DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

DNA in 10 minuten weg..

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

DNA in 10 minuten weg..

Beitragvon L1ght » 15.08.2005, 20:39

:cry: :oops: :x :evil: Hab mich hier vor 2 tagen angemeldet weil ich die tolle Seite mit diesem tollen Forum hier entdeckt hab.. Und heute wurde meine DNA in holland gestohlen.. innerhalb von 10minuten!! Ich war mitm kumpel im rollergeschäft, weil der sich n 70ccm zylinder geholt hat, ich komm raus und weg ist sie.. naja bulln gerufen.. und zu den bullen gefahrn.. angezeigt.. und morgen muss ich zu den bullen nach holland und noch die versicherung.. mal sehn was ich noch so dafür krieg=// :cry:
L1ght

Beitragvon Tommy » 16.08.2005, 00:23

boa shit ey des is heftig mein beileid :cry:
drecks holländer ey. die solln ihr gras weiter rauchn ey :evil:
Tommy

Beitragvon L1ght » 16.08.2005, 08:34

jaja so denk ich auch.. hab jetzt strafanzeige (na toll gegen unbekannt natürlich) und bei der versicherung angerufen.. und gleich bin ich noch bei den bullen in holland,weils da auch gemeldet werden muss.. Das so kacke ej.. hatte die neu und so geil gemacht.. der ganze fleiß steckte da drine! Allein die selbstgeschmirgelte vario das stunden und blasen gedauert hat :!: :idea: :!:
L1ght

Beitragvon Tommy » 16.08.2005, 11:22

==>Tipp fürs nächste mal: gute Alarmanlage kaufen!!! :wink: ich hab auch eine die muss ich aber noch einbauen 8)
Tommy

Beitragvon MeTaL Runner » 17.08.2005, 08:30

tip fürs negste mal kauf dir sowas und die können gar nixx...

Bild

ich hab so etwas das ist etwas 3 cm dicker stal.. man kanns schon über die schulter hängen oder an den lenker... si schon biegsam..
aber das brings nich mal mit soner riesen schlossschere auf...
und erst noch billig..
MeTaL Runner

Beitragvon dna.sascha » 17.08.2005, 10:59

ey das is ja echt mal sau kagge!
naja ich habe ne alarmanlage @ home rumfliegen......aber noch ncih eingebaut...werde sie wohl weiter verkaufen müssen wegen geldmangel...brauche im mom leider wieder mal ersatzteile usw.....!
naja egal, tut mir leid für dich ;)
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon L1ght » 18.08.2005, 00:15

tip fürs negste mal kauf dir sowas und die können gar nixx...

HeHe .. sone kette hab ich, aber nur fetter ! Die wiegt knapp 6 kilo ca .. die hab ich über n halbes jahr auch immer mit gehabt und so.. aber ich hab kein bock immer n pfosten zu suchen und dranezuketten! Ausserdem nutzt das teil sowieso nichts wenn die mit 4 mann die karre anheben und auf einen packer tun und los fahrn! Und wie funtz die alarmanlage? Geht die los wenn man die karre anhebt? ich bezweifel das n bisschen und wo wird die eingebaut? Weil wenn man die sieht tritt man einmal dagegen und die is futsch!
L1ght

Beitragvon MeTaL Runner » 18.08.2005, 00:45

jo wen sis anheben dan ist kacke mit der kette..
aber ich mach die einfach ums rad und die kette so kann man nich faren :)
dei alarmanlage kan man einstellen.. auf enpfinflichkeiten
MeTaL Runner

Beitragvon dna.sascha » 18.08.2005, 10:11

joah teilweise reicht es schon, wenn nen vogel oder so draufkackt ;)
ne ma im ernst...is echt nützlich....vorallem bei ner dna :)
dna.sascha
Forum Moderator

Beitragvon L1ght » 18.08.2005, 13:36

jaja ist klar das das nütztlich ist.. doch wie gesagt.. WIE empfindlich?! empfindlich wenn einer gegentritt.. ok aber wenn mann sanft anhebt und irgendwo weiter abstellt? Ausserdem wie soll das abgehn wenn ich im kiosk einkauf für 5minuten!? Dna abstelln, lenkratschloss, aus dem helmfach die kette und dann noch die alarmanlage einstelln? und dann kommste aus dem geschäft und die spiegel wurden abgezogen? :roll: :?:
L1ght

Beitragvon Hammer » 18.08.2005, 20:42

Die Alarmanlage sollte man normal in verschiedenen Stufen einstellen können, dann piept sie und macht geräusche mit hupe und extra lautsprecher welcher bei der Alarmanlage dabei ist.
Zudem ist in jeder alarmanlage eine Wegfahrsperre drin, wenn du den Motor startest ohne Alarmanlage vorher zu entsichern geht die Alarmanlage an und die Wegfahrpsperre springt ein, der motor geht sofort aus. Wenn ein Dieb in dieser Situation ist, haut der meistens ganz schnell ab, weitere versuche würden zu lange dauern und der Gedanke das man gesehen werden kann mit der Alarmanlage ist zu hoch.

Wennn dir die Spiegel geklaut wurden -> Versicherung, wenn du selbstbeteiligung bis 150€ hast, sag ich nur selbstschuld, damit wirst du also gerechnet haben wenn du so eine Versicherung gemacht hast.

Zudem finde ich dieses Schloss ist nur unnötiger Zeitaufwand und etwas blamage, wenn eine crew mit mehreren Leuten deine DNA wirklich klauen will egal wie, werden die das mit paar Hilfsmittel (Transporter usw.) sowieso schaffen, da hat man pech und muss auf Versicherung hoffen ;)
Hammer

Beitragvon L1ght » 22.08.2005, 12:37

danke für die infos.. Und so denke ich auch: wenns einer abgesehn hat dann wirste sowieso bestohlen.. Das wichtigste ist das mir nichts passiert ist, weil die hätten auch mit ner knarre mir ins bein schissen können als ich aus dem geschäft kam oder mich mit m messer überafllen können.. alles schon passiert..und material kann man ersetzten!
L1ght

Beitragvon MeTaL Runner » 22.08.2005, 15:49

Hammer hat geschrieben:Zudem finde ich dieses Schloss ist nur unnötiger Zeitaufwand und etwas blamage, wenn eine crew mit mehreren Leuten deine DNA wirklich klauen will egal wie, werden die das mit paar Hilfsmittel (Transporter usw.) sowieso schaffen, da hat man pech und muss auf Versicherung hoffen ;)

da nützt auch son piper teil nix :roll: :roll:
und das schloss abschliessen geht 5 sekunden... :roll:
keine crew mit mehreren leuten klaut ne Dna :roll:
Die Rauben banken aus oder so....
MeTaL Runner

Beitragvon L1ght » 23.08.2005, 17:45

keine crew mit mehreren leuten klaut ne Dna
Die Rauben banken aus oder so....

HAHA hast du ne ahnung!! banken auszurauben ist heutzutage nicht mehr so einfach wie früher mal! Ausserdem sind die holländer gerissen und fahren mit packern rum und dann wahrscheinlich mit 2-3 mann! :roll: junge erzähl mir nix :roll:
L1ght

Beitragvon MeTaL Runner » 24.08.2005, 16:14

lol "junge"..
wen ich ne crew hätte mi 2-3 mann würd ich keine kleinen 50erchen klaun.... und auch wen dan kann man e nix machen...
na das mit der bank war nich ernst gemeint.. ich weiss auch das das nich einfach
is :roll: :roll:
MeTaL Runner

Nächste

Zurück zu Stories & Geschichten