Die Community in der sich alles um die DNA dreht!
Moderator: beN
GhostDnaRider hat geschrieben:leute und manche von uns machen sogar bilder vom eigenen roller mit nem Unzensiertem kennzeichen ihr müsst immer aufpassen ihr könnt nie wissen wer auf der anderen seite Tippt.....
MaPaXa hat geschrieben:GhostDnaRider hat geschrieben:leute und manche von uns machen sogar bilder vom eigenen roller mit nem Unzensiertem kennzeichen ihr müsst immer aufpassen ihr könnt nie wissen wer auf der anderen seite Tippt.....
Sind jetzt ja eh neue
GhostDnaRider hat geschrieben:MaPaXa hat geschrieben:GhostDnaRider hat geschrieben:leute und manche von uns machen sogar bilder vom eigenen roller mit nem Unzensiertem kennzeichen ihr müsst immer aufpassen ihr könnt nie wissen wer auf der anderen seite Tippt.....
Sind jetzt ja eh neue
Ja ok stimmt auch mal wieder.... aber die müssen jetzt aufpassen das die keiner bilder vom neuen kennzeichen machen.....aber jetzt back zum Thema.... sry wenn manche es als spam sehen... ich will nur die neuen warnen...
Shisha-Opfer hat geschrieben:"das kann garnicht sein, hier durch den Ort fahr ich IMMER mit mindesten 130 wegen den Türken, die können mich nicht leiden!" Der Bulle schaut mich nur verdutzt an.

Zurück zu Stories & Geschichten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast