am mittwoch (28.03.2007) hab ich mal wieder bekanntschaft mit der Bullerei gemacht! die ham mich 2 Orte weiter wegen ner AVK angehalten. Ok im ersten moment nichts besonderes,zettel-wisch kontrolle und so wie immer, aaaber dann meinte auf einmal der eine von den grünemänner: "Hier Kumpel, wie schnell läuft eigentlich das ding, sieht ja schon ganz schnittig aus ?! Aber wehe du lügst, du bist mindestens 70 an mir vorbeigerauscht!!" (das kann schonmal garnicht sein da ich max 65 fahren kann!!!! aber egal, weiter!) ich guck den etwas irritiert an und meine scherzhaft: "das kann garnicht sein, hier durch den Ort fahr ich IMMER mit mindesten 130 wegen den Türken, die können mich nicht leiden!" Der Bulle schaut mich nur verdutzt an. plötzlich kommt sein kollege und meint: " Pass bloß auf, noch so ne Antwort und du bekommst ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung! Hast du was getrunken?" ich wollt schon ja sagen, entschied mich aber aufgrund der Drohung dagegen^^! in dem moment erwacht der andere Grünemann wieder aus seiner schockzustand und fordert die schlüssel; er wolle das mit der Geschwindigkeit mal prüfen... ich hab ihn gelassen da mein roller ein manko hat das die trottel ja nicht kennt : bei vollgas geht die drehzahl runter und ich fahr nur noch 50 ^^! halbgas gehts wie gesagt um die 65
Spinn ich oder sind die dumm wie stroh?? was meint ihr dazu?
Mfg Shisha-Opfer