DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Diese dummen Bullen glauben auch alles!!

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Beitragvon dna-gang » 01.03.2007, 15:39

aber wenn einer von der polzei ist, könnte er sich doch therotisch anmelden als ein midgliedund danach uns alle spionieren oda? Das ist meine ansicht!!!
dna-gang

Beitragvon gilera-tuner » 01.03.2007, 15:50

Stimmt :roll:

sch**ß Idee von mir, ach auch egal, bis jetzt ist doch eh nix passiert oder? und das Forum gibt es ja auch schon lange

und auch so, welcher Polizist macht sich die Arbeit und guckt mal so im Internet unter Roller-Foren nach? und dann noch unter ein sehr spezifisches?

:?:

trotzdem ich :twisted: die grün-weißen :lol:
gilera-tuner

Beitragvon GhostDnaRider » 01.03.2007, 15:54

Das bringt nichts dann melden die sich halt an und geben sich irgendeinen namen wie die ganzen anderen auf der Mitgliederliste.... die beobachten alles und irgendwann schnappen sie zu...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon MaPaXa » 01.03.2007, 16:01

GhostDnaRider hat geschrieben:leute und manche von uns machen sogar bilder vom eigenen roller mit nem Unzensiertem kennzeichen ihr müsst immer aufpassen ihr könnt nie wissen wer auf der anderen seite Tippt..... :roll:

Sind jetzt ja eh neue :P
MaPaXa

Beitragvon GhostDnaRider » 01.03.2007, 16:04

MaPaXa hat geschrieben:
GhostDnaRider hat geschrieben:leute und manche von uns machen sogar bilder vom eigenen roller mit nem Unzensiertem kennzeichen ihr müsst immer aufpassen ihr könnt nie wissen wer auf der anderen seite Tippt..... :roll:

Ja ok stimmt auch mal wieder.... aber die müssen jetzt aufpassen das die keiner bilder vom neuen kennzeichen machen..... :roll: aber jetzt back zum Thema.... sry wenn manche es als spam sehen... ich will nur die neuen warnen...
GhostDnaRider
Forum Moderator

Beitragvon MaPaXa » 01.03.2007, 16:07

GhostDnaRider hat geschrieben:
MaPaXa hat geschrieben:

Ja ok stimmt auch mal wieder.... aber die müssen jetzt aufpassen das die keiner bilder vom neuen kennzeichen machen..... :roll: aber jetzt back zum Thema.... sry wenn manche es als spam sehen... ich will nur die neuen warnen...

War vollkommen berechtigt und okay, der einwand (mein ICH) ;) Hab ich auch sofort dran gedacht^^
aber nun sollte es so langsam b2t gehen^^

Gruß
MaPaXa
MaPaXa

Re: Diese dummen Bullen glauben auch alles!!

Beitragvon The Heini » 01.03.2007, 17:07

Shisha-Opfer hat geschrieben:"das kann garnicht sein, hier durch den Ort fahr ich IMMER mit mindesten 130 wegen den Türken, die können mich nicht leiden!" Der Bulle schaut mich nur verdutzt an.

LoooooL, den Satz muss ich mir merken der ist echt geil xD
The Heini

Beitragvon BeBBeL » 20.04.2007, 18:33

jo auf jeden^^auf sowas muss man erstmal so spontan kommen^^
BeBBeL

Vorherige

Zurück zu Stories & Geschichten