Hallo Jungs, dies ist mein erster Beitrag. Die Polizei hat mir gestern meine DNA beschlagnahmt weil ich zu schnell fuhr. Das Ding ist nur aufgemacht und fährt 70-75. Die Polizistin sagte "ich bin Ihnen mit 90 hinterhergefahren um sie zu kriegen". Naja ich war erstmal komplett fertig weil ich gemerkt hab dass das ganz große scheise war. die haben meine personalien überprüft, also ich habe nur autoführerschein ( fahren ohne fahrerlaubnis, erlischen des versicherungsschutzes und auch noch zu schnell inner ortschaft). adac lkw kam dann hat die dna aufgeladen und zum tüv gebracht. ich bin mit mein bruder im auto hinterher gefahren um zu sehen wo der roller hinkommt. der kam zum tüv und die haben den gleich eingesperrt in so ner halle. Der polizist sagte mir noch es kann bis zu 2 netto monatslöhne kosten. Da hab ich erst richtig panik bekommen. Fahrverbot und punkte kann ich mit leben aber so hohe strafe? Und ne bekannte sagte noch was von MPU! Stimmt das?
Hat das jemand von euch schon mal durchgemacht? Ich habe verkehrsrechtsschutzversicherung. Falls die mich dabei decken sollten kann ich was erreichen? was meint ihr?
Wäre über jeden tipp dankbar.