen, meine war garnich gedrosselt wo ich sie bekommen habe, da bin ich die ersten Kurven nach dem Kauf mit 20km/h gefahren, die ich jetzt mit mehr als 50km/h nehm^^
Also immer zusammreissen und nich übertreiben, dann geht das auch :wink:
!!!!!Manche Sagen wer Bremst verliert, doch wer das Bremsen Beherscht wird immer Gewinnen!!!
M4NU

Beitragvon Turkish_Bad_Boy_66 » 10.01.2007, 21:54

bein duuseliger freund hat es auch gemacht hat sich vor 3 wochen ne dna gekauft nach einem tag entdrosselt. er ist am donnerstag nen fetten umfall gehabt dna aufm schrotplatz. zum glück is ihn nich viel passiert
Turkish_Bad_Boy_66

Beitragvon Tolli » 11.01.2007, 16:36

@ M4nu: genau so ist es bei mir auch gewesen; hatte halt immer respekt vor dem ding und nach und nach kam es dann immer mehr und joa^^ :wink:
| > > Tolli's Dna < < |
Bild
"Wenn die Sicht schlecht ist, fahre ich ein bißchen schneller als sonst - damit mir hinten keiner drauffährt! "
Tolli

Beitragvon mectec » 11.01.2007, 16:39

respekt ahtte ich auch nur erfahrung nicht ^^
mectec
Forum Moderator

Zurück zu Stories & Geschichten