DTF - Dna Tuning Freakz . de!

Die Community in der sich alles um die DNA dreht!

Zum Inhalt

Die Bodenwelle und der 25 Meter Flug

Hier könnt ihr Geschichten die mit der DNA zu tun haben schreiben.

Moderator: beN

Die Bodenwelle und der 25 Meter Flug

Beitragvon DNAChris » 20.06.2009, 13:38

////PROJEKTSTOPP
Unfall am 13.6....
Hatten risen Glück, ich schreib hier rein was passiert is weil jeder frägt.
Guter Tag, alles soweit top, bisschen rumgehangen, dann Gregor getroffen und mit seiner Motocross gefahren und mit m Roller.
Nach ca 1KM am Ende der Straße ne 30 cm hohe Bodenwelle, von mir übersehen worden weil ich zu gregor geschaut hatte warum er stehen geblieben ist.
Also mit 100 über die "Rampe" geschossen und ca 25 Meter weit geflogen...
Anschliessend hat sich die DNA 3 mal überschlagen, davon 1 mal auf mich drauf und ich schlitterte nochmal ~15 Meter im T shirt über den Kiesweg.
Nach 1-2 Minuten war Gregor bei mir un ich bin aufgestanden, voller Blut , und wieder umgefallen.
Beim zweiten Versuch bin ich aufgestanden, mein Handy klingelte, ich geh ran, meine Mutter am Telefon "wo bleibst du? Wolltest doch zum Grillen da seien"
"Ja ich komm gleich , ich fahr hier noch in Pfaffengrund rum, bis gleich"
(total verblutet, keine Ahnung wie und warum ich das gemacht hab´).
Anschliessend kam der Krankenwagen und ich weiss erst wieder alles seitdem ich im Krankenwagen aufgewacht bin (Rest von Zeugen erzählt bekommen)...
Habe dann Gregor gebeten schnell den Drehzahlbegrenzer reinzumachen aber hats nichtmehr geschafft =(
Naja dann ins Krankenhaus und erstmal genäht usw.
Die DNA steht jetzt bei der Polizei, was auf mich zukommt weiss ich noch nich, 3 Anzeigen auf jeden Fall =(
Hatten riesiges Glückhab nur etliche schlürfwunden,Bauchdecke offen, nen kleinen Bruch an der Hüfte links, ne schwere Gehirnerschütterung und ne Wunde am Kinn die genäht werden musste. Für das was passiert ist kann ich von Glück reden das s nur das war !
Jetz ists wohl vorbei mit der Scootertunerei....
Anklage gegen die Stadt Heidelberg steht auch schon, weil die Bodenwelle falsch beschildert ist.
Alles n allem hab ichs gut überstanden, irgendwie gehts weiter
DNAChris

Bilder: 1

Zurück zu Stories & Geschichten