von BitterLife06 » 15.09.2007, 09:16
Moin Leude,
ich fahre gestern abend so gegen 21:45 los zur Aral, da kam mir nen Motorradbulle entgegen fuhr an mir vorbei schaltete das Licht aus und folgte mir mit einem großen Abstand!
Ich auf die Aral gefahren habe eingekauft Kippen und Mixery! So dann will ich losfahren, stehe an der Ausfahrt und sehe den verfluchten Bullen mit Standlicht auf dem Bordstein, ca 250 m weit weg!!!
Ich bin dann ziemlich lahm losgefahren, bin die nächste direkt rechts rein und wollte weg! Das geilste ist das ich die ganze Zeit nur 55 kmh schnell war!
Ich habe den blöden Bullen nirgends gesehen, da dachte ich mir weil der tank leer war "halt mal schnell an der Shell die jetzt kommt", gedacht getan, halte ich an der Zapfsäule, im Augenwinkel sehe ich auf einmal den "Wichser", in dem Moment kam nur noch der Spruch "Allgmeine Verkehrskontrolle"!!!
Ich dachte mir auch nur noch "SCHEISSE" schon wieder ne Anzeige!
Der Typ wollte dann meine Papiere und Führeschein, ich hatte aber nur Personalaußweis und Fahrzeugschein dabei!
Der Typ fragt mich dann welchen führerschein ich habe, ich sagte zu ihm nen 25er Lappe, der Lacht und sagt gut das wäre dann Fahren ohne Führeschein!!!
Der Depp hat dann durch gefunkt, und das schlimmste daran war das mein alter guter Freund Herr PHK HEINZ (Du Hurensohn) am Funk war, der hat mich dann über den Polizeifunk gegrüßt, die ganze Tankstelle hat das mitbekommen!!!!!!!!!
Die haben mich angeschaut als ob ich nen Schwerverbrecher bin!!!
So der hat dann nen Wagen gerufen um die DNA abholen zu lassen! Beim ersten Mercedes Bus hat die mal garnicht rein gepasst! die hat locker mal 10 bis 15 cm rausgeguckt!
Der hat dann nen Leergeräumten Bus bestellt und da hat sie dann gepasst!
Das beste war an der Sache das der Tankwart seine Fresse gehalten hat das ich jeden zweiten Tag zum Tanken komme, der hat mir und dem Bulle Kaffee gekocht, wir durften sogar im Geschäft rauchen!
Während dem Kaffee und der Zigarrette haben wir uns Unterhalten, der Bulle sagte so zu mir "ich denke die fährt noch viel schneller", da fiel mir fast der Becher aus der hand, die DNA läuft laut Tacho 110 kmh!!! Wenn die getestet wird bin ich am Sack!!! Ich sagte dann um abzulenken, "Wissen sie, ich wollte nur Kippen holen 1 Colabier und wieder vor die Glotze"! Der schaute nur verdutzt.
Das alles hat ca. 1 Stunde und 45 Minuten gedauert!!!
Dann durfte ich auch noch knapp 2 km in die Stadt laufen, habe mir dann an der Tanke nochmal ein paar Bier geholt und lief zu einem sehr alten freund von mir, hab mir mein Bier reingehauen und schlief auf der Qouch ein!
Und gerade eben hat das meine Freundin erfahren, die war mal garnicht begeistert!!!
Alles Scheisse mit den Bullen
Wenn der Roller auf den Prüfstand kommt, und ich habe den Brief Scanne ich es für euch ein!
Gruß Ron
Verheiz deine Reifen und nicht deine Seele!
(BikerBoys)